#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nN^FraGGer

New Member
So wird Zeit das ich mich auch mal dazu äußere.
Erstmal @ Aimb0b: Ich habe nie behauptet das ich dich kenne mein sogenannter "Adminfreund" ist SIRDYNAMITE
Aber wie es aussieht kennst du wohl SancezZ`-
Da Dynamite nicht da war ging die Meldung an dich.
Und nun an Korisch: Hast du dir schon einmal überlegt warum er und ich auch schon einmal euch beleidigen? Wir machen das auch nicht ohne Grund solltest du wissen. Ich sag ja nur Scorpic: "..scheiss camper, deswegen habt ihr scheiss deutschen auch den Krieg verloren. Ihr habt auch immer gecampt.."
Also wundert euch nicht immer. Ihr campt selber öfters und SancezZ`- und ich sind auf den server nun einmal die besten. Wir sind immer die letzten die leben und dann heisst es immer 1 vs 6 und so ein scheiss.
Ach ja..wir beide haben Freunde @ Korisch
Man sieht sich...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und was soll uns jetzt so nen neuer Thread sagen? Dass du nicht in der Lage bist das in dem schon bestehenden Thread Kund zu geben? Der Kummerkasten ist dazu da, mit Beweisen etwas zu erreichen...

Sehen wir hier Beweise? ich denke mal nicht, also beschuldige doch dann erst Leute, wenn du Screenshots/Demos etc. aufbringen kannst... Und dein kleines Echo names Cem... Hut ab für diese ausdrucksstarken Kommentare :idee:
 

Korisch

New Member
Das ist mir echt egal(und ich meine das ernst) was Scorpic oder irgendein Anderer zu euch gesagt hat, wenns euch nicht gefällt dann macht doch Demo oder Screenshot, dann bekommt derjenige eine Bestrafung wie SancezZ.
SancezZ und FraGGer gingen mir schon öfters mal auf den Sack weil die Beiden ganze Zeit behauptet haben ich würde ghosten... Ich denk eucht beiden würde es auch nicht gefallen wenn ich behaupten würde, dass ihr beide im TS2 sitzt und ghostet.
Ich hab kein Bock darauf in den Dreck gezogen zu werden besonders jetzt wo ich ein stolzer Member der BP-AnticheaterTeams bin. Ich denk ich mach da ganz gut Werbung für das Team indem ich ab und zu mal gut spiele oder Demos mach und Admins bescheid sag.
Sobald man auf den Server connectete ging das sofort "och die TS2 kiddies sind da" oder sowas in der Art. Von FraGGer bekam ich sowas öffters zu hören und hab ihn deshalb auch das eine oder andere mal genervt.
Ich kann euch nur sagen dass ihr mit dem Scheiss angefangen habt, warum? Weis ich auch nicht, hab ich euch zu oft gekillt? gebasht? geowned? sorry, aber damit müsst ihr jetzt leben. Andere Leute dürfen auch mal gut spielen, nicht nur irgend ein SancezZ oder sein Fan FraGGer, ausserdem würd ich nicht sagen dass die Beiden zu den Besten auf dem Server gehören indem Sie meistens nur auf Stats achten und nicht mal die Bombe defusen versuchen.
Und bevor hier jetzt jemand anfängt zu bahupten ich hätte beleidigt, sag ich das lieber selber, klar bekam man von schon mal sowas wie "scheiss camper" oder "hdf" zu hören, natürlich nicht ohne Grund und ich wurde auch schon mal von Admins deswegen vom Server gekickt(nicht lange her ;) ). Sowas wie HS bekommen von mir die Cheater sogut wie immer zu hören, nachdem ich die Demo schon gemacht hab... sorry aber ich muss manchmal meine Wut an jemandem auslassen ;)
 

Cem

New Member
Zitat: "Und dein kleines Echo names Cem... Hut ab für diese ausdrucksstarken Kommentare Idee "


soll das eine Andeutung sein,wie die Amins mit den spielern umgehn?


:respect:


was is nur mit bp los..... :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:


Ich denke,auf so Kommentare können die Admins verzichten,die Spieler aber auch! :D

so wird das alles nichts...bp is im Moment irgentwie auf dem Weg abwärts...

also ich hoffe, da ändert sich bald was...bzw bei Admins/Spieler ändert sich was!


mfg Cem
aka Alles scheisse!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
:respect: Genau das ist es und wie wär es wenn ihr beide beim nächsten Mal einfach nen Thread mit Beweisen aufmacht, als sowas hier, was niemandem was bringt
 

nN^FraGGer

New Member
also nochmal zum thread..tut mir leid Gina das war nicht mal absicht von mir ich wollte eigentlich auf antworten und nicht auf neues thema erstellen :banghead:
SRY
das mit dem ts Korisch habe ich ganze 2 mal gesagt. ihr habt selber zugeben das ihr im ts seid. genau da wusste der eine immer wo der gegner ist wenn der andere tot war. und du musst zugeben dass das halt verdächtig ist ;)
zum campen: einer von uns war immer der letzte der gelebt hat. bei 1 vs 3 haben wir es versucht aber darüber ist kritisch, besonders wenn man im lt ist und man nie geld bekommt. dann saved man halt die waffe. :p
und ich werde auch zukünftig keine screens von beleidigungen etc. machen weil es mit sowas von egal ist was irgendein spieler sagt den ich noch nie gesehen hab -.-

naja mfg

ps: ich bin kein sancezz-fan ich bin nur ein freund von den oO
 

Cem

New Member
:respect: ein Admin hatts verstaden! Super!
Ja was heißt beweise,das is fraggers ding ;) da hab ich nix mit zu tun!
ABER: Es ist einfach so,und das wissen hier viele,das die Beiden bzw. alle SKILLED Spieler schon so angemacht wurden...
und das dann von so naps.
Ging mir auch schon so,und ich kann nur sagen,das ist echt DOOF!
Na ja ..wäre gut,wenn sich auch die "Anticheater-team" leute mal dran halten würden (das ist keine direckte Kritik :p )und so leute nichtmehr so anmachen.
Dann würde auch keiner zu weit gehen und keiner hätte einen BANN!

so is das imma :

Person X macht Person Y AN.
--> irgentwann reicht es person Y
Person Y bekommts ab,weil sie ein wenig zu weit gegangen ist!
 

Korisch

New Member
Zieht bloß nicht das AnticheaterTeam hier mit rein, als es anfing waren Scorpic und ich noch gar nicht in dem Team und es hat noch nicht mal exestiert.
Im TS sitzen heisst noch lange nicht vorsagen bzw. ghosten, ich würde sowas nicht machen, und wenn ich mal allein gegen vier am ende der Runde bin, dann herrscht im TS absolute ruhe denn mir ist das lieber als irgendwelche dummen Tipps wo sich die gegner befinden könnten. Ich schiess sogut wie immer in die Ecken eines Tors bevor ist dieses passiere und wenn ich da den einen oder anderen mal kille heisst es noch lange nicht dass man es mir vorgesagt hat.
Grad auf Azze war ein Spieler namens SancezZ`- mit einer anderen STEAM_ID und hat nach kurzer spielzeit einen anderen als HS bezeichnet, aber ich vermute dass es gar nicht sancezZ war, er hat sich dann später auch in glob4l umbenannt, ich weis nicht was dieser Spieler damit erreichen wollte, vielleicht dass der Bann verlängert wird oder so... ist auch egal ich poste den Screenshot nicht.
Ich weis nicht was ihr an mir so rumhackt, hab ich euch mal beleidigt? nein, hab ich euch mal gekillt? ja, ok das wirds wohl sein... kids...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von nN^FraGGer
also nochmal zum thread..tut mir leid Gina das war nicht mal absicht von mir ich wollte eigentlich auf antworten und nicht auf neues thema erstellen :banghead:

Ähm ja und wieso hast du dann im anderen Thread extra geschrieben du hast nen neues Thema aufgemacht? ;)
 

nN^FraGGer

New Member
tarnung ist alles ;)
dachte es bemerkt keiner :totlachen:

mein gott jetzt muss ich mich schon wider dazu äußern -.-
1. ich habe nix vom anticheaterteam gesagt. ich finde dessen einführung sogar sinnvoll
2. es kam mir einfach verdächtig vor, ist das so schlimm?
3. wer hackt denn hier auf dich herum? z.b. mein letzter kommentar da ist nix negatives gegen deine person
also nächstes mal genau lesen und dann schreiben
hoffe dass hiermit das thema beendet ist
 

Sleiser

New Member
Wieder ein fall von Gedächnislegastenikern

Leute, also Cem und der andere da (name ist mir zu lang)!

Irgendwas versteht ihr nicht oder? Ihr spielt auf BP Server, möchtet das die Admins sich darum kämmern das sie saubern bleiben, und erzählt dann allen im Forum, das es hier bei BP abwärts gehen würde!
Für den aller ersten Post hier mit namen oO, hat der betereffende schon mal nen Forum bann verdient (aber ich bin leider kein admin und kann ihm nur ne schlechte bewertung geben, die er auch bekommen hat)

Dann solltet ihr euch nicht stänndig gegenseitig auf die schulter klopfen denn ihr seid hier nur 2 gegen den rest der BP Admins und spielern!

wenn ihr irgendwas erreichen wollt, dann bestimmt nicht mit solchen kommentaren! Eigente eich Freundlichkeit an, und mann kann wieder miteinander reden, aber so wir ihr euch hier aufführt, wird das nichts!
 

nN^FraGGer

New Member
1. wenn du für so einen fehler jeden bannen würdest ist es garantiert gut das du kein admin bist. schon allein : "der name ist mir zu lang" darüber könnte ich mich kaputt lachen. hättest du ahnung oder würdest du schon länger auf bp spielen dann müsstest du mich eigentlich kennen.
2. ich habe nix direkt gegen bp gesagt also sei mal still.
3. unfreundlich nenne ich etwas anderes. klar kann ich die kommentare auch anders schreiben aber ich greife so bestimmt niemanden an!
4. wir 2 gegen die ganzen anderen? wie kannst du das beurteilen? wer bist du überhaupt? hab dich noch nei oft auf nen server gesehen.

also kannst du deinen komischen kommentare sein lassen? danke!
mfg
 

Korisch

New Member
Ach kommt, er war unvorsichtig und hat den Bann verdient, nach 6 Tagen kann er wieder zocken und wenn er sich bei dem Admins persöhnlich entschuldigt wird der Bann auch verkürzt denke ich...
Ich bin weder auf ihn noch auf FraGGer oder BlaZe sauer, mir reichen meine alltäglichen Probleme und deswegen versuche ich mich in der virtuellen Welt über solche kleinigkeiten nicht aufzuregen, nur manchemal geht es nicht anders.
Ich weis nicht FraGGer warum du ihn oder dich hier noch verteidigst obwohl du eigentlich gar nichts gemacht hast, ich versteh auch nicht ganz was du mir mit sätzen wie "der oder der hat auch beleidigt" und "beweise folgen", beweisen willst, mir ist das soooo egal ob dich nun Scorpic, Peter oder Hannes beleidigt hat, hast du Beweise? dann poste die einfach und wenn du glück hast wird er für ne Woche gebannt, selber schuld, aber mir ist das ladde und den Anderen sowieso.
 

nN^FraGGer

New Member
ja korisch das hab ich eben doch auch gesagt ;)
mir ist es ladde wenn mich einer beleidigt den ich nicht kenne.
auch schon wie oben erwähnt:
ich mache und werde keine screens machen aus diesen genannten grund.
ich verteidige ihn nur weil er nett ist und ihn dort nur der kragen geplatzt wegen den vielen flamern.
mfg

ach ja korisch...ich bin BlaZe`- ich hab vor einiger zeit nur mal meinen namen geändert und hab keinen bock nen neuen acc. anzulegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben