#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

noon jetzt?

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von noon|dreggsau
was ist noon mit mir?!? werde ich hier aus dem forum auch ausgeschlossen? :(

@jaeg0r: ruffy hat dich an sich auch garnicht als ****** bezeichnet sondern nur geschildert, was warsteiner mit ihm gemacht hat. der hat ihn anscheindend in einem admininternen thread als wixxer bezeichnet !

mfG,
noon


ALSO, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!! ich habe den NIE in einem threat beleidigt. was labert ihr für eine scheisse. ihr seit kinder, man man man. echt kindergarten. geht barbie spielen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich find das übelst krass was hier abgeht.
Zuviele Ungereimheiten, zu viel Mist wird aufgetischt.

@Darkman: hier jetzt einfach mal folgendes für dich: :fresse: :stop!:
Mit deinen unsinnigen Kommentaren, derer ich leid bin sie richtig zu stellen, erreichst du hier nur noch ein größeres Durcheinander.
Halt dich bitte raus hier!
Und nochwas: wer sich das SP2 installiert ist selbst schuld!
Sind sie auch wenn man sich damit auskennt
SON DUMMFUG!!!!!!!!!

Wann wär das Sp2 ohne Hacker erschienen?in 10,20 jahren???
NOCH VIEL GRÖSSERER DUMMFUG!!!!!!!!!!!!!!!


doch nur wenn die daten gesichert sind odeR?
*keine Worte mehr* :banghead:
***********************************************
***********************************************


@noon:
@jaeg0r: ruffy hat dich an sich auch garnicht als ****** bezeichnet sondern nur geschildert, was warsteiner mit ihm gemacht hat. der hat ihn anscheindend in einem admininternen thread als wixxer bezeichnet !

Hab das schonma irgendwo gelesen von dir, und es nicht ganz kapiert, weils mir einfach nur sinnlos vorkam.
Jez hab ich das nochma gelesen, was fürn Shice...ich hab hier nie irgendeine Andeutung/Aktion von Stein0r gelesen (weder intern noch public), die auch nur in die Richtung ging. Unterlass solche Behauptungen, das hab ich dir schonmal gesagt!
Es gibt andre Fälle in diesem Forum hier, wo ähnliche hohle Phrasen aus der untersten Schublade hier reingepinselt werden. Den Leuten schenke ich mittlerweile KEIN Vertrauen/Aufmerksamkeit mehr.
Das dazu, von mir ist jetzt schluss.

Der Cheff wird schon wissen was er mit Dir anstellt.
 
Oben