#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

per pda auf burgerping

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
so das is mal n test. ich schreib grad von meinem pda.

wollt gucken ob das echt funzt, und wie ich sehe funktioniert es wirklich :D
 

SinDevil

New Member
Kann ich auch mit Fujitsu Siemens Pocket Loox N500

Weißt was auch echt pracktisch ist.
ICQ für Pocket PC.
Da siehst immer gleich während man spielt wer dir schreibt und man kann auch gleich zürückschreiben sollte man mal tot sein.

Hab auch schon mal an HLSW eine E-mail geschrieben ob sie nicht ein programm für Pocet pc umschreiben könnten.
Das währ nämlich noch der hammer. Wenn man nicht immer ausm Game muss für HLSW aktionen.
 

.abs*

New Member
Original von SinDevil
Kann ich auch mit Fujitsu Siemens Pocket Loox N500

Weißt was auch echt pracktisch ist.
ICQ für Pocket PC.
Da siehst immer gleich während man spielt wer dir schreibt und man kann auch gleich zürückschreiben sollte man mal tot sein.

Hab auch schon mal an HLSW eine E-mail geschrieben ob sie nicht ein programm für Pocet pc umschreiben könnten.
Das währ nämlich noch der hammer. Wenn man nicht immer ausm Game muss für HLSW aktionen.

wenn ich tot bin einfach kurz aufn desktop switchen :D
und anstatt hlsw steam favoriten benutzen... schon ist das alles abgedeckt ;)

hihih :winkewinke: :winkewinke:
 

Bloodwrath

New Member
Bei HLSW hast viel mehr Infos in viel weniger zeit

ua. Spieler, Zeiten, Frags, Leute deren IDs du schon untermalt hast und ggf. Cheater sind aber nich eindeutig demos gemacht hast usw usf...

Blood :idee:
 

SinDevil

New Member
dann versuch mal bei css auf den desktop zu switchen und zurück.
da vergeht bei mir immer einige zeit bis das bild von couterstrike wieder aufgebaut ist.
Wenn ichs öfter mach kanns sein, dass das Game crashed.
 
Oben