#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

omg syntax #2

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
OK, ich muss mich wiederholen

Hier nochma, habs in dem vorherigen Thread schon geschreiben.
Für alle die nicht lesen können:

Also für alle mal ne einfache Erklärung.

Ich connecte auf einen Server. Wusel durch die Map.
Ich schaue mir die Stats an.
Dabei entscheidet nicht nur wer die besten Stats hat,
sondern ich schaue mir die Gesamtzeit aller Spieler an.
Wenn da jemand ist der in 3 Stunden 130 zu 40 spielt ist nicht in meiner Auswahl.
Das ist gut möglich, er kann vorsichtig spielen.
Ich nehme z.B. die, die im durchschnitt 30 Min. auf dem Server sind
und 40-50 zu 10 spielen.
Das sind viele Abschüsse und wenig Deaths in zu kurzer Zeit.
D.h. er rusht zu sicher durch die Map.
Das kann ein Anzeichen für einen ESP oder WH sein.
Also gehe ich in die 1. Person und mache Screens bis zum Abwinken.
Es kommt vor das ich in 10 Min. 600 Screens mache.
In manchen Phasen und Sequencen drücke ich wie wild auf SCREENSHOT.
So, ich gehe dann hin und banne die Kandidaten erstmal 30-60 Min.
Das mache ich deshalb, damit ich sie im HLSW gleich in der Bannliste
habe.
So muss ich nicht mühsam alle Daten aus dem log herraus suchen falls der Kandidat nicht mehr auf dem Server sein sollte.
Wenn es negativ ist brauche ich in der Bannliste nur auf UPDATE zu drücken und alle
Zeitbanns werden automatisch gelöscht und nur die permanenten bleiben bestehen.
Meistens ist die Aktion schon vor dem Ablauf der Zeit erledigt. 5-10 Min.

Zur Info!!
Wenn ich jemanden permanent banne kommt vorher auch eine Nachricht für diesen mitten auf den Bildschirm, in etwa so:

SPIELER XYZ : YOU WAS BANNED. WALLHACK.

Wenn das da nicht steht, bitte einfach mal 15 Min.warten falls man vom Server fliegt.
In der Zeit kannst man die anderen BP Server aufsuchen.

Ich bitte nochmal um Verständnis.
Es erspart mir eine Menge Zeit so zu arbeiten.
Alleine einen einen einzigen permanenten Bann durchzuführen bringt mir 20 Min. Schreibkram.
Alleine die Umwandlung der Bilder damit ich sie hochladen kann bescheert mir zusätzlichen Zeitaufwand.

cu Syn


hier der Thread Link:

omg syn-tex

:banghead:
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: OK, ich muss mich wiederholen

schön! , dachte dass du dich überhaupt nich meldest...is ja so deine art.
aber erklär mir mal wie du auf die idee kommst jemanden zu bannen, der schon seit monaten da spielt?
ich sags dir noch einmal: du bist in meinen augen peinlich, weil du das tool zu deinen gunsten einsetzt.
ist dir eigenlich auch schon mal der gedanke gekommen, dass du falsch handelst, als du jemand "präventiv" gebannt hast? ich denke du willst mir ne ganz andre msg schickn: verpiss dich! das is mein gefühl, denn so wie du mit mir umgegangen bist, hat das nichts mit verantwortungsbewusstsein zu tun...und dann auf alte links zu verweissen oder dumme smileys zu postn is reine provokation, du hast keinen grund, leute so zu kickn/bannen, das sind reine emotionen!

bin ja schon dumm genug, dass ich mir die mühe mache, hier bleibn zu DÜRFEN!!!, aber es sind auch einige pplz die mal schwer in ordnung sind.

meinst du, du tust BP einen gefallen?! denk ich nich, wenn man alle guten spieler als cheater abstempeln tut und seine eigene unfähigkeit nicht akzeptieren kann...arm echt arm


@alle admins auf BP:
die methode hat in meinen augen keine zukunft, wenn jemand cheaten will, und er is nich aufn kopp gefallen, dann macht er dass ohne jemand durch die wand anzuvisiern! was sind das für mittelalterliche überführungsmethoden! ein screenshot?! ihr verkrault euch langsam aber sicher viele gute deutsche gamer...
mehr gibts dazu nich zu sagn..isja schon zuviel
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne Syn,

also das ist echt nicht in Ordnung, du kannst doch nicht einfach die Gamer bannen, auch wenn es nur für 10 Minuten oder noch weniger wäre. Es gibt sau viele Gamer, die die Seite hier nicht besuchen und das nicht wissen. Und so langsam ist das Beschwerdelevel auch zu hoch. Klar ist es scheisse mit Cheatern, aber jetzt laufen die letzten Tage mit VAC, da muss man dann halt mal durch, aber so wird ganz klar in die falsche Richtung gearbeitet, dass sieht man am Kummerkasten und vor allem an meinem E-Mail Postfach und PM Posteingang. Zumal sich wirklich plötzlich Leute beschweren, die schon Jahre hier zocken.

So gehts auf jedenfall nicht, weil ich auch mehr als nur stink sauer würde, wenn ich an einem Samstag Zockabend plötzlich auf meinem Lieblingsserver gebannt wäre.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also Wiesel, falls es dir nicht bekannt ist gibt es diese Server schon seit einem längerem Zeitraum, warenn nur früher unter einem anderen Namen bekannt der mir mal wieder entfallen ist! Und außerdem ist das jetzt auch nicht das Theama, sorry Wiesel is ja net böse gemeint, aber ist schon nicht korreckt anhand der Stats erstma 60 Minuten zu bannen und dann anhand von Screenshots erst zu kucken ob das dann nen permanent Ban wird!

:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann schon kriktik verkraften. Tja Stats, dass ist wieder eine Sache
für sich!!
Wenn einer z.B. Stats hat von 120 zu 10. Was willste da machen??
Ich denke mir, das da auch viele User den Bock verlieren weiter zu daddeln.
Und man muß da natürlich auch an die anderen denken, weil es hier sich
immernoch um einen Fun-Server handelt.
Ich muss sagen, dass das mit dem Bannen schon heavy ist.
Am besten zuerst Screens auswerten und dann bannen :D :D

Mfg

Thomas
 
Also ich finde ihr solltet auch mal überlegen wievielen Syn schon geholfen hat oder für saubere server sorgt ok ist zwar nicht richtig jeden der etwas aufällig wird für 10min. zu bannen aber daran kann man ja arbeiten trotzdem ist er ein guter Admin immerhin probiert er alles mögliche um die Server problem los zu halten (seien es tool etc.) also ich würd ihm zwar eine andere Methode vorschlagen aber dennoch nicht gleich so hart mit ihm umgehen.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Nein darum geht es ja gar nicht, klar gibt er sich viel Mühe ( :respect: ) , aber er kann ja nicht einfach alle auf Verdacht gleich für 10 Minuten und länger bannen. Wir wollen Syn-tx nicht an den Pranger stellen, dass ist hier legiglich Kritik und die muss jeder Mal einstecken! Ist doch nicht böse gemeint, aber das Vehalten soll er halt ändern, dann ist doch alles wieder in Butter!
Also bitte nicht sauer sein Syn! :trost: :love: :trost:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ihr braucht net weiterzuschreiben

Ich habe das schon gestern entschieden.
Ich mach nix mehr.
Schaut wie ihr klarkommt.
Admin Intern stehe ich natürlich weiterhin für alle Angelegenheiten zur Verfügung.
Ach ja noch was, soweit isse schon das ich nicht mehr unter meinem normalen Nick connecte,
wenn einer fliegt, wer wars,...... ich natürlich.
Macht euch mal Gedanken mit dem Rufmord an meinem Nickname.
Danke im vorraus.

Cu Syn
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: ihr braucht net weiterzuschreiben

Ach Syn darum geht es ja gar nicht, du machst das im großen und ganzen schon richtig, nur diese eine Sache find ich net gut und das sag ich halt auch, deswegen brauchst du ja net gleich alles hinwerfen! BITTE nicht, dass wäre echt sch.....!
 

HinkEBeiN

New Member
RE: ihr braucht net weiterzuschreiben

Original von KiLLaHtScHiCksE
Ach Syn darum geht es ja gar nicht, du machst das im großen und ganzen schon richtig, nur diese eine Sache find ich net gut und das sag ich halt auch, deswegen brauchst du ja net gleich alles hinwerfen! BITTE nicht, dass wäre echt sch.....!

Ich sehe das genauso, darum habe ich ja auch auf der vorherigen Seite geschrieben, das Fehler menschlich sind. Aus dieser Sicht betrachtet, machst du doch fast alles Richtig, nur finde ich hier einige Kritiken doch sehr hart z.B. bloodsuckingfreak :motzen:
Kritik ja, aber nicht mit dieser WOrtwahl, MEINE MEINUNG!!!

Also mach bitte weiter Syn und lies dir lieber nur die Kritik der anderen Admin durch, die ist wenigsten "vernünftig" argumentiert :daumenhoch:
 

Melan

New Member
ehm

Entschuldigung, aber vielleicht bin ich ja blond, oder so, nur Frage ich mich schon, ob nicht "in dubio, pro" (Im Zweifel für den Angeklagten gilt)?
Ich sehe einen Bann, auch wenn nur für 10 Minuten, schon als Strafe. Wenn sich dann derjenige auch noch als unschuldig rausstellt, dann wurde er bestraft ohne etwas getan zu haben. 8o
Ich denke nicht, daß das so okay ist und wie vorher schon einmal gesagt, Screenshots von Wallhacks sind nicht zwingend schlüssig.
Mag sein das Syn-Tx sich mühe gibt und Cheater-freie Server haben möchte, aber das wird er nicht schaffen.
Ich möchte auch noch folgendes vorbringen:
Es mag technisch für Syn-Tx einfacher sein, die Leute erst einmal vom Server zu bannen und danach sie zu entbannen, aber Bequemlichkeit vor Ungerechtigkeit?
Sorry, aber ist etwas sonderbar.

Ich bin nur Zocker hier, weiß aber was es heißt Server mit viel betrieb zu führen.
Die Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Wer sich an die Regeln hält, hat kein Problem.
DAS ist die Idee, aber leider wird es immer den menschlichen Faktor geben, auch bei Admins. Ich weiß das, denn auch bei mir gab es Tage, wo ich kurz davor war zu bannen, weil mir jemand auf die Nerven ging. Hab ich nicht gemacht und ich konnte später dann auch jeden Bann sauber begründen.
Das zeigt wie schwer Admins es haben, wenn sie wirklich engagiert sind, denn sie müssen nicht nur Server und Spieler überwachen, sondern auch ihre Launen im Griff halten.
Fazit: Admin sein ist kein Honigschlecken.

Nun möchte ich aber auch für Syn-Tx mal eine Lanze brechen. Ich denke auch nicht, daß er das Ganze macht um sich so in seinem Ego zu bestärken. Seine Methode ist nicht okay, aber es spricht für ihn, daß er entbannt, wenn er meint, daß die Delinquenten unschuldig sind. Ich meine Syn-Tx sollte sich entschuldigen bei den Unschuldigen, soweit die hier registriert sind, seine Methode ändern und dann seinen Job weiter machen, denn auch ich sehe öfters, das Leute cheaten, aber ich sehe nur durch ein Demo eine echte Beweisfähigkeit und die Mühe mach ich mir nicht immer.
Syn-Tx wir kennen uns kaum, bzw. ich habe dich bisher beim zocken nicht bemerkt, aber dennoch würde ich meinen, daß du dir selber gerechter wirst, wenn du weiter machst, nur eben mit einer anderen Methode.

Grüße

Melan (der eigentlich keine Abhandlung schreiben wollte)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: ehm

Original von Melan

Syn-Tx wir kennen uns kaum, bzw. ich habe dich bisher beim zocken nicht bemerkt, aber dennoch würde ich meinen, daß du dir selber gerechter wirst, wenn du weiter machst, nur eben mit einer anderen Methode.

Grüße

Melan (der eigentlich keine Abhandlung schreiben wollte)

Genau das wäre eine gute Entscheidung Syn! :daumenhoch:
 
Oben