#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Grund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Refune

New Member
@ Basic:

nochmal dazu, dass du mich so beleidigt hast.
Ich kam auf den server und sagte : " Hi all", da kam von dir schon eine ziemlich unfreundliche bemerkung.. die erstaunte mich doch sehr..

Naja im spiele verlauf kamen dan noch mehr.. ich sagte irgenwas zum Lil saint und von ihm kan ne blöde anwort, doch ihn fragte ich nicht..

dan kam von jmd. die umfrage auf was für schulen wir gehen....
da sagte ich : "Gesamtschuel".... und was sagte er ???

"du und Gesamtschule =????.... du bistn dummer Hautpschüler"
daruf antwortete ich ertsmal nichts, ausser über ihn zu lachen.

Lil saint fands auch sehr lustig und machte sich gemiensam mit ihm über mich lustig ( jeoch isses beim lil saint was anderes, wir machens aus scherz)

naja dan kamen so dumme sprüche, und das die gesamte zeit....
dan meinte ich das er doch bitte diese beleidigungen unterlassen solle, doch er höhrte nicht auf..

ich denke er war mal wieder " BREIT" ( haha) , naja wie aich imma...

ich fragte ih erneut wer er sei... doch es kam nix, nur : " deine Mudda"

dann dachte ich gut dann isse n kollge von mir...
doch auc dies traf nicht ein...

so meinte ich: "hör auf sonst starte ich nen Thraed und dann wirste gebannt... doch ih lies es ganz kalt.... und meinte: " JA. geh doch zu mami"

da wars genug, ich ging ins forum und machte den thraed auf....

so das war das Gespräch das ca. eine 1/2 stunde daurte...

also wenn du nun versuchst dich wider mit ddem alkohol raus zureden dann ist das nur wider ein beweis deiner nicht vorhandenen Inteligenz sowie Reife...

denn sowas it einfach nur arm....

also in dem Sinne " Hasta la Vista Baby" .... cu Basic
 

Fabian

New Member
Fabian

hahahha wisst ihr wie lächerlich ihr seid ? ich bin 15 und saug dich 30jährigen sapsst unter den Tisch boaaa ihr cs süchtogen ich hab noch mindestens 20 server wie diesen gefunden ich glaub da wer ich nich wegen dem Wort wixxa gebant hahaha oMg zu euch freaks kann man nichtsmehr sagen ... cYa leude war schon ne gute zeit
 

sinuZ

New Member
entbannen: STEAM_0:0:1975765

Jungs entbennd mal wieder mein kumpel fabi mit der steam id: STEAM_0:0:1975765 nur weil man einen luck h$ bekommen hat dnan mal en bschen rumflucht is ja keien grosse sahcne also entbennd ihn plz wieder udn banne dlieber mal die typen auf dust2 only die des ganze gegnerishce team inerhalb von 10 seks messer also PLZ ENTBANNEND

thx im voraus ich hoffe das des ein amdin liest ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...ich habs gelesen.....und ich hab dich auch eben schon auf azze wegen beleidigungen anmeckern müssen.
ich verstehe einfach nicht das ihr euch nicht vernünftig artikulieren könnt.
und ganz ehrlich.....glaubst du im ernst das er wieder entbannt wird nach dem müll den er hier im forum schon abgelassen hat??
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nachdem was er sich hier im Forum geleistet hat, wird er bestimmt nicht entbannt!!! Und da er ja eh noch sooooo viele tolle Server hat soll er denen mal auf den Sack gehen und da rum fluchen und beleidigen, so wie er es hier gemacht hat. Ich glaube kaum, das sich andere Admins sowas lange angucken und dann wird er da auch gebannt!!!

So ein Verhlaten, wie er es hier gezeigt hat, ist mehr als lächerlich und solche Spieler brauchen wir hier definitiv nicht!!!


MfG

Aval0n
 

Refune

New Member
ausserdem hat er nicht wegen nem Luck headi geflucht, sondern weil er "breit" war und wahrscheinlich b0ck hate mich zu beleidigen...

den ein fluchen beim lucker geht ja noch, doch das was du an mir abgelassen hast is net normal....

und toll das du uns untern tisch säufst, kannste dir bestimmt was von kaufen..
den das bringt dir im späteren leben viel, wenn dich jmd, fragt was du kannst und du sagst: " dich untern tisch saufen", dann is der andere bestimmt total überascht von dir und will dir sofort die Füsse küssen... :daumenhoch: :daumenhoch:

naja, ob du das liest is mir auch egal, aba da du ja ne neue Community hast wirst du s ja wohl net lesen...

und noch was, mach ruhig so weiter bei der neuen Community, dann brauchst du dich net so lange eingewöhnen... dann gibst da nämlich den nächsten ban
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Fabian

New Member
Fabian

lol jungs... sorrY ass ich die Freakshow unterbrechen muss aber iegentlich sind wir noch jugendliche und sind keine Arbeiter wo 8 stunden arbeiten und sich aufs zocken freuen ....
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso sparst Du dir nicht einfach alle weiteren Postings und suchst Dir nen anderen Server mit Forum, auf dem Du deine unsachlichen, grammatikalisch üblen und unreifen Kommentare ablassen kannst?!?!? Hier wird es auf jeden Fall nix mehr für Dich und auch von Deinem Forenaccount kannst Du dich schonmal verabschieden, denke ich!!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: Fabian

Original von Fabian
lol jungs... sorrY ass ich die Freakshow unterbrechen muss aber iegentlich sind wir noch jugendliche und sind keine Arbeiter wo 8 stunden arbeiten und sich aufs zocken freuen ....

was soll uns das jetzt sagen?
 

PdZ

New Member
Total erheiternd hier :D


Aber nu closed pls den Thread und lasst den Drogenkonsumenten und den verrückten Möchtegern Intellektuellen gebanned. :p
 

Stinger

New Member
1. Ein Admin von uns würde niemals ohne Grund bannen
2. Haben wir uns auch an fest vorgeschriebene Regeln zu halten
3. Steht bei einem Bann ein Grund anbei.
4. Hab ich den Sack voll mit faulen Ausreden und flachen Sprüchen.
5. Muss ein Admin Banns nur vor Jägermeist0r Rechtfertigen.

Nur wofür gibt es dieses Forum ?
Der Sinn so eines Forums liegt doch darin, dass sich die gebannten Spieler hier melden können um wieder entbannt zu werden, aber wenn hier einfach gesagt wird, dass man eh nicht entbannt wird, obwohl bei manchen keine Beweise vorliegen, dann ist so ein Forum sinnlos.

Die Admins sollten dann in so einem Fall, wenn sich ein gebannter Spieler meldet und um Entbannung bittet, ihre Beweise (z.B. Screens bei Beleidigungen und Demos bei Cheatverdacht) posten, sofern sie es nicht getan haben.

In meinem Fall ist dies nicht annähernd geschehen.
Man wird sozusagen abgespeist, bzw. ignoriert (siehe mein Thread), auch wenn der Bann zu diesem Threadersteller, wie man sieht, passend war, finde ich mich in meinem Fall unfair behandelt worden.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Stinger
1. Ein Admin von uns würde niemals ohne Grund bannen
2. Haben wir uns auch an fest vorgeschriebene Regeln zu halten
3. Steht bei einem Bann ein Grund anbei.
4. Hab ich den Sack voll mit faulen Ausreden und flachen Sprüchen.
5. Muss ein Admin Banns nur vor Jägermeist0r Rechtfertigen.

Nur wofür gibt es dieses Forum ?
Der Sinn so eines Forums liegt doch darin, dass sich die gebannten Spieler hier melden können um wieder entbannt zu werden, aber wenn hier einfach gesagt wird, dass man eh nicht entbannt wird, obwohl bei manchen keine Beweise vorliegen, dann ist so ein Forum sinnlos.

Die Admins sollten dann in so einem Fall, wenn sich ein gebannter Spieler meldet und um Entbannung bittet, ihre Beweise (z.B. Screens bei Beleidigungen und Demos bei Cheatverdacht) posten, sofern sie es nicht getan haben.

In meinem Fall ist dies nicht annähernd geschehen.
Man wird sozusagen abgespeist, bzw. ignoriert (siehe mein Thread), auch wenn der Bann zu diesem Threadersteller, wie man sieht, passend war, finde ich mich in meinem Fall unfair behandelt worden.

habe auch mal von inem admin (wer war denn das noch gleich ?( ) gelesen, dass man den bann vor Jaeg0r UND vor dem gebannten rechtfertigen können muss.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ich glaub der muss wirklich mal zum Arzt!!!
die armen armen Eltern dieses Kückens.....die tun mir leid!

kann man den nicht aus dem forum bannen?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann man und ich hoffe, das Jagermeist0r das auch bald macht, damit wir uns nicht mehr diese mentale Diarö antun müssen!!!


MfG

Aval0n
 

Fl@t

New Member
Original von King Crash
Original von Stinger
1. Ein Admin von uns würde niemals ohne Grund bannen
2. Haben wir uns auch an fest vorgeschriebene Regeln zu halten
3. Steht bei einem Bann ein Grund anbei.
4. Hab ich den Sack voll mit faulen Ausreden und flachen Sprüchen.
5. Muss ein Admin Banns nur vor Jägermeist0r Rechtfertigen.

Nur wofür gibt es dieses Forum ?
Der Sinn so eines Forums liegt doch darin, dass sich die gebannten Spieler hier melden können um wieder entbannt zu werden, aber wenn hier einfach gesagt wird, dass man eh nicht entbannt wird, obwohl bei manchen keine Beweise vorliegen, dann ist so ein Forum sinnlos.

Die Admins sollten dann in so einem Fall, wenn sich ein gebannter Spieler meldet und um Entbannung bittet, ihre Beweise (z.B. Screens bei Beleidigungen und Demos bei Cheatverdacht) posten, sofern sie es nicht getan haben.

In meinem Fall ist dies nicht annähernd geschehen.
Man wird sozusagen abgespeist, bzw. ignoriert (siehe mein Thread), auch wenn der Bann zu diesem Threadersteller, wie man sieht, passend war, finde ich mich in meinem Fall unfair behandelt worden.

habe auch mal von inem admin (wer war denn das noch gleich ?( ) gelesen, dass man den bann vor Jaeg0r UND vor dem gebannten rechtfertigen können muss.
Ich denke die Admins werden schon intern ihre Regeln haben...

... unabhängig davon bin ich der Meinung: "Wer zahlt, schafft an".
D.h. für mich, ein Admin kann jederzeit ohne großartige Rechtfertigung mich vom Server werfen.
Vor wem er (der Besitzer der Server - in dem Falle die Admins) sich dann rechtfertigt, bleibt doch ganz allein ihm überlassen.

Wenn mir das dann nicht passt, dann klicke ich auf "Server refresh" und such mir eine neue Spielwiese.

Der Threadersteller jedenfalls hat alles andere als eine Rechtfertigung verdient.
 

Fabian

New Member
Fabian

und wieso macht dass er fette Idiot nich ??? was für Probleme ihr habt alTa und wie hässlich du bist pdZ .. hätt ich echt nich gedacht .. ihr alle eigentlich und cYa nochma ;)
 

PdZ

New Member
Dat im Avatar isn Pic von dem Model aus nem N64 Egoshooter Perfect Dark ^^.

Aber is ja toll , dass dus für so realistisch hällst , dass du denkst , ich würd so aussehn ;)

Du hast keine manieren!Schäm dich in die Ecke!
Und clooooooosed doch einfach diesen überaus sinnlos , zudem noch langsam langweillig werdenden Thread.

Thx

PdZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben