#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

p4t.v1.1 Config

Knut77

Active Member
naja das mit den shadows ist schwachsinn ,denn wo it den bitte n schattenn bei dem player ????


Ehm...wenn man cl_shadows auf 1 hat haben die Spieler einen Schatten....zwar nur einen Runden ziemlich unlogischen aber sie haben einen......das ist eigentlich voll praktisch bei roll the dice.... :/ wenn ein unsichtbarer kommt. :craylol:

PS : Kann auch ein andere Befehl sein weiß ich nicht genau.
 

p4t

New Member
cl_monolights muss immer auf 0 gestellt sein!
In der Config ...
In der Valve.rc geht es glaub ich auch auf 1
 

PreHack

New Member
valve.rc ist aber mehr für cheater denn da kommen sachen wie weise wände und so weiter rein :D naja hab selber keine kenn mich nicht so aus.
 

p4t

New Member
Nein, das ist nix für cheater.
Oder warum dürfen die pGs so wie XSicht, so etwas auf der Lan benutzen?
Habe XSicht live gesehn, und habe da auch von Ihn die Valve.rc bekommen, habe paar Leute gefragt, ob sie mir ihre geben.
 

PreHack

New Member
jup aber cheaten kann man damit und zwar gröber hab da schon ziemlich viel drüber gehört was da alles für befehle erlaubt sind.
 

p4t

New Member
Ich kann dir sagen welche befehle erlaubt sind, undzwar:
cl_monlight
cl_career_difficulty
gl_cull

Das sind die Befehle, die etwas an der Grafik auswirken, die anderen sachen, sind nur für Sound und Netsettings gut.
 

p4t

New Member
WAs hast du für ne grafikkarte ?
Hab nix gebastellt, bei mir seh ich nix durche wände ... vllt weil ich die grafik einstellung von meiner graka habe? Ka wieso du durch wände gucken kannst, ich kanns nicht kann dir auch ne demo von mir schicken, wen du magst
 

Knut77

Active Member
ich hatte das mal bei meiner alten Graka...diese scheiss geforce mx 420 omg...da konnte ich durch wände gucken wenn ich es auf Direct 3D hatte...naja nun habe ich ne x800 pro und die ruled :D 8)
 

PreHack

New Member
lol das sieht man in der demo nicht ich hab ne ATi X800 XT ich kann teilweise blutspuren und granatenkrater oder was das sein soll :D sehen durch wände. Achja hab opengl an
 

Knut77

Active Member
hmm...nehm einfach deine alte cfg. und alles ist wieder gut ;) ich finde man kann sowieso am besten mit seiner config spielen.
 

fr3xx

New Member
soso. leider wurden die ach so sauberen spieler rund um xsicht und teck-on1 damals auf LAN mit smokehacks erwischt -.-

Auszug der NGL- regeln:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
CHEATS UND SCRIPTE
Jegliche Arten von Scripts / Cheats sind verboten. Ausgenommen sind Buyscripts, Adminscripts oder Demorecord/-stopscripts. Der Befehl "stopsound", sowie BenPsycho Aliases und andere Scriptsammlungen mit unerlaubten Scripts sind komplett untersagt.
Alle Scripts / Einstellungen müssen sich in der userconfig.cfg befinden. Jeglicher Einsatz von anderen Configdateien per Hand, bind oder Script ist untersagt. Diese Scripte müssen jeder Zeit für den Admin einsehbar sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

die wwcl-regeln sind ziemlich identisch.

kannst also nur hoffen, dass auf LAn niemnad in dein cfg schauen will.

mfg
fr3xx (pro std.-cfg)
 

p4t

New Member
Yo Smoke hacks -.- aber ich seh nix durche wände... Prehack, also das liegt nicht an die config es gibt keine config einstellung mit der man durche wände gucken kann -.-
 

fr3xx

New Member
das sollte auch eher zum ausdruck bringen, dass man sich bei leuten wie xsicht besser nichts abschaut, da die auch nicht vor smoke-hacks zurückschrecken.
 
Oben