#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Please mal ermahnen oder bannen mir gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

New Member
Please mal ermahnen oder bannen mir gleich!

Steam_ID: 0:0:6470007
Nick : ReaperX

Fortwährende beleidigung!

bp_de_dust0001.JPG

bp_de_dust0002.JPG

bp_de_dust0003.JPG

bp_de_dust0004.JPG


THX
 

ReaperX

New Member
hey er hat gecheatet ....aber ich will ja nix sagen! kannst alle fragen! frag Geck0 der kann es dir bestätigen...
 

Sniper

New Member
ja genau darauf hab ich gewartet ^^ aber ich denke Gerolstein0r ,Warstein0r oder Jaegormeis0r können bestätigen das ich nicht cheate!

Haben mich alle schon live gesehen ausserdem wenn man ein spiel seit fast 6 Jahren spielt hat man ein gewisses händchen dafür aber danke das ihr mich als cheater beschimpft denn Neid ist die höchste Form der anerkennung !
 

ReaperX

New Member
ja ok es tut mir leid das ich so reagiert habe! aber es kam mir komisch vor das du Stats von 28:0 hast und das du alle nur mit der Deagle gekillt hast...
 

ReaperX

New Member
es tut mir leid! Peazen!

nur es kam mir so komisch vor! Naja und übertrieben habe ich es auch!

tut mir leid nochmal...
 

mexikaner

New Member
Original von Sniper
Playing CS since 20.06.1999

oh man wie mich so etwas mal wieder an******. "gaming since ...". tut doch nichts zur sache seit wann du mit cs schon deine zeit vertreibst. wenn du meinst, dass deine webstats so überragen sind; ich zocke seit einem jahr und hab bessere. und ich hab dich auch schon mal unter "noir" zocken sehen, so der burner bist du nicht. ich will zwar nicht behaupten, dass ich so der held bin (werde ich auch nie sein), aber junge, komm mal runter von deinem hohen ross.

sory aber das musste jetz raus ...

ach @ reaperX: wenn du meinst, dass er cheatet - mach einfach ne demo und beschimpf ihn nicht wie blöde ....
 

Sniper

New Member
1. Hab ich nie behauptet das meine Webstats so dolle sind aber das interessiert mich auch nicht da ich eh nicht so der Public zocker bin.

2. Sagen Webstats überhaupt nichts über einen Spieler aus, was mir zeigt das du keine erfahrung hast

3. wenn du das gelabere von wegen Cheater usw schon seit fast 6 jahren mitmachst dann hast du irgendwann die schnauze voll

4. Wenn ich jeden tag spielen könnte würde ich auch wieder pro tag meine 200 Deagle kills machen ob ich dabie 199 mal sterbe ist mir egal weils mir um das aiming geht und bestimmt nicht darum wie "ach so toll" meine Webstats sind die absolut garnichts über das können aussagen

5. Wenn du denkst das du so dolle bist kannst ja mal nen CW gegen uns spielen.

P.S. als ich noch in der Schule war hatte ich auch mehr zeit zum spielen und war ESL 1on1 Ladder recht weit oben

Nachtrag: Übrigens die meiste zeit die ich derzeit vorm PC verbringe schaue ich mir Demos an wegen Taktik was sehr viel zeit in anspruch nimmt, da bleibt dann auch nicht mehr viel zeit zum spielen, und wenn ich dann mal zum spielen komm muss ich mich beleidigen lassen oder was schreib mal was konstruktives und denk mal drüber nach wie viel lust ich auf diskussionen hab!!!!!
 

Geck0

New Member
Re: an ReaperX

junge junge ....., lass es sein andere grundlos als cheater zu beschimpfem ...........!!!!!! ja ich war gestern auch da .......und ES hatt gestunken;) ( aber dass ist ein anderes thema / UND WIRD NUR MIT DEMO UND BEWEISEN GEFÜHRT! klar??????!!!!!! ADMIN GLEICH BEIZIEN AM BESTEN !) .....

und ausserdem , solche beschimpfugen sind alles andere vonn sinnvoll, sonden zeigent jediglich deinen horizont auf in sachen "problembewätigung" :evil:






greez Geck0 :stinkiwackel:
 

sorlak

New Member
Hi Leute!

Ich kenn ReaperX schon einige Zeit, er war in meinem Ex-Clan. Zu mir war er bisher immer korrekt. Ich finds auch nicht in Ordnung mit den Beleidigungen und ich wollte anfragen, ob man den Bann vielleicht zeitlich begrenzen kann?

Es wird täglich auf den Servern beleidigt, hab auch schon einige Screenies an Admins geschickt und die haben dafür alle um die 3 Tage bann bekommen, also keinen permanenten. Vielleicht könnte man dieses "Strafmaß" auch bei ReaperX anwenden.

Vielen Dank, ich hoffe auf Antwort.

cYa
sorlaK
 

Sniper

New Member
Demos von uns bekommst unter www.mysniper.net glaub sind 5 HLTV Demos von Ligawars aus den letzten 3-4 wochen von uns und ein Ego Demo von mir von nem nightcup an dem ich mit e-raw teilgenommen habe aber geiler ist der trailer von grAy (therealone.zip) der ist richtig phat ^^

@Reaper ich denke mal wenn du dich an nen admin wendest wird der ban bestimmt aufgehoben, mir gings nur darum das du mal aufhörst mich zu beleidigen
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also meiner Meinung nach, hat er kein Entbannen verdient.
Schon nach dem ersten Screenshot, ist mir die Laune vergangen.
Ihr beleidigt grundlos und dann auch noch mit solchen Wörtern.

Also das muss ich mir echt noch überlegen, ob ich ihn entbanne.

Anwort kommt heute abend.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von ReaperX
hey er hat gecheatet ....aber ich will ja nix sagen! kannst alle fragen! frag Geck0 der kann es dir bestätigen...

sorry, aber das ist ein kumpel von mir und der cheatet nicht. geh du lieber wo anders leute beleidigen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben