#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ostern@BP

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So Leuts...ich werde mich über die Osterfeiertage und kommende Woche mal abseilen. Heisst soviel, ich fahr weg und hab kein DSL mehr da (kein Zocken,Chatten,Autogrammstunden,...).

Deshalb wünsch ich EUCH ALLEN jetzt schonmal ein tolles, sonniges, warmes, an Schokolade und Eiern reiches Osterfest und ne tolle Woche danach. Viel Spass, bis denne, Euer Osterhasi-Champ:

osterhase.jpg
 

Ice-Zie

Member
JO wünsche ich dir auch und ..... mach was schönes und DENK an uns :D :D :D :D :D :D :D



SCHÖÖÖÖ :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

X3n0N

New Member
Jo hau rein ;)

Najo bin auch erstmal bis nächsten Samstag weg... Ma gucken, wie der Schnee in der Schweiz noch so ist :)

:winkewinke: xeN`
 

ca|vin

New Member
Original von fischkopf
viel sprass dannnnn.....sag ich dannokd, mal so!!""!!

man sieht sich mal wieder auf deng servfrer

er verwirrt mich immer wieder :D :p

@ der chad ääääm champ :D

ich wünsche dir und allen anderen aktiven! hier im Forum ein tolles Osterfest !!! :) Und sucht die Eier nicht zu lange , denn ! *mitn Fing0r wink* so versteckt sind sie ja nicht ;) Es sei denn .... naja ich lass es lieber :D

Ach ja Champy , Ostern und Bunnys passt ja regelrecht zusammen wa ? ;)
 

N3o

New Member
@Champy

ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage! bin zwar die ganze zeit zu hause, kann aber zocken :p


@alle anderen

euch wünsche ich auch natürlich ein schönes Osterfest!

euer N3o
 

fischkopf

New Member
soory calvin, aber ich war gestern nicht mehr so gasnz heer meiner finger....die ham einfach gemacht was sie wollten :p
 

ca|vin

New Member
Original von Plöpp
joa öh genau... schöne ostern und so. aber ich denk ich bin trotzdem hier :D es sei denn... :sex:


:sex: lohnt sich nur dann wenn :blowjob: auch wirklich :daumenhoch: war und ER sich danach :] fühlt , denn dann koennen beide mit dem :sex: fortfahren und danach vieleicht noch :kiss1: oder :blahblah: und wenn alles gut geht , ist am Morgen danach alles :moscher2: oder auch :clapyourhands: ....


@fisch

joar ! hab ich gemerkt :totlachen:

Aber man soll ja auch nix verkommen lassen ;)
 
Oben