#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OpMeSch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kugelfänger

New Member
sry will ja net nerven,

aber das mit dem entbannen hat wohl net so richtig geklappt,

ich war zwar heut nachmittag entbannt und kurz auff BP, jetzt bin ich aber schon wieder gebannt.....

H I L F E ! ! !


mfG

Kugelfänger
 
Muss mich anschließen, wieder gebannt. Ich will auch nicht nerven, aber der andere Thread wurde geclosed. Tut mir leid wegen der Umstände!

Mfg
Seraph (SteamID im anderen Thread bereits vermerkt)
 

M.W.

New Member
Mien Kommentar dazu steht auch bereits im alten Thread.
Da hat wohl jemand Langeweile im Vorruhestand.

Sry.


mw.
 

Kugelfänger

New Member
Guten morgen,

langsam ists mir echt unangenehm,

aber nachdem das dann gestern gut geklappt hat und ich mich auf BP dust only wieder austoben konnte (nochmals danke für die schnelle Hilfe), steh ich heute wieder vor dem Problem dass der Bann wieder aktiv ist.

wäre super wenn das heute au wieder (so schnell) klappt

schon mal vielen Dank im Vorraus
 
Liebes BP Team!

Ich muss mich auch wieder melden, bin wieder gebannt. Ich meine, da sollte jemand wohl demjenigen den AMX Zugang sperren der sowas anstellt. Ich meine das is ja schon seltsam wenn man Hilfe bekommt und dann am nächsten Tag wieder alles so ist we davor.

Ich hoffe auf das Verständnis der restlichen Admins und bitte um die entgültige Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seraph
 

Z!r0x

New Member
ich glaub nicht, dass das ein admin macht


da liegt voll eher ein problem oder so vor, aber schlagt mich wenn das net geht!
 

XxX Necro XxX

New Member
Kann auchn id bann sein, zu oft admin oder so geschrieben? :)

Necro

ps: Modem etc neustart bzw neue id zulegen (mit allen mitteln=>neustart etc)
 

ClearEyetemAA55

New Member
grüsse mal die Opmeschs an dieser Stelle^^ Chuech, Kugel, Marcellus, usw...

Immer geile Battles miteinander. Das Probem wird hoffentlcih schnell behoben.
 

Skulled

New Member
kann man irgendwo nachschauen wer wann wo gekickt wird/wurde & von wem ?

-> wenn ja mal nachschauen welcher admin das nun ist...

geht das nicht dann ähm rcon´s checken würd ich meinen
oder vllt. liegts auch daran das ein admin unabsichtlich die alten bannlisten wieder zu den aktuellen macht

naja mehr kann ich nicht dazu sagn...

mfg. Skulli^
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nochmal für alle: ist zwar sehr nett, dass ihr was zum thema schreiben wollt, aber so wird der gesamte thread unübersichtlich und der wichtige teil geht dabei unter.

also lasst das "gespamme"!!! DANKE

mfg

@skulled: ja, man kann nachschauen
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Original von M.W.
Mien Kommentar dazu steht auch bereits im alten Thread.
Da hat wohl jemand Langeweile im Vorruhestand.

Sry.


mw.

Pass mal auf du Knalltüte.
Wenn du ein Problem mit mir hast dann sags offen und nicht so hinterfotzig.
Ich habe mit diesem Problem nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Ich habe alle bis auf Kugel gleich wieder entbannt. Kugel wurde nachdem ich seine Post gelesen hatte sofort von mir Entbannt.
Warum ihr erst spielen konntet und jetzt nicht mehr weiß ich nicht. Ich kenn mich mit der Serverproblematik nicht aus.
Ich hatte klar und deutlich meine Beweggründe für den Bann hier dargelegt, man kann nie Beweisen ob jemand TS benutzt oder nicht, aber man kann es sehr gut an einer Spielweise erkennen. Ich habe mich bevor ich sie gebannt habe vorher mit einem erfahrenen Admin darüber abgesprochen, wenn ich allein gewesen währe hätte ich mich wahrscheinlich zurückgehalten. Aber ich war nicht allein und der andere Admin war genau meiner Meinung. Also lass in Zukunft deine blöden Äußerungen.
 

M.W.

New Member
Hoppala rausgerutscht?

Hi Last!

1. Also auf nem BP-Server bekäme man für so Äußerungen schon mal n "Watch your language"...

2. Sieht man deine Bannliste nirgends

3. Sollte man als Admin sachlich bleiben.

4. Ists schon komisch, dass meine Jungs mal spielen können (so wie grad)
und im nächsten Moment wieder gebannt sind.

5. Sie immer noch gebannt wären wenn der "erfahrene Admin" (Turok)
sie nciht wieder entbannt hätte. Nochmal Danke an der Stelle.

6. Komisch dass so erfahrene und nette Jungs wie ClearEye sowas noch nie
geäußerrt haben, die nicht nur 100 Mal länger im Portal angemeldet sind,
sondern auch 300 Mal öfter mit und gegen uns auf euren Servern gezockt hat.

Naja, scheinbar können wir ja wieder zocken.
Und vielleicht kommt der Last ja mal wieder auf den Server, dann zocken wir mal ne Runde. Und vertragen uns wieder.
Wäre mir lieber als Knalltütengeflame.

Mit freundlichen Grüßen

m.w.


 

Last

Ex Burger-Ping Admins
1. Bleibe ich immer sachlich.
2. Hast du mir mit deinem Post unterstellt ich hätte sie im Nachhinein immer wieder aus langeweile gebannt.
3. Habe ich vor einer Stunde deine Leute wieder entbannt, weil sie wahrscheinlich bei jedem Restart des Servers wieder gebannt werden.
Die Knalltüte war für deine unverschämte Unterstellung.
Du gehst in deinen Post mit keiner Silbe darauf ein das ich und Turok der 100% Überzeugung waren das sie TS anhatten. Dieser Meinung sind wir immer noch.
Der einzig der hier rumflamt bist du, der mit der ganzen Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun hat.

M.f.G. Last
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@m.w.:

ich glaube nicht, dass du dir anmaßen darfst so mit einem admin zu reden! wenn dir etwas mit Last nicht passt, schreib ihm ne pn. außerdem ist es vollkommen egal wie lange Last schon admin ist. er ist admin und damit schonmal eine höhere position als du hier im forum! diese solltest du respektieren!

hoffe das war eine klare ansage an dich!

mfg

->>> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben