#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle fühlt sich verarscht ( Tschickse und JaegermeistOr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice-Zie

Member
das musst du nicht so ernst nehmen ;) ;) ;)

die sind doch nur neidisch das sie nicht so gut camp0n können wie du :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

sorlak

New Member
Wollte an dieser Stelle Mr.NiCe nochmal zustimmen. Die Teams aufm Dust sind fast nie fair, irgendwie sind die Ts meistens benachteiligt. Und ich muss auch sagen, dass ich auch nicht so dumm bin, wenn die Teams unfair sind, jede Runde da nen Kamikaze-Rush hinzulegen.

Is doch auch Unsinn, da kann ich mir auch am dicken Zeh spielen. Macht vllt. sogar mehr Fun, als in den ersten 30 sek. abgemurkst zu werden.

Jede Runde campen is natürlich auch scheisse, wobei ich zugeben muss, dass der poole seinen Job an der Rampe immer erfolgreich abschließt. Aber hab ihn auch schon öfters rushen sehen und das hat er auch drauf. Ein Progamer isser aber trotzdem nicht, wird beim rushen auch oft genug gekillt.

Finde das Niveau lässt hier auch zu Denken übrig, vllt. ma closen oder so...

Also, man sierht sich auf den Servern...

cYa
sorlaK
 

Fuu

Member
jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und denke: hättest du doch besser n Glas Milch geholt und die zeit sinnvoll genutzt :)

eigentlich könnte man den Fred komplett löschen =)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
Ja stimmt schon, aber was die Admins hier bringen ist auch nicht gerade nett. Die können ja net mal normal mit mir reden sondern gehen ab wie Raketen.

Niemand hier in diesem Thread geht annäherend so an die Decke wie du.. Niemand von uns regt sich auch im entferntesten so auf wie du.. Du meintest selbst in nem Beitrag: Es ist nur CS.. Ganz genau, dann verstehe ICH nämlich auch nicht wieso man sich da dermaßen aufregen kann.. Ist nur ein Spiel ne?

Wenn du schon ein Thema in die Welt setzt, dann musst du auch mit Kritik fertig werden können! Wir lassen uns auch nicht beleidigen aber mit Sprüchen wie "du dummer Junge" verscherzt du es dir, dass sich hier auch nur irgend ein Admin für dich ausspricht.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Gina
Es ist nur CS.. Ganz genau, dann verstehe ICH nämlich auch nicht wieso man sich da dermaßen aufregen kann.. Ist nur ein Spiel ne?

Amen Gina :daumenhoch:
_______________________

@ pOOle :

Ich war in der letzten Zeit auch oft auf dem Dust Server und deine Fähigkeit zu campen macht echt allen die Lust am Zocken kaputt,sei es dem gegnerischen Team oder Deinem Team.
Auf Hinweise und Bitten Deiner Mates denen auch ich zeitweise angehörte ( bis mir Dein Rumgecampe so auf den Sack ging das ich lieber den Server wechselte ) kam meistens nur ein dummer Spruch von Dir.

Also...Du solltest Anfang Einsicht zu zeigen und Dein Verhalten auf dem Server wie auch hier im Forum zu überdenken denn auf Dauer wird das Teamspiel CS für Dich auf den BP-Servern nicht mehr allzu rosig sein.
Du willst Progamer sein ???
Dann fang an wie einer zu spielen...Einer für alle und alle für einen scheint da die Basis für CS zu sein oder ist das in Deinen Augen nicht zu verwirklichen für Dein Ego ?
 

Blackwolf99

New Member
Oh man is das Thema hier lolig !!! echt unterhaltsam !!!

Naja P00le wenn du ja so gut bist und deinen Ruf verteidigen willst dann schaffste das garantiert net mit gecampe !!
ich bin ja auch ziemlich oft aufn dust und wenn man dich und turok sucht stimmt das was der ava (ava wars glaub oda ? :D ?() sagt.
ausserdem muss man nich unbedingt b1 rushn und wenn man als halbwegs skilled spieler allein rechts raus geht (weil du dich beschwerst, dass du allein gegen 6 auf b1 bist) dann kann man den rest rechts auch wegholen und wenn dann einer halbwegs erfolgreich da durch kommt geht auch das team mit !!
manchmal is ja echt dauerzustand auf dust, dass t campt (am besten is ja immer alle an der rampe bei unterführung :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:)

Fazit: du kannst net bestreiten, dass du campst weil ich bin sehr oft mit den admins die dich ja so hassen sollen im teamspeak und somit hab ich auch drauf geachet!! die admins denken sich das nich aus und kicken aus spaß an der Freude ... also überleg nach nem kick was du falsch gemacht haben könntest
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So jetzt werd ich mal was dazu sagen!

Es ist schon so das die Teams auf Dust oft ungerecht sind und das PTB nur langsam reagiert. Daran lässt sich ja leider nix ändern, da ohne PTB es nie zu gerechten Teams kommt. Aber es kann eigentlich net sein das die Terrors sich 10 Runden hintereinnander nur an der Rampe und vor den Gang stellen und es nicht mal versuchen sich nen Weg nach vorne durchzukämpfen. :banghead:
Mir ist auch klar das sich niemand in den Tod stürtzen würde wenn keine SAU mitrushen will.
Aber in CS wird TEAMPLAY "groß" geschrieben!!!! :daumenhoch:
Und ich kann einfach nicht verstehen warum es Leute (man könnte sie auch Querulanten nennen) auf den Servern gibt die ihr Team kein Stück unterstützen, die nur Statsgeil rumcampen, wenn es heißt "Wir rushen B1"!!!

Und ganz genau da liegt das Problem Poole. :angry:

Du sitzt immer als letzer an der Terrorbase rum, wenn du mal rusht dann is das wenn dein Team schon mind. 2 Runden hintereinander gerusht ist! Du ergreifst auch nie die Initiative dein Team zum rushen zu motiviren. Nein DU bist einfach nur Statsgeil, obwohl du nicht der schlechteste Spieler bist. Und das find ich einfach zum kotzen!!! :kotzen:
Nichtmal wenn ma dich Aufforderd mal den Arsch in bewegung zusetzen änderst du dein Verhalten. Und das ist auch der Grund das mir die Hutschnurr reist und du dann fliegst. Und das ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt.
Mir ist völlig egal wie dein Satzbau aussieht und ich will dich auch nicht Persönlich angreifen. Du solltest lieber mal über deine Spielweise nachdenken! :idee:
Das sind FUN-Server und man sollte bissel Tempo machen!

Und das die Admins hier parteisch sind, davon kann auch überhaupt keine Rede sein. Wir haben auch unsere Meinungsverschiedenheiten!


MfG
TsC!CkSe
 

][D][estruktiv

New Member
Es ist auch immer wieder faszinierend wie scheinbare "Überspieler" wie auch pOOle meinen das auf Public Servern andere Regeln gelten würden als auf Servrn die durch Passwörter geschützt sind...

Die Frage die ich mir bei solchen Gehirnpfürzen immer stelle ist :
Warum bleiben die dann nicht einfach auf deren Pro-Servern und lassen die Leute die in Ruhe Spass haben wollen nicht ihr Spiel spielen.

"Ey Alter das hier ist public, hier mache ich was ich will"

Bei sowas krieg ich Brechreiz.
 

pwned

New Member
Pizzaony hast du schon mal mit aufn dust gezockt???neee!!!
also kannst du garnichts dazu sagen aber ich denk eher du bist so einer der sich auf die seite der stärkeren stellt und deshalb hir dein senf dazu giebst...oder warum postest du???
achja es giebt ja noch die leute die voreingenommen 8o

PS: ich glaube das T gehört da hoch habs vergessen.....(ich weiss das es nix zu tun hat damit aber mir geht das gespame von Pizza aufn sack weil er nicht weiss um was es geht.)
 

OzacK

New Member
Ich ? Noch nie aufm Dust gezockt?
Ich habe ne laengere Zeit aufm Dust gezockt !!!!!
Selbst ein paar mal wo der pOOle dabei war !!!!!!
Nur weil ich nicht immer unter meinem Stamm-Nick zocke, sondern mit Freunden Spass-Nicks mache, heißts nicht, dass ich nie aufm Dust zocke!!


PS: Ich bin sogar schon mitn pOOle gerusht -.-
 

OzacK

New Member
Nein nein D, dass beste ist noch, dass der pwned versucht seine paar haengengebliebenden Gehirnzellen anzustrengen!!!!!!

Ich habe nichteinmal meine Meinung geschrieben, ich habe nur das mit p4t wieder angesprochen, oder den anderen versucht klar zu machen, was der pOOle meinte !!!!!
Aber unser pwned brauch wohl erstmal Gehirntraining ;)
Schlag mal deinen Kopf gegen der Wand, vielleicht geht Dir ein Lichtlein auf !!!!!



Sowas hasse ich schonwieder wie die Pest !




@pwned

Erklaere mir bitte, was es damit zutun hat, dass ich nicht oft aufm Dust spiele, wenn ich zum pOOle sage :
"Das "Du dummer Junge" war wohl nicht sehr gut"
Oder versuch pOOle sein Satz zu korrigieren????
Oder einfach des mitn p4t schreibe und nichtmal sagte, dass der pOOle cheatet?
 

POLE

New Member
rofl das macht überhaupt keinen Sinn mehr hier rumzlabern weil die die eigentlich die Klappe halten sollten nur dumme Scheisse labern und beleidigen.

@ Admins : IHR LABERT UND LABERT WIE DIE TS ES DOCH BESSER MACHEN ICH HABE EUCH NIE WIRKLICH ALS TERROR ZOCKEN SEHEN ALSO WENN IHR SO GUTE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DIE TS HABT DANN KOMMT ZU DEN TS MIT MIR UND ZEIGT WIE ES SEIN SOLL BZW WIE ES GEHT ICH HABE GESEHEN ALS EINMAL DIE CTS SCHLECHTER WAREN da habt ihr direkt an der Base gecampt aber hammer. Da wollte ich nix sagen weil mir ja wieder gedroht wurde : Noch ein Wort pOOle und bann aber in wahrheit dachte ich mir, an sagt zu mir ich Campe? Aber selbst machen sie es net besser. Da merkt man auch das ihr net richtig gute Zocker seid. Und ja ich gebe zu CS ist Teamplay,aber dazu muss ich sagen ich bin leider Einzelfighter war es immer und werde es immer bleiben. Klar ich rushe auch oft ( wurde hier von einigen schon gesagt ) aber nur mit Mr. NiCe, Sorlak oder die mit den ich mich gut verstehe und ich spass mit den Leutz habe zu zocken.
Und mal ehrlich die Leutz die jetzt hinter den Admins stehen sind für mich Arschkriecher. Und an die Admins habe noch nie gesehen das ihr euch für Zocker eingesetzt habt sondenr immer wenn sie was gesagt haben ihr euch gegen sie verschworen habt lol :stinkiwackel:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der einzige der hier null Peilung hat und null Einsicht zeigt bist du, es wurde schon dir schon zig mal gesagt, was scheisse ist, aber du bist sowas von uneinsichtig, dass es dir schon aus den Ohren kommt.

Was du hier vom Baum lässt ist echt nicht mehr feierlich und es tut mir ja auch leid, dass nicht alle so perfekt sein können, wie du es deiner meinung bist. Deine göttliche Spielweise und die Art Probleme sachlich und elegant zu lösen, einfach nicht für uns Normalos machbar.

Bloss könntest du vlt in deiner Perfektion übersehen haben, dass wir uns momentan gerade auch für Spieler einsetzen, die sich wegen dir beschweren? Oder hast du auch die ganzen Leute übersehen, die sich gegen deine Spielweise ausgesprochen haben?

Aaaach neeeeeeeeee, sorry, hast du ja nicht, aber das sind ja alles Arschkriecher. Natürlich hast du da auch recht, wie soll es auch anders sein. Wer liebt nicht Spieler, auf die man jede Runde warten muss, weil sie in der hinterletzen Ecke auf T Seite wohl festgewachsen sind. Klar logisch, du hast deswegen bestimmt schon nen FAN Club. Aber ist ja auch klar, dass wenn dann ein Admin kommt und ein schnelles fun reiches Spiel fordert, dass der wohl behindert im Kopf sein muss, aber man kriecht im halt in den Arsch und sagt halt nicht die Wahrheit. Also das man schnelle Rush Runden hasst, wo es richtig abgeht und man lieber tot darauf wartet, bist du alle übrig gebliebenen CTs abgecampt hast, was ja meistens nur schlappe 2 Minuten dauert.

Entschuldige nochmals, dass ich erst jetzt die Logik und deine Genialiät erkenne und hoffe demütigst, dass du mir verzeihen kannst und mich nicht mit einem göttlichem Blitz aus deinem Arsch strafst.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es wäre vielleicht hilfreicher gewesen, das :stop!:-Schild 100000x zu posten!!!! X(
Verdammt warum wird hier soviel unnützes Zeug gespammt von Leuten die das gar nichts angeht! Da werdch jetzt aber mal sauer hier!

*abreg*...

@Pole: Deine Capslock-Funktion bringt Dich hier gar nicht weiter.
So selten wie ich auf dem Dust bin, so oft spiel ich mit Jaeg0r und oder Tschickse oder irgendwelchen andren Admins Terror.
Ich hasse CT generell, joine also auf jeder map zu 80% als T. Und wenn ich auf den Dust gehe, renn ich auch mit ner Glock in den Gang rein obwohl gewisse Spieler es trotzdem nötig haben, in der Base Würstchen zu grillen! Dann ist mir das egal!
Das ist mir als Admin aber nur solange egal, bis ich bereits 2,5 Minuten mit sinnlosem Rumgehocke vorm Monitor verbracht habe, die restlichen Ts aufm Bombspot sind und es tatsächlich immer noch Spieler gibt, die es noch nicht in den Tunnel oder in den Gang geschafft haben. Die werden dann gnadenlos geslappt. Das ist auf Aztec nicht anders.

Im Übrigen geb ich Dir den Tip, mit Deiner Spielart als "Einzelfighter" vielleicht das Spiel zu wechseln, Quake oder sowas.
Spiel so wie die anderen und im Team und nichts wird mehr gegen Dich stoßen, oder join lieber nicht mehr, wenn die genannten Freunde gerade nicht zugegen sind.

Die "Arschkriecher", die Du hier ansprichst, sind alles normale BP-User wie Du auch. Nur halten sie sich an gewisse Regeln und können besser im Team "arschkriechen"...


Ich hoffe, das jetzt hier mal Ruhe einkehrt, gebannt bist Du ja nicht. Somit ergibt sich auch überhaupt kein Grund für weitere Beschwerden.
:stop!: :stop!: :stop!: :stop!: :stop!:
 

POLE

New Member
Ja kann sein. Nur nochmal etwas kurzes zu Jaeger : Du bist 79er und verhältst dich überhaupt net so sry aber ich hätte nie gedacht das du so alt bist, weil hier gibste dich echt wie ein kind. Naja Jeager du hast Dinge über mich gesagt jetzt darf ich auch drauf Antworten und auch einige Dinge über dich sagen oder? Ich wollte das wie normale Menschen klären doch merke nun das es ja überhaupt net geht. Von mir aus könnt ihr jetzt den Thread closen aber eins sage ich euch : Ich werde weiterhin so zocken wie ich es für richtig halte egal ob Camper Noob Progamer oder Statsgeile Sau oder Einzelfighter, weil ich es garnet einsehe das mir Leutz sagen wie ich zu spielen habe auch wenn es die Admins sind und vor allem dann wenn sie hier nicht mal normal reden können und direkt angreifen wegen Deutsch oder irgendwas von Perfekt labern ( habe nie gesagt das ich es bin ) Vielleciht treffen wir uns ja bald wieder auf den dust Server und dann könnt ihr mir ja mal zeiegn wie man als Terror zockt. Ich mein ihr habt ja soviele Vorschläge da könnt ihr es ja nur richtig machen rofl. Ich bin zu den entschluss gekommen wenn man Probs hat sollte man Lieber die klappe halten weil dann gehen sowieso alle wieder gegen einen und sowas ist kagge.

MfG pOOle :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Wer benimmt sich den hier wie ein Kind..
Fang doch mal bei dir selber mit Kritisieren an!?

Und jetzt closed doch mal das thema hier kommt eh keine konstruktive kritik nich destruktiv:)
 

POLE

New Member
Also mal ehrlich ich weiss net was ich falsch gemacht habe. Ich habe normal mit den Leutz geredet, aber irgendwann wenn man jedes mal so behinderte Antworten bekommt ist doch klar das ich dann auch bissle sauer werde und auch net mehr normal Antworte ( meine Antworten waren noch recht harmlos gegenüber die von anderen ) und gedroht wurde mir hier auch lol das finde ich kindisch. Jeder der mich nur ein wenig kennt weiss das ich eigentlich net aggro bin, aber sowas finde ich schon bissle krass. Ich kam hier her um eine gemeinsame Lösung zu finden und was trifft mich hier an ? ... hmm
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann dir sagen was dein Fehler war. Du hast hier so ein sinnlosen Thread gepostet obwohl du völlig im Unrecht bist. Und du raffst nichtmal das du im Unrecht bist, wenn du dich beschwerst das ich dich gekickt habe! Du provozierst mich ja auch zusätzlich noch mit deinem nivaulosen geflame. Und kannst jetzt auch noch stolz auf dich sein, dass du andere dazu gebracht hast das ich jetzt den schwarzen Peter zugeschoben bekomme! :flop!:
Und noch was, ich hab zu 1.5 Zeiten immer Terror gespielt und ich weiß was da abgeht. Aber wenn ich jetzt ne Zeit hab wo ich lieber CT spiele, dann ist das ganz alleine meine Sache! Ich bezahl 20 Euronen im Monat, das ich immer auf den Server connecten kann und mir auch das Team aussuchen kann wo ich spielen will!!!!! :banghead:
Ich finde wenn du so ein Problem hast mit mir und meiner Auffassung, dann solltest du einfach vom Server gehen, oder besser gar nicht erst connecten. Such dir am Besten nen Server wo nie ein Admin kommt, den das Problem wirst du mit jedem Admin haben der ein schnelles Spiel mag!!! :daumenhoch:
Das sich hier aber jeder einmischt der wirklich nix zu Situation sagen kann, finde ich schon bissel dumm und kindisch. Ist schon scheisse wenn alle auf einem rumhacken! Aber irgendwie hast du auch bissel was dazu beigetragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben