#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nur noch BASECAMPEN???

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute,
ich möchte mal gerne das an den tag bringen, was alle CTs denken oder sagen möchte.

Ort: DUST2

eure server sind echt geil! immer (fast immer) korrekte spieler.

ABER: was soll das ständige Basecampen bei der terrorbase?
über 7 spiele. ok klar, ihr sagt, du brauchst ja nicht A-Lang gehen oder rushen. aber wenn es nur das wäre.....

die hälfte campt an der base zu A-Lang und die andere campt auf B zu.

das macht langsam kein spass mehr und die leute disconneten deswegen.
wo sind die admins???

auf allen BP-Servern sind immer admins. da läuft es auch immer gut, aber bei Dust2 fehlen die admins.
wäre echt cool, wenn ab und zu ein admin vorbeischaut und die campen zurechtweist.

DANKE für euer GEHÖR
 

fischkopf

New Member
aber schau mal, das is taktisches warten...wahrscheinlich war das t team das looooser team und deshalb gecampt!!!!!!!!!! Und wenn sie rushen würden, würdet ihr ganz normal bei den bobenplätzen sitzen.........und mir is das noch nie aufgefallen das die da immer camp0n
 

Metzler

New Member
mal ne andre frage warum wird net wieder auf allen server das sterben bei zeitablaufen angestellt? Dann würde kein T mehr campen da die cts auch net rushen würden und so würden die ts rushen!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das ist mir gestern Abend aufgefallen !! Ich hab da auch was gesagt da ham die dann vernünftig gedaddelt ! Ja ich ma wieder *schulterklopf*

:D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich bin nur sehr selten noch auf 1.6 servern. Grund dafür ist, das ich ueberhaupt kein Dust, Italy und sowas mag.
 

X3n0N

New Member
schonmal drüber nachgedacht, dass es den Ts nicht grade von Nutzen ist an der Base zu campen ?
Und wenn die CTs dann auch noch so (tschuldigung) blöd sind und jede, aber auch wirklich jede Runde A-Lang zu rushen ist das im Endeffekt doch deren Schuld... Klar, dass sich die Ts dann mal auf die Taktik einstellen und versuchen diese zu unterbinden, indem sie halt mal an der Base auf die CTs warten... Bleibt doch einfach bei den Bombenplätzen und keiner hat was zu meckern...

MfG xeN`
 

Blackwolf99

New Member
naja ich denk mal nich dass die da 2 stunden lang nur camp0rn!
wenn t halt loser team is hat es auch nich viel sinn zu rushen und da wird nunmal gecampt!

bin zwar so ein Mensch der immer rusht ,egal was is aber naja :D :D :D
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wenn es taktisches warten wäre, wäre es ja auch ok!!!

aber ihr müsst schon genau lesen:

nicht nur zu alang wird gecampt sondern auch zu b.

und die terror haben nicht verloren sondern mehrere spiele gewonnen. hintereinander. es geht nicht darum dass mann immer a lang geht. mann kann auch durch die mitte zu akurz oder zu b. die sind dort mehrere runden.

ich meine ja auch nur: dass mal vielleicht ein admin ab und zu mal vorbeikommt und nach dem rechten sieht.

das ist alles
 

fr3xx

New Member
da sind die CTs selber schuld. warum sollen die Ts angreifen, wenn die CTs (ein grosser teil zumindest) die erstürmung des T-base als ihren auftrag erachtet. da isses klar, dass ein paar terrors nur auf die herbeieilenden CTs warten. das is ja nicht nur klar, das is sogar verständlich. dass das T-team das loserteam ist, mag manchmal zutreffen, aber bei einer so extrem t-lastigen map, wie dust2 es nunmal ist, recht selten.
 

secondZero

New Member
Eigentlich stimmts ja, dass die CTs selbst schuld sind (ein bisschen). Weensie einfach bei A und B bleiben würden, würden die Ts schon irgendwann kommen... :D

Aber ****** ist daas gecampe trotzdem, weils sinfach nicht mehr so viel Fun macht... :flop!:
 
Oben