#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plugins!

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich habe mal so ein bisschen nach Plugins geguckt (weil meine Kumpels und ich bald ne Lan machen).Ich habe nach Fun Plugins gesucht und da habe ich ein paar interessante Plugins gesehen....
z.b
Das
oder
Das
oder
Das
oder
Das
oder der Link zur HP nicht nur gleich zu den Plugins
http://amx.titan24.de/

ich finde das 3. vllt. für Bping interressant aber naja ;) ihr könnt bzw. Jaeg0r kann sich die ja mal anschauen :)
 

AnApuRnA

New Member
ich bins der Fischkopf

das dritte find ich auch ganz geil.....

dann geht wenigstes nich dieses awp-lamen los....

daumenhoch!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Ich würde es auch gut finden man kann es ja kontrollieren so! Dass das Team nie mehr als z.b 1 AWM hat!
 

p4t

New Member
Also ich finde
Nr.1
Und
Nr.4
sehr gut, würde echt gut auf den BPing server passen.
:daumenhoch:
 

Refune

New Member
jo stimmt, 1 und 3 sind echt die besten...... vor allem ne awp auf bping würde mein counter strike Herz höher schlagen lassen.

nummer 1: is icht UNBEDINGT notwendig, aber trozdem nicht schlecht.

nummer 3: is cool, endlich ne awp, und das gelame hällt sich auch in grenzen, da ja zB nur 2 ne awp haben können ( 2 eines teams).

also mein FAZIT:

stiftung wahrentest >>>>>> Sehr Gut

looooooooooool ......

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

p4t

New Member
Aber
Nr.4 find ich besser weil, mann kann nur 2 Awps kaufen, und wenn einer aufsm anderen Team eine Awp verliert, kann nur einer aus den Team die Awp aufheben, wenn die anderen das Versuchen, schmeißt er die sofort weg.
find ich nice!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn aber jetzt jemand schneller ist mit AWP kaufen und das jede
Runde, wird sicher wieder jemand rum meckern. Und sowieso:
AWP ist doof ;)
 

Fleischer

New Member
Also als erstes, wär leichter nachzuvollziehen wenn ihr die Namen des Plugins und dann eure Meinung dazu, hinschreibt.

Also das mit den Serverregeln (Nr.1) würd ich mit der Zeit nervig finden und da eigentlich jedem die Standardregeln (nicht campen, cheaten, rassistische Äusserungen usw.) klar sein sollten find ich das nicht nötig.

Das mit dem AWP Limit fände ich sehr sinnvoll, da wäre für beide Seiten was getan.

Den Swearfilter finde ich persönlich einen Schwachsinn, man sollte keinen mit einem Slap belegen oder das Wort zensieren wenn man mal kurz shit sagt.
 

Knut77

Active Member
hmm...da hat fleischer allerdings recht ;) ich bin für das AWP Plugin (modifiziert) weil man da auch einstellen kann wie viele AWP´s im Spiel jedes Team haben darf! Dann wird es einfach auf 1. gestellt und gut is ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
das mit den plug ins ist ja mal ne geile idee.

ich mache ja hier im hause auch 1mal in monat ne LAN. hab mich aber nie um plugins gekümmert.
wir zocken immer 8vs8.

wie läuft das eigentlich mit den plugins und welche sollte ich nehmen.....?

im Sommer hab ich vor User und Admins von BP einzuladen. für Unterkunft wird schon gesorgt, aber das erfordert mehr vorbereitung. wenn es so weit ist, sag ich bescheid, kosten sollte es eigentlich nicht viel. Tageskarte kostet bei uns 10 euro, und wenn ihr nichts dagegen habt, auch mal im schlafsack zu pennen, hab ich hier platz für so ...30 Leute. der ladden hier hat 130qm.


CU
 

Knut77

Active Member
hmm.....wie soll ich dir es erklären....mann muss einiges lesen um das zu verstehen..ehm geh mal auf http://amxmod.net/doc/ da sthet einiges

bzw. die HP http://amxmod.net/
EDIT : Sir ich habe dich bei ICQ geaddet aber irgendwie hat das bei diesem Steam friends nicht gefuntzt...wie ist dein Name da ?

Die Plugins die ich drauf habe für die Lan sind :

Metamod (muss man haben!)
AmxMod x (Admin Kontroll plugin ! brauch man um Amx Plugins zu benutzen)
Multikill Plugin (Sagt Multikill usw.(Sound))
GoRe Plugin (Blut so wie bei Burger-Ping)
CSDM (Deathmatch)
Podbot (Bots)
Headshot Bot (Wie der name es sagt man kann den nur mit HS killen)
Stats Plugin (ist bei AMX dabei)
Firstblood (Sound wenn einer den 1. Kill macht)
Player Remaining (Wie viele CT vs. Ts noch sind)
Headshot deluxe (gibt einen Sound wieder bei HS)
Last Man (gibt einen Sound wieder wenn du der letzte bist aus deinem Team)
Und dann halt noch alle anderen AMX Standart Plugins....menu usw..restrict und und und....so sieht meine plugins.ini aus bei AMX Mod aus :


; Admin Base - Always one has to be activated
admin.amxx ; admin base (required for any admin-related)
admin_sql.amxx ; admin base - SQL version (comment admin.amxx)

; Basic
admincmd.amxx ; basic admin console commands
adminhelp.amxx ; help command for admin console commands
adminslots.amxx ; slot reservation
multilingual.amxx ; Multi-Lingual management

; Menus
menufront.amxx ; front-end for admin menus
cmdmenu.amxx ; command menu (speech, settings)
plmenu.amxx ; players menu (kick, ban, client cmds.)
telemenu.amxx ; teleport menu (Fun Module required!)
mapsmenu.amxx ; maps menu (vote, changelevel)

; Chat / Messages
adminchat.amxx ; console chat commands
antiflood.amxx ; prevent clients from chat-flooding the server
scrollmsg.amxx ; displays a scrolling message
imessage.amxx ; displays information messages
adminvote.amxx ; vote commands

; Map related
nextmap.amxx ; displays next map in mapcycle
mapchooser.amxx ; allows to vote for next map
timeleft.amxx ; displays time left on map

; Configuration
pausecfg.amxx ; allows to pause and unpause some plugins
statscfg.amxx ; allows to manage stats plugins via menu and commands

; Counter-Strike
restmenu.amxx ; restrict weapons menu
statsx.amxx ; stats on death or round end (CSX Module required!)
miscstats.amxx ; bunch of events announcement for Counter-Strike
stats_logging.amxx ; weapons stats logging (CSX Module required!)


; Custom - Add 3rd party plugins here
player_remaining.amx
csdm_mod.amxx
headshot_deluxe.amx
last_man_2.amx
multikill.amx
firstblood.amx
amx_gore2.amxx
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hui dynamite...das wäre ja echt mal saugoil...solange das net auf die loveparade fällt :D

find gut das die awp gesperrt ist und das es auch so bleibt.
wir haben ja schliesslich nicht umsonst damals abstimmen lassen.ich denke auch bei einer erneuten abstimmung würde das ergebniss gleich ausfallen.
vor allem wird das gemecker wieder groß, wie rox schon sagte, wenn jemand mit einem buyscript immer schneller ist als die anderen....und wenn der es einigermassen draufhat pustet der von einer sniperstelle, und die gibt es auf jeder map, die leute reihenweise aus.
bin dagegen...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ist jetzt echt nicht böse gemeint knut....aber meinst du nicht das wir im moment schon genug arbeit haben??
es ost schon stressig genug einen einigermassen flüssigen spielablauf zu gewährleisten und die leute zufriedenzustellen....du weisst es ja selbst mit am besten...schliesslich bist du jemand der uns sehr unter die arme greift und demos aufnimmt.
wenn ich nu auch noch auf das gemecker der spieler achten muß......wann soll man einschreiten...wenn 3 leute meckern...wenn 6 meckern??
dann wirds wieder zig threads hier geben in denen sich die leute beschweren werden weil der admin reagiert hat und die awp wieder verboten hat.
tut mir leid jungs.....hab ich echt keine lust drauf
 

Knut77

Active Member
hmm...naja gut...ich habe ein Problem mit Podbot..rofl....ich mache bots rein und was ist 1 Bot ist immer unsichtbar lol ? Da habe ich kein Bock drauf immer zu gucken wer unsichtbar ist und denn dann zu kicken...man man man...das waren die H$ Bots von Wiesel

http://www.bping.de/wbb2/database.php ganz unten....ich weiß nicht hast du damit irgendwas gemacht Wiesel ? :craylol:
 

Knut77

Active Member
jap,....weil wir bald ne Lan machen und da nur zu 7. sind!!!! Wir wollen dann mal die Bots bashen nur das was ich scheiße finde...ich geh bei assault draußen rum(um die Plugins usw. auszuprobieren! (die oben aufgelistet sind))...und was ist ich werde gekillt und seh nicht mal den hässlichen Bot..weil 3 vs 4. bringt es nicht so wircklich und es wird schnelll langweilig wenn jetzt der spruch kommt spielt doch online...lol
1. mein Kumpel hat nur ISDN ohne Flat!
2. Bei Isdn können mit ganz viel Glück 2 Leute spielen
3. DSL wird irgendwann kommen nur wann weiss ich nicht...
4. ehm ja....siehe 1-3 :/

ausserdem sind die Podbots ein Plugin! für Metamod!
 
Oben