#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PLZ ban blubbern....

p4nsen

New Member
HI all,

folgender user ist ~24/7 auf iceworld online und somit ständig afk... er is auch letzter der stats... v.a. das AFK-Sein nervt tierisch, da er ja einen Slot belegt und ständig blockt :D

BlubbernMachtTight@Privatsache STEAM_0:0:3299108

ban wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt !

thx
 

p4nsen

New Member
naja, wie willste denn auf ice gescheit die leute dazu bewegen zu voten? da gibts mind. alle 30 sec eine neue Runde ---> net so wie bei Azze dass man mal 5 Min warten muss....außderdem wird man ständig geteamswitched ... und man kann nur Teammates voten, gell?
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
denoch andere frage wie kann er auf zwei servern gleichzeitig sein wenn steam nur einmal zu starten geht pro pc??
wenn dann bräuchte er ja zwei pcs wo ist da der sinn dahinter???
 

p4nsen

New Member
nee, das mit dem gleichzeitig online sein hab' ich ehrlich gesagt nicht ernst gemeint - war nur eine "schräge" vermutung von mir - ich hab ihn noch nicht auf upc gesehen....

Edit: klar bräeuchte er über LAN 2 PCs und zwei Keys wenn er das machen wollte.....
und zum Sinn: ich verstehs auch nicht ganz, daß man fast den ganzen Tag den PC laufen läßt, fast immer auf dem server ist - mal zwischendurch ein paar Minuten zockt, aber den Rest des Tages afk ist.... steckt null L0gik dahinter.....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jo, ist mir auch schon aufgefallen. Besonders oft auf UPC, das nervt einfach, weil der da ja noch nicht stirbt... Campometer ist ja noch nicht richtig eingestellt
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne war n 24 Stunden Ban und da es schon häufiger Beschwerden in der Hinsicht gab, ist der auch i.O., vlt. lernst du es so, dich an den Server Rules zu orientieren!
 

p4nsen

New Member
guckt mal jetzt auf iceworld übelstes rechtes pack unterwegs.... hab leider keine steamids...

edit: doch hier: vor allem fuck@all, ficke alle türken, turkenwaster
 

Anhänge

  • nazis1.jpg
    nazis1.jpg
    159 KB · Aufrufe: 58
Oben