#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle fühlt sich verarscht ( Tschickse und JaegermeistOr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POLE

New Member
gOOde aLl
also muss mal was loswerden hier. Ich weiss net ob ich nach diesen Schreiben gebannt werde oder ob ich vielleicht ganz normal aktzeptiert werde,aber es muss mal raus. Die Admins auf den dust sever sind total ungerecht was mich an geht. Ich aknn nur was zu den Admins sagen die ich da manchaml sehe wenn ich selbst zocke das sind meistens Jaegermeistor und Tschickse. Jedes mal wenn ich da zocke ist alles perfekt gute Stats lol der beste auf dem Server :D :tongue: und dann aufeinmal kommen die beide auf den Server und dann gehts los. Ich kann net mehr inruhe zocken ( tut mir leid ist aber so ) werde gekickt ( das zum öfteren male in folge ) und werde beschimpft. Das sind keine lügen. Das schlimmste ist das sie michvollkommen zu unrecht jedes mal Kicken. Wenn ich die beiden sehe dann gehe ich meistens vom Server lol. Will jetzt net sagen das die grausam und unfreundlich sind aber mal ehrlich sie haben auf mich abgesehen. Die Kommentare sind dann meisten das ich als Terror campe naja. Also dazu sage ich mal wenn mein Team rushen würde wäre ich immer dabei man sieht ja das ich meistens ins schlechtere Team gehe und das sind meistens die Terrors aber sogar ich kann nix amchen wenn alle meine Teamkollegen negative Billanzen haben und nix können und die Teams derbe ungerecht sind. Was machen? Natürlich den besten aus den Terror Team kicken das wäre dann ich damit der pOOle ja nicht die schönen wtj stats versaut. Was mir persönlich auch aufgefallen ist das ihr beiden immer ins ct Team geht weil da immer das immer das bessere Team ist. Ihr sagt zu mir rushen. Alleine gegen alle cts? mich töten lassen ? sehe ich net ein sry, wenn ihr es so meint dann kommt mal zu den Terrors und zeigt mir wie es geht wenn ihr bessere Mittel dagegen habt. Wie gesagt wäre nett wenn ich drauf eine Antwort von euch bekommen kann, weil ich fühle mich ungerecht behandelt von ecuh und dachte das ich vielleicht hier mein Prob aufschreiben kann ( bin kein kind tschickse ) vielleicht werde ich jetzt gebannt aber naja wurde mir ja oft gedroht lol :stinkiwackel:
:freaked:

MfG pOOle :respect:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich kann deinen Text zwar net komplett verstehehen,da mich der Satzbau etwas verwirrt, aber dass du hin und wieder mal auf dem Dust gekickt wirst, liegt daran, dass deine Spielweise für alle anderen anwesenden zum einpennen ist. Du spielst meistens T und campst dort grundsätzlich hinten an der Rampe/Tunnel, wenn du auf Aufforderungen nicht reagierst und dich gleich angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem. Es ist nicht so, dass es nur Tschickse und mich stört, sondern alle anderen Spieler auf dem Server beschwerden sich ebenfalls über deine "statsgeile" Spielweise.

Und das man nix machen kann, wenn das Team usw. blabla bla bla!
Fubar! Du hast nur Schiss mal gekillt zu werden, anstatt mal Initiative zu ergreifen!

Du wirst für diesen Beitrag natürlich nicht gebannt, aber wenn es weiter Beschwerden über dich gibt, kann ich das hier auch nicht ausschliessen. Wir haben Fun Server, auf denen du anderen Spieler den Fun vermiest. Such dir doch nen schönen Camp Server, da biste sicherlich glücklicher!
 

POLE

New Member
Also wenn ich ehrlich bin mein Satzbau ist eigentlich ganz ok. Paar Tippfehler aber sonst gut zu verstehen. Zum anderen beschweren sich nur die Leutz die im ct-team sind und von mir gekillt werden so wie du Tschikcse oder keine ahnung wer. Verstehe das sowieso net das ihr die Leutz net so spielen lässt wie sie es für richtig halten egal ob Sniper Campen oder weiss net was alles. Ich zocke schon ziemlich lange auf den Server und jetzt einfach zu sagen ja pOOle kannst dir ja ein Camper-Server suchen dies das finde ich schon bissle Frech. Und nur so nebenbei ich bin net der einzigste der Campt. Die meisten wissen wenn mein Team rusht bin ich immer der erste der auf b1 ist. Und noch so ein dummes Kommentar von mir : Lieber Camperserver als Cheaterserver :D mag den Server weil ich da immer zocke und vor allem dust aber wir beide wissen es ja ne :)

bY pOOle

Und ich gebe zu ich bin Statsgeil, weil ich einen ruf zu verteidigen haben und sehe es net ein sofort in den ersten Sekunden zu sterben und wieder ewig zu warte. Fakt ist das ich net der einizgste Camper im Terror Team war und bin aber ich pickt euch einfach den gefährlichsten raus um das gehts.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es geht nicht darum, dass du der einzige (nebenbei, es gibt keine Mehrzahl von einzige!) Camper bist, sondern das du es IMMER bist!

Und welchen Ruf hast du denn zu verteidigen? "The One And Only T 'The Base' Camping Machine" ??
 

N3o

New Member
pOOle ich habe schon mal mit dir auf dem CS:S dust gespielt im T Team und das einzige was du da von dir gegeben hast war "lasst mal rampe!" gesagt das wir tunnel rushen solln aber du warst IMMER rampe! ich weiß zwar nicht wie es bei 1.6 aussieht bei dust, aber ich finde das rushen für dich ein fremdwort ist PUNKT

N3o
 

BloodySheep

New Member
bei 1.6 isses dasselbe. und bei t hab ich dich noch nie rushen gesehen. die einzigsten t-rusher sind wahrscheinlich teddy, maddin, testa und vllt doitsches maedel. gibt vllt noch andere aber das sind die, die mir spontan enfallen...

:stinkiwackel:
 

POLE

New Member
Dann habt ihr mich gestern gesehen. Gestern bin ich die ganze Zeit gerusht nur so nebenbei und zu NEO ich habe noch die Counterstrike Source gezockt also weiss ich garnet wieso du hier ein dummes Kommentar abgeben musst weil war nur einmal im Leben auf einen Source Server und da habe ich mir die Grafik angeguckt und bin nach 2 Minuten wieder gegangen und habe nie etwas geschrieben also laber kein scheiss und ausserdem habe ich mein Ruf als Progamer zu verlieren Jaeger
 

OzacK

New Member
Progamer.... hat der p4t auch von sich behauptet und was war???


ER HAT GECHEATET !!!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



Sorry, darauf gibs ne 1ner Bewertung :craylol: :craylol: :craylol:
 

Plöpp

New Member
ich glaub n progamer spielt so gut wie nie public ^^ und selbst wenn wäre es kein wunder, wenn er public auch nich besser ist als jeder "normale" gamer... von daher war der kommentar jetzt lächerlich
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
Und ich gebe zu ich bin Statsgeil, weil ich einen ruf zu verteidigen haben

Naja da muss man den Begriff Progamer aber noch einmal neu definieren wenn Progamer = Extremer Camper sein soll... Wie hier schon erwähnt wurde sind unsere Server FUNserver... Hier gehts nich darum wer sich länger die Beine in Arsch campen kann! Taktisches "Warten" hat durchaus einen Sinn, aber nicht auf Public Servern, sondern bei Clanwars.. Da kann man es schon durchaus verstehen wenn dich andere Leute anmachen weil du deren Spielspaß nimmst!
 

Encoder

New Member
Poole du bist nur am rumcampen!
wenn das ganze terror team rusht stehst du als letztes an der rampe mit 100hp!
Und wenn das team am loosen bist = deine stats verschlechtern sich auch dann disconnectest du!
Du bist eine feige ... und wenn du aufn Server bist machts kein fun und es disconnecten andere!

Mfg ONROK
 

fr3xx

New Member
klar gibts ne mehrzahl zu "einzige", die "einzigen". allerdings gibt es den superlativ "einzigste" nicht. aber das meintest du ja, bestimmt nur verdreht im kopf -.-

zum thema kann ich mich leider nicht auslassen, da ich de_dust nicht auf public-servern spiele. und das was meine vorposter hier ansprechen ist genau der grund, warum ich das nicht spiele. sofern er wirklich nur fies am campen ist, sind die kicks gerechtfertigt. zu guter letzt verlierst du deinen "ruf" mit sicherheit nicht dadurch, dass du als spieler im ofensiven team offensiv spielst... stats hin oder her. wenn du tatsächlich so ein schlimmer camper bist, solltest du eher daran interessiert sein, deinen ruf zu ändern.
 

Kinglaw

New Member
also ich muss zwar sagen, hin und wieder rusht poole schon , aber meistens ist es echt störend, wenn er alleine rumhockt. mmmh also was ich aba dazu sagen muss ist, das echt manche aus prinzip ins wt joinen, um ihre stats ebenfalls geil aussehen zu lassen. mmmh aba des is ja net mein probbie. ich hab eigentlich immer spaß auf dust. von daher....
 

Knut77

Active Member
Original von OzacK
Progamer.... hat der p4t auch von sich behauptet und was war???


ER HAT GECHEATET !!!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



Sorry, darauf gibs ne 1ner Bewertung :craylol: :craylol: :craylol:

Pat war aber schon richtig Arogant! Wisst ihr noch ? Gott erschuf mich um anzugeben... LOL -.- seine Signatur... und...zu Poole..hmm...achte da eigentlich nicht auf einzelne weil wenn ein T campt campen alle Terros........so ist das...bei Dust....(ein Grund warum ich Dust nicht so oft und gerne spiele...)
 

Kinglaw

New Member
was ich aba noch dazu sagen muss, den gecko schwärzt komischerweise niemand an, der nur die ganzen 1000000 stunden am tag auf einer stelle steht. find ich komisch.

der is au richtig statsgeil. des find ich im gegenzug auf poole etwas ohne rücksicht ausgedrückt, wenn ich versteht, was ich meine
 

sorlak

New Member
Original von Kinglaw
was ich aba noch dazu sagen muss, den gecko schwärzt komischerweise niemand an, der nur die ganzen 1000000 stunden am tag auf einer stelle steht. find ich komisch.

der is au richtig statsgeil. des find ich im gegenzug auf poole etwas ohne rücksicht ausgedrückt, wenn ich versteht, was ich meine

Geck0 is nur so klug, und macht keinen Thread auf, um sich zu beschweren :craylol:
 

POLE

New Member
So jetzt muss man hier erstmal einiges klarstellen. Die meisten hier können das überhaupt net beurteilen ob ich Campe oder net z.B. Gina du hörst kagge aber bist immer auf der seiten der Admins das ist natürlich klar und einige andere Gamerhier müssen ja sofort den Arsch von den Admins lecken und rumbabbeln wie es nur geht. Habe das voll erwartet das sich hier einige einmischen. Das gnaze hier war an Jaeger und Tschickse gerichtet und zu Onrok muss ich sagen : Du bist wirklich aufn KOpf gefallen ich rushe immer wenn mein Team mit rusht jede sekunde ich sehe es net ein als Camper dargstellt zu werden. Und das mit den Progamer habe ich extra geschrieben, weil ich wusste das sich einige Kiddies direkt melden und rumspammen. Man kann ja hier net mal auf vernüftige weise etwas klären und das regt auf !
Übrigens mag sein das der p4t dies das gelabert hat und dann gecheatet hat vielleicht cheate ich ja auch guckt mir einfach zu wenn euch das so interessiert und noch was HALLO KNUT :D

MfG pOOle :stinkiwackel:
 

Plöpp

New Member
ich würd mal sagen, du stellst dich mit deinen unqualifizierten ausdrücken selbst ins abseits. was mich angeht, ich hab mich überhaupt nich zu deiner "camperei" geäußert (eben weil ichs nicht beurteilen kann). aber deine art wie du dich hier gibst ist einfach nur niveaulos
 

POLE

New Member
Was soll daran bitte niveaulos sein? Habe am Anfang ganz normal probiert mit den Admins zu reden ja sogar auf dem Server was das denn alles sein soll und ob das alles nötig ist direkt einen Spieler für so eine scheisse zu Kicken. Und Sorlak du bist net betroffen deshalb weisste net wie das abfuckt wenn man immer gekickt wird aus heiterem Himmel lol ich sage hier was ich denke sehe es garnet ein. Ich finde ehrlich gesagt das einige Antworten hier niveaulos sind .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben