#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plugin - Dises könnte Wallhacker Shooter das Handwerk legen - Picture

Ich glaub ich kack ab es geht trotzdem nicht, hab die datei wie folgt eingefügt...

[anfang] c:/ -> Valve -> Steam -> cstrike [ende]

was soll der misst denn -.-

GreetZ K!ll3r

P.S.: Ich probier es noch mal da ich jetzt ein neuen Computer habe !
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
hast du da einfach eine ordner auf gemacht oder hast du da die ganzen unterordner weg gelassen????
ansonst muss das in folgenden Ornderen:

Steam\SteamApps\deinen namen\counter-strike\cstrike

da muss es rein und am besten erstellste du dir noch eine datei namens : " userconfig.cfg "
und fügst da folgende zeilen hinzu:
violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6

wenn du willst kannst du hier auch ein buyscript rein machen wie ich:
bind "KP_HOME" "scout" // 7
bind "KP_UPARROW" "famas; galil // 8"
bind "KP_PGUP" "ak47; m4a1;" // 9
bind "KP_LEFTARROW" "g3sg1" //6
bind "KP_5" "usp" // 5
bind "KP_RIGHTARROW" "deagle" // 6
bind "KP_END" "sgren" // 1
bind "KP_DOWNARROW" "flash" // 2
bind "KP_PGDN" "hegren" // 3
bind "KP_PLUS" "vesthelm" // Plus
// alle Tasten auf dem Num-Block

so die speicher und dann hast du hoffentlich viel rotes blut

Mfg eViLdOx
 
Ja hab gestern ein neuen Com bekommen und hab Steam neu installiert, jetzt hab ich die Ordner auch gefunden. Ich werde jetzt mal die sachen einfügen danke !

GreetZ K!ll3r
 
Joppes geht danke :), nur jetzt hab ich ein anderes prob und zwar, wenn ich auf ein Server will findet der keinen unter dem Ping von 500 und die geschwindigkeit is auch eingestellt, wie kann ich das wieder machen das alles normal läuft bzw. das ich auch die normalen Server finde ? Thx -.-


GreetZ K!ll3r
 

couchlamPe

New Member
hast du deine netsettings in der config schonmal angepasst? falls du deine alte config noch irgendwo hast schau dort mal nach was du für netsettings hattest und schreib die gleichen werte in deine neue config... (ansonsten musst halt ein bisschen rumprobieren...)
wenn dir das zu blöd ist - auf http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2004-02-20 16:46:04 gibts ein prog das dir die netsettings einstellt (hab das grade gefunden, habs nicht ausprobiert - bei mir passen die netsettings :D )
bei der server suche kannst dann noch einen filter verwenden der z.b. alle server mit nem ping über 100 rausfiltert.
hoffe das hilft...
 
Erstmal danke, aber für so blöd musst du mich nun auch nicht halten das ich nichtmal weiß das es ein Filter gibt :rolleyes: und an meiner config hab ich auch noch nichts umgestellt -.- was nun ?

GreetZ K!ll3r
 

couchlamPe

New Member
ich halte dich doch nicht für blöd! :trost: :D
wie gesagt schau dir mal deine netsettings an und passe sie an deine inet verbindung an, mit dem oben genannten prog dürfte das recht einfach gehn...
(ich weiss nicht mehr auswendig wo die netsettings drin stehn, kann im moment nicht nachschaun, aber ich glaub da gibts ne netsettings.cfg oder direkt in der config.cfg, weiss nicht mehr genau...)
 

couchlamPe

New Member
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Ok werde es mir mal runterladen und schauen aber wie gesagt verändert habe ich nichts...Thx !


GreetZ K!ll3r

na eben, wenn du so nen miesen ping hast solltest da vielleicht mal was ändern... die standard einstellungen sind nicht immer die besten...

EDIT: achja, falls du win xp hast schau auch mal hier Scheis Ping >XP ist schuld > Hier gibts Hilfe
hat zwar laut umfrage nix gebracht, viell. nützt bei dir ja...
und wenn das alles nichts bringt dann würde ich dir empfehlen dein problem mal im help forum zu schildern - dann müssen wir syn's thread nicht weiter "missbrauchen"

back to topic:
find das plugin ganz cool. aber fies ists wenn man mal durch eine tür oder mauer umgeluckt wurde und das dann die ganze zeit als spectator so richtig deutlich vor augen geführt kriegt... :D :shooooot:
 
Ja ich habe XP und ich hab das progg jetzt auch schon generieren lassen, aber da steht nur...

// Netsettings by www.cs-expert.de
// In eure config.cfg: exec netsettings.cfg

// Netsettings A-DSL
rate "12000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "40"
cl_updaterate "30"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "2"
cl_dlmax "756"
cl_latency "-20"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"

und wo soll ich das jetzt einfügen bzw. ersätzen ?

Thx !

GreetZ K!ll3r
 
Ok hab jetzt manches ausgebessert und hinzugefügt dennoch gehts nicht -.- sogar der Server von bp hat ein Ping von 800 und mich regt der scheiss total auf -.-

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hast du nen Router?? Schätze mal daran wirds liegen, oder irgendwelche anderen "internetverbindungsbelastende" Programme laufen??
 
Es ist nichts mehr am laufen außer Steam und ein Router hab ich auch nicht, ich hab gestern ein neuen Computer bekommen aber der ist besser als mein alter also kann es daran auch nicht liegen, ich bin noch am verzweifeln -.-

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn das n neuer PC mit XP ist, wette ich dass du dir n Wurm eingefangen hast, höchstwahrscheinlich Sasser oder Masterblaster!

Wenn auf dem PC keine Firewall aktiviert ist und du damit ans Netz gehst, hasse den innerhalb von 20 sekunden, also erstmal firewall installieren und dann mit nem Removal Tool die Kiste absuchen und Sasser entfernen lassen!
 
Gut dann habe ich die Wette schon gewonnen, denn das erste was ich gemacht habe ist "Antivir & Firewall" runtergeladen und es liegt 100%ig nicht daran ;)

ich hab eben mal von openGL auf D3D umgestellt und es gab einige server die wieder ein normalen ping hatten (aber nich soviele wie sonst vllt. 7-8 -.-) aber ich konnte nicht darauf connecten nur auf server die in meiner favorit liste waren sowie bp aus der liste stand dann immer dort "couldn´t connect this server" (oder so ähnlich) und paar minuten später gings doch, mich fuckt der scheiss nur noch an -.-

GreetZ K!ll3r
 
Ich hab doch schon durchlaufen lassen und die sicherheits & service packs von windows sind auch schon unten also kann nichts drauf sein.
Kann es denn noch wo anderst dran liegen ? :/

GreetZ K!ll3r
 
Oben