#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

p4t.v1.1 Config

p4t

New Member
Hallo Leute.

Hab meine neue Config draußen, währe cool wen ihr euch die mal runterladne würdet.
Informationen und Downlaod link stehen hier...

KLICK MICH
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lol.....sry...aber lol.
ich treffe mit der config alles......man...als ob ich das tor auf azze net auch ohne deine config treffen könnte^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hatte mir die von syn gesaugt und zusammen mit ava ein bissl dran rumgefummelt.....na ja gut.....ich hab gesagt was ich ahben wollte und wir haben dann zusammen rumgebastelt und probiert......

mit der bin ich überaus zufrieden.....am anfang ein bissl grell weil auch die ecken etwas ausgeleuchtet werden...aber ansonsten wunderbar......und die möcht ich auch behalten
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab an meiner auch ma rumgefummelt, aber am ende hab ich nicht mal getroffen wenn ich den körper angeaimt hab, naja ich schau mir erst ma deine an.
 

.abs*

New Member
wo willste denn johnny r's cfg herhaben???

die die hochladen sind nur so pille palle cfgs ..... als ob die ihre cfg's hochladen würden !!!!

die haben cfg's da träumen wir alle von.......
 

p4t

New Member
Tzzzz
Ich habe die richtigen ...
Habe insg. 250 Valve.rcs
Und insg. 250 Cfgs

Ich habe sogar die ganzen haxxor configs.
WO ich eigentlich garnet weiß was daran haxxor ist -.-
 

Knut77

Active Member
Mir reicht es schon wenn ich 3 oder 4 cfg´s bei mir rumfliegen habe -.-. Aber werde mir deine auch mal anschauen.

Oh man sind das viele cfg´s -.- aber wofür ist die valve.rc da ? ?(
 

p4t

New Member
Die Valve.rc übernimmt die sachen, die man in der Config nicht speichern kann wie z.B cl_shadows 1 das geht net inne config, abe rinne .rc glaub ich schon
 

Knut77

Active Member
hmm..bei mir in der cfg. sthet cl_shadows "1" das geht bei mir...hmm...naja ich behalte meine cfg ich bin damit vollkommen zufrieden ;)
 

Knut77

Active Member
wie was ist verboten ? Schatten zu haben ? Wenn das verboten ist mach ich das raus aus meiner cfg.....aber ich habe das da nicht reingeschrieben...hmm..ich glaube aber eher das cl_shadows "0" verboten ist weil man dann keinen schatten mehr hat..hmm...weiß irgendwer ob das verboten ist ?
 

Refune

New Member
naja das mit den shadows ist schwachsinn ,denn wo it den bitte n schattenn bei dem player ???? schatten sind nur bei gebäuden und den waffen und das is auch gut so.....

ansonsten weiss ich das, dass verändern von configs, die einen spielerischen oder grafischen vorteil bringen in ligen wie:

- econ
- esl
- uvm.

verboten sind .....
doch wie wollen die das rausbekommen ???

ausser die sehen deine demo ^^

naja, deine config scheint gut zu sein ,doch ich behalte meine eigene...

kombiniert aus :

- aimcrew guide
und
- meiner eigenen

zusammen ist das die Top config..

- dauerhaft 99 fps
- aiming i gut
- ausgeleuchtete ecken
- kein wetter
- blut
- keine schatten ( ausser waffenschatten )
- durch wände gucken
- autoaim
- schneller laufen
- ................. ^^ ... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben