#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ohne grund.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_chef

New Member
Hallo zusammen,
ich wurde vorhin von aztec server ohne grund gebannt worden.kann jetzt auch keine bp-server mehr zocken :(....ich hab nich gecheatet oder ähnliches.nur jemand meinte das ich am campen wäre.das stimmt aber nich ganz richtig,ich hab zwar ne paar ma gecampt aber das ist ja nich sooo ne doller grund(höhstens 3mal)und jetzt frag ich mich was ich nun machen soll!?!?!will unbedingt wieder zocken!!!wen cih die GANZE ZEIT AM "CAMPEN" WÄRE HATTE ICH NICH BESTIMMT NE SO GUTE SCORE.naja ich hoffe ma das ihr mich aufklären könntet....und mein acc wieder freigechaltet wird!!!!!!
 

Furz0r

New Member
Musste halt net so scheisse campen du lamernappelb00n.Kennste net die Regeln in CS?Kein Gecampe und kein Gelame.Spiel halt fair.Wennde das nich kannst verzieh dich von den BP Servern.


mFg Furz0r
 

Imperator

New Member
Furz0r ich glaube, dass dir deine Fürze zu Kopf gestiegen sind :respect:
Naja, wenigstens haste mir ein Schmunzeln entlockt.

@chef
Wenn du dich bei dem zuständigen Admin entschuldigst und höflich bist, dann wird er sicher seine Entscheidung noch mals ueberdenken.
Außer du hast gecheatet, denn dann bringt selbst Höflichkeit nichts mehr :stinkiwackel:
 

Imperator

New Member
Du wärest froh, wenn du überhaupt in irgendeinem Channel wenigstens Voice hättest, aber bist halt nur ein kleiner unbedeutender Furz :D

Und Ruhe ist, sonst kriegen wir beide Ärger!
 

Furz0r

New Member
Ihjitt....

nene... dich anmachen für Voice?Ich würde nich einen Fitzel kleinen Gedanken daran verschwenden, deinen bekackten kack superkack Channel #gaylords oder deinen 2. CHannel #homosexueller-pipiwutz zu betreten!


MfG Furzoooooooooor
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hoffentlich ist hier bald Ruhe, Ihr Dumpfnasen...wenn Ihr Euch Liebesbriefe schreiben wollt, macht das per pm !!!

@topic poste mal deine steamid, dann kann Dir auch geholfen werden.
 

n_e_0132

New Member
Also chef ich denke du könntest mal deine Steam ID posten, damit wir oder die Admins herausfinden können weswegen und wie lange du gebannt worden bist.


@ furzor: Ich finde dein Auftreten hier im Forum wird nicht mehr lang geduldet.

@ Imperator: lass diesen Typen doch labbern. Wir wissen doch alle das der einen kleinen Schaden hat

€ hab grad geschreiben der aimbob war wohl schneller ^^
 

Furz0r

New Member
Ich bin nicht sonderlich intelligent, daher schreibe ich viel wirres Zeugs und beachte die Warnungen der Admins nicht !!!

p.s: Edited by B0b
 

le_chef

New Member
[AMXBANS] You have been banned by admin #Burger-Ping [Aztec Only] from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: Banned by [StOnNeD@GrEeK<STEAM_0:1:4257892>.
[AMXBANS] Your nick: germans|next|topmodel.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:0:949872
 

][D][estruktiv

New Member
Sorry für Bannthreadspamming...


Der kleine Furz0r braucht eure Aufmerksamkeit, springt nicht drauf an dann wird er sehr schnell sehr ruhig werden.


Back to Topic...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Furz0r
kennste wayne aimtrottel?Geh ma kacken lernen

ich denke für deinen tollen beitrag hast du dir gerade einen forenbann verdient! oder zumindest eine auszeit!

muss mal eben weg... das in die wege leiten. deine dummen sprüche kannst du woanders ablassen, aber nicht bei uns!

@topic:

schreib bitte mal den betreffenden admin per pn an, danke!

@stoned: plz gib mal nen comment hier ab, danke ;)
 

n_e_0132

New Member
Original von le_chef
[AMXBANS] You have been banned by admin #Burger-Ping [Aztec Only] from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: Banned by [StOnNeD@GrEeK<STEAM_0:1:4257892>.
[AMXBANS] Your nick: germans|next|topmodel.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:0:949872

Ich weis das dort ein Admin steht, aber warum ist dieser Bann in keiner Banliste eingetragen? Finde ich nicht ok, eigentlich trägt man so etwas doch sofort ein oder hat der zuständige Admin bisher noch keine zeit dazu gehabt?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von n_e_0132
Original von le_chef
[AMXBANS] You have been banned by admin #Burger-Ping [Aztec Only] from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: Banned by [StOnNeD@GrEeK<STEAM_0:1:4257892>.
[AMXBANS] Your nick: germans|next|topmodel.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:0:949872

Ich weis das dort ein Admin steht, aber warum ist dieser Bann in keiner Banliste eingetragen? Finde ich nicht ok, eigentlich trägt man so etwas doch sofort ein oder hat der zuständige Admin bisher noch keine zeit dazu gehabt?

ich denke nein, sonst wäre schon was da ;)

also bitte ein wenig geduld! danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben