#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Orkan Kyrill Erlebnisse

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Sach ich doch. ISt doch immer so bei ein bisschen Wind! Die schüssel dreht sich, erwischt den Sateliten nicht und vorbei is mit TV!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei uns in Berlin hats auch nicht dolle gestürmt. Waren an die 100km/h Windgeschwindigkeit, aber nicht mehr. Vor 3 oder 4 Jahren der sturm war bei uns hier hinten wesentlich stärker. Da sind Dachziegel vom Haus gefallen und lagen überall auf der Straße :craylol:
 

Refune

New Member
Bei uns ist nun doch was passiert.
In meinem kleinen Stadteil ist auf einer U-Bahnstrecke zwischen 2 Haltesellen ein Baum auf die Schienen gefallen und die U-Bahn ist entgleist.

Es sassen 39 Insassen drin, keiner verletz, tot, o.ä.
Nochmal glück gehabt.
 

|$uN$h!n3|

New Member
Naja hier gings auch in Lübeck obwohl ja relativ küstennah.... also was schon laut und das Licht flacjerte ab und zu mal..... der Regen war hier nicht zu verachten - war schon recht viel..........
 

secondZero

New Member
Hannover: nicht viel los gewesen...

alle machen panik, weil sie dachten, sie fliegen weg und dann kam doch nichts!
NOOOOBS :craylol:
 

.aK!i.*

New Member
Ich fuhr mit meinen Kollegen im Auto die Straße entlang und plötzlich lag da ein richtig fetter Baum, wir sind auf'n Gehweg und dann vorbei und der hinter uns ist volles Kanonenrohr in den Baum gerasselt, der Wagen war schrott und wir saßen im Auto und haben uns kaputt gelacht ^^.

Dann später bin ich mit meinem Hund rausgegangen, der is beim Kacken umgefallen =D ...Ja und sonst lagen eig. nur Äste auf der Starße und so und die Busse und Bahnen sind nicht mehr gefahren.

Das war alles in GE!!

Ich habe wohl nur gehört das ein Baby von einer Balkontür erschlagen wurde und das es noch mehr Tote gab. Muss man sich mal überlegen die Tür war zu...und das Baby wurde von der Tür erschlagen oO, einfach nur krass, ich wollte eig. zu meine Freundin habe es mir dann doch anders überlegt.
Abends sind noch 2 Kollegen gekommen, die waren 10 mins da, dann hat die Mutter von einem angerufen und gefragt ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, weil er bei diesem Wetter rausgegangen ist. Die wurde dann später beide abgeholt :D .
 

DeXter

New Member
hier in hl, wie sunshine schon gesagt alles ruhig gewesen... war nur ab und zu ma n bissel laut wegen regen etc...


und das mit dem baby... das is das heftigste überhaupt meiner meinung nach! der vater wollte etwas am balkon befestigen, damit es nich wegweht und somit war die balkontür auf! einen moment mal nich hingeguckt und sein kleines kind war aufm balkon und wurde sekunden später von der tür erschlagen! die tür is sogar aus den angeln gerissen worden...
 

.aK!i.*

New Member
Original von DeXter

und das mit dem baby... das is das heftigste überhaupt meiner meinung nach! der vater wollte etwas am balkon befestigen, damit es nich wegweht und somit war die balkontür auf!


oder so :) is ja auch egal. ist trotzdem schlimm genug!!
 
Oben