#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ping problem

**AMOK**

New Member
hi leute

ich seid eiiger zweit ein problem mit meinem ping!
er ist so scheint mir zu hoch...

ich zock seit einigen jahren cs und hab immer son ping zwischen 60-80 gehabt nur bei steam wird mir zwar ein ping von 60 in der server liste angezeigt nur hab ich dan im endefekt wen ich auf dem server bin ein ping von 100 und das suckt :evil:

zu meinem rechner, inetleitung

xp sp2 athlon xp2200+ 512mb graka fx5600
(was ja dicke für cs:s reichen mus)

telekom ich glaub dieses 1000dsl also 18upload und 96download oder so ;-) (sorry aber ich kenn mich da net so aus)

ich hoffe jemand kann mir ein guten tipp geben was ich eventuel einstelln kann oder sonst irgentwas mit mein cs nicht mehr so leckt!

danke

gruß amok
 

BloodySheep

New Member
also ,
1. ping ist relativ egal ( einige wollen unbedingt nen geilen ping)
2. ein ping unter 100 ist manchmal besser als ein 40
3. guck mal bei steam --> settings ---> internet ---> dsl
4. cfg öffnen und guckn ob die netsettings richtig sind

also die cl_updaterate auf 101 ( is für ping ned gut aba beste einstellung )
cl_cmdrate 101
cl_rate 9999
rate 25000
cl_cmdbackup 2 ( kannste auch auf 0 machn )

wenn du allerdings ping geil bist =) dann gehste auf cs-expert und nimmst die dsl settings. allerdings weniger empfehlenswert, dadurch könnten models ruckeln und teilweise die hitboxen verschoben werden.

:winkewinke:
 

OzacK

New Member
Ihr habt alle das Prob, was ich auch schonmal ansprach.
Auf einmal, auf irgendein Server war der Ping sau hoch, dabei hab ich nix runtergeladen.
Auf anderen Servern halt wieder nen 40iger Ping......


Im mom ists aber nichtmehr :p
 

**AMOK**

New Member
cl_rate 9999 und rate 25000 stehn bei mit in der config.cfg nicht drin soll ich die da einfach eintragen?

die andern hab ich umgeschriebn und kommt gar net mehr auf ein server drauf!
 
Oben