#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle fühlt sich verarscht ( Tschickse und JaegermeistOr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Dein gehabe hier ist echt lächerlich!!!

1. Ist es Tatsache, das Du nur campst!!
2. Progamer?? LOOOOL ... Wohl eher Procamper
3. Zu behaupten, wir würden Dich hassen, ist lächerlich.

Es ist auf Dust jede Runde das selbe. Du (und auch Turok) sitzt jede Runde mit der SIG bei T an der Rampe zur Unterführung und campt wie kein anderer. Das andere auch campen, hat keiner bestritten, aber Du bzw ihr macht es am meisten!!!


MfG

Aval0n
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
Die meisten hier können das überhaupt net beurteilen ob ich Campe oder net z.B. Gina du hörst kagge

Nicht nur dass der Satz mal voll daneben ist, nein so richtig stimmen tut er auch nicht... Bin oft genug auf dem Dust um zu sehen wer da wo mal campt und wer da nur statsgeil am rumhocken ist! Bevor hier jetzt wieder so ein Spruch kommt "lüg nicht, du bist nie auf dem Server" kann ich nur sagen da täuscht du dich, denn gerade wenn ich mal Leute beobachte, tu ich das sicherlich nicht mit meinem Standardnick!

Wenn das hier nur an 2 Leute gerichtet is versteh ich nicht wieso du das nicht per EMail oder PM klären kannst, hast es selbst gewollt dass es öffentlich ist also kannst es dir ja wohl denken wenn da andere Leute ihren Senf dazugeben und mit in Arsch kriechen hat das echt gar nix zu tun.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mal so am Rande OT:
Kennt jmd nen guten Übersetzer? Ich versteh nämlich irgendwie nicht mal die hälfte.

Mal ein Beispiel:
Die meisten hier können das überhaupt net beurteilen ob ich Campe oder net z.B. Gina du hörst kagge

Kann mir den Satz mal jmd verständlich machen? Wen hört Gina beim kacken, oder evtl. furzen? Und was hat das mit p00les extremer Camperei zu tun?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sachlich bleiben, ordentliches Problem schildern und vernünftig schreiben. Das ist das A & O^^

btw:
Dafür gibt es keinen Übersetzer. Nur der Hyroglyphenschreiber selbst weiß, was es bedeuten soll. - Oder halt auch nicht.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ahnung vielleicht zockt der ja während der aufm Klo hockt und lässt das Mikro laufen :rolleyes:
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Mal so am Rande OT:
Kennt jmd nen guten Übersetzer? Ich versteh nämlich irgendwie nicht mal die hälfte.

Mal ein Beispiel:
Die meisten hier können das überhaupt net beurteilen ob ich Campe oder net z.B. Gina du hörst kagge

Kann mir den Satz mal jmd verständlich machen? Wen hört Gina beim kacken, oder evtl. furzen? Und was hat das mit p00les extremer Camperei zu tun?

also :

ich schätze,dass er sagen wollte, dass die Gina nie aufm server ist und daher von dir bzw tschisckse immer nur "kagge" erzählt bekommt und selbst keinen plan hat was aufm dust abgeht weil sie nie da ist.....

wollte jetzt nicht zu sehr von der ollum-sprache weggehen ! sollte ja authentisch übersetzt werden !
 

POLE

New Member
Jaeger dazu muss ich sagen das ist echt billig was du machst. Erstens ich schreibe schnell und mag sein das mal solche Fehler kommen, aber nur mal so die Sätze sind 100 pro zu verstehen, also mach hier net so rum und tu net so als ob du die Sätze net verstehen tust. Das ist total scheisse und provoziert. Ich habe keine probs mit der Deutschen Sprache falls du darauf hinspielen willst und sehe das fast schon als Beleidigung an. Dafür kann ich Polnisch kannst du polnisch? Nee also ( Englisch auch rofl ) also mag sein das ich Ausländer bin habe aber keine Probs mit der deutschen Sprache.
 

.abs*

New Member
ich kann :
Deutsch
Englisch
Latein
Französisch
Spanisch
will aber noch griechisch jetzt machen......

woilte ich nur mal so loswerden, denn der sinn des threads ist eh vielen verschlossen geblieben :D?

sorry 4 spam....ging net anders
 

Plöpp

New Member
dann der tipp des tages: schreib eben nicht schnell (pr0-tipper?) aber dafür eben so, dass mans verstehen kann ohne jeden satz 3 mal zu lesen. :rolleyes: als kleines beispiel hättest du ja mal mit dem zitierten satz anfangen können... den hab ich nach 10 mal lesen noch nich kapiert
 

POLE

New Member
haha Witz komm raus ich piss mir ein weg deppen ey ich habe versucht normal zu reden jetzt habe ich kein bock mehr auf den scheiss
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Sieh ein das Du campst und alles is gut!! Aber dann noch zu behaupten, Du wärst Progamer is ja wohl der Witz des Jahrhunderts. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Es gibt genug, die es bezeugen können, das es so ist. Und jetzt hier deswegen so ein Theater zu machen und anzufangen, uns zu beleidigen wird Dich bestimmt nicht weiter bringen.
Lass in Zukunft einfach das gecampe und es wird dich auch keiner mehr kicken!!


MfG

Aval0n
 

POLE

New Member
Wer hat denn angefangen mich zu Beleidigen und scheisse zu erzählen.
Und dann immer diese dummen Kommentare wasn das hier fürn scheiss rofl. Sogar die Admins die iegenltich nromal bleiben sollten sind es net
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ich sag nix

Oha....
habe ich ein dejavue?
Wer sich mit ppole einlässt hat keine ruhige Minute mehr.

Aber da gehören 2 dazu.

Einer der Unruhe im Forum stiftet,
nachdem er auf den Server scheisse baute und von Admins gerechtfertigt gemaassgereglt wurde

2. Admins die sich auf dem seine Spielchen einlassen.

Ignorieren Maenners, dann habt ihr nach 2 Wochen ruhe.
 

POLE

New Member
Synt-Tx du bist ja dafür berühmt ne dich hassen ja viele lol, also habe das nur mal so nebenbei gehört. Das du jeden Bannst der besser ist als du war das net so ? Ich sage mal so du kennst mich kein Meter, also laber net so ein Müll. Das war ja wie immer klar die Admins machen alles richtig und die Spieler sind die schuldigen.
 

Korisch

New Member
Übertreibt mal nicht...
Wer von euch versteht denn nicht was er schreibt?
Ihr seid doch Deutsche oder?
Wenn man bisschen nachdenkt und sich die Sätze noch einmal anschaut,
dann versteht man schon den Zusammenhang und den Sinn der Rede.
So lässt das Klugscheissersein in den BP-Foren niemals nach.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso sollte man das ignorieren? Er schreibt sich hier den letzten Müll zusammen, ist mega arrogant und merkt net mal, dass er alle nervt. Wenn man ihm dann mal was sagt, ist gleich die grosse ZDF Diskussionsrunde angesagt.

Nebenbei hat mich der Thread heute schon so einige male vor lachen zum weinen gebracht.

Und wenn er meint ausfallend werden zu müssen, bitte. Ich sitz hier eh am längeren Hebel.

Mehr als beleidigen, die wildesten Satzkonstruktionen bauen und dumm rum labern, hab ich von ihm bis jetzt noch nicht gesehen.

Und ich hätte auch nix dagegen wenn er sich dann halt n ProGamer Server sucht, wo er dann seinen Ruf zum Ultimo der Progamer ausbauen kann und den dann oben am T Spawn auf de_dust verteidigt...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann nicht mal jemand diesen sinnlosen Thread schließen? Hier wird nur noch provoziert, von wem brauch ich gar nicht erst erwähnen, das ist albern und führt schon wieder dazu, das von dem eigentlich Thema (welches auch schon nich gerade sinnvoll war) abgelenkt wird.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Korisch
Übertreibt mal nicht...
Wer von euch versteht denn nicht was er schreibt?
Ihr seid doch Deutsche oder?
Wenn man bisschen nachdenkt und sich die Sätze noch einmal anschaut,
dann versteht man schon den Zusammenhang und den Sinn der Rede.
So lässt das Klugscheissersein in den BP-Foren niemals nach.

Mhh wieso, wenn er sich hier so als Bildunglücke und Grammatik Wunder präsentiert, ist das völlig legitim, wenn man das aufgreift. Und was hat es bitte schön damit zu tun, ob man deutscher ist oder nicht?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben