#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plugin gesucht

Encoder

New Member
Es ist nicht mal möglich die AFk zu kicken?
Es ist doch schon nervig wenn man im team 2 afk's hat und man dadurch rundenlang verliert und nie ist ein admin aufn server!
Wer sich 3 runden lang nicht bewegt hat sollte gekickt werden!!! er kann ja reconnecten aber wenn er aufn server bleibt ist das für das team unfair. Und bei 10 vs 10 mancht dann das PTB auch meistens nichts! ausserdem nimmt das den admins arbeit ab die afk zu kicken
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auch darum kümmert sich das campometer...ich habs nie gemessen, aber nach ungefähr 1,5 min tötet das campo jeden inaktiven Spieler.

Dumm natürlich, wenn der jenige einfach gegen irgend eine Mauer rennt...

Und zur Not einfach mal im Spiel nen Admin ansprechen, meisst sitzt einer an der Konsole oder hält sich sogar, man mags kaum glauben, im spiel auf ;)

Bob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gab bereits ein Plugin was einen Spieler nach 3 runden Inaktivität kicken sollte... Nur es wollte nicht so ganz wie es sollte ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimbob
Auch darum kümmert sich das campometer...ich habs nie gemessen, aber nach ungefähr 1,5 min tötet das campo jeden inaktiven Spieler.

Dumm natürlich, wenn der jenige einfach gegen irgend eine Mauer rennt...

Und zur Not einfach mal im Spiel nen Admin ansprechen, meisst sitzt einer an der Konsole oder hält sich sogar, man mags kaum glauben, im spiel auf ;)

Bob

Darum gehts ja garnicht, er meinte wohl nur dass man team nachteile hat, wenn man besipielsweise 2 afkler hat, also hat das gegnerische 2 spieler mehr, was ja auch im endeffekt unfair ist.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Darum gehts ja garnicht

Nett, das Du meine mangelnde Übersicht bemerkst und kritisierst, King.

Ich glaube, ich habe das Wesentliche an dem Topic auch ohne deine Hilfe verstanden und in dem Zusammenhang die momentan einzige Möglichkeit aufgezeigt:

Original von Aimbob
Und zur Not einfach mal im Spiel nen Admin ansprechen, meisst sitzt einer an der Konsole oder hält sich sogar, man mags kaum glauben, im spiel auf


Lesen soll Bilden...

Btw, nichts für ungut, King.

Onkel Bob

p.s: Und zur Not muss man einfach mal 10-100 Minuten besser spielen als der Gegner...eben bis ein Admin kommt und diese ungeheuerlichen Misstände aufdeckt??!! :D
 

Encoder

New Member
Aimbob der King Crash hat schon recht wie ich das meine ein team hat durch afk immer nachteile und es ist ja nie ein admin erreichbar und auch keiner aufn server!!! also wäre ein plugin das inaktive spieler kickt vom Vorteil
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Encoder
Aimbob der King Crash hat schon recht wie ich das meine ein team hat durch afk immer nachteile und es ist ja nie ein admin erreichbar und auch keiner aufn server!!! also wäre ein plugin das inaktive spieler kickt vom Vorteil

Hmm...liest hier einer mal bitte mit???

Ich habe durchaus verstanden, was Du meintest...

Fakt ist, Wir haben derzeit kein solches plugin laufen, und ich habe die Möglichkeiten, die uns derzeit zur Verfügung stehen aufgezeigt.

MITLESEN, Junx, das ist der Schlüssel zum Verständniss...

Original von Encoder
und es ist ja nie ein admin erreichbar

Es ist tagsüber fast immer ein Admin erreichbar...btw, hab ich Dich schonmal in unserem irc-channel gelesen?? :rolleyes:

NixblickerBob
 
Oben