#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Position usw. der Console (CS/CZ/CSS)

eser127

New Member
Hiho,

seit ewigen Zeiten frage ich mich, ob man die Groesse und Position der Console nicht einfach per Config vordefinieren kann. Irgendwie geht es mir langsam auf den Keks, immer von Hand alles zurechtzuziehen.
Gefunden habe ich dazu leider noch nie etwas. Aber fleischt treibt sich ja hier jemand rum, der dazu etwas sagen kann.

Bedankt
MfG
Ich
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
OMG etwas, was der Meister alle Lösungen nicht weiss ^^

sry aber ich kann dir net weiterhelfen bei diesem problem


srz 4 spam :D
 

Havana

New Member
mit der hand zurechtziehen? wozu denn? sowas hab ich noch nie gebraucht O,o ne lösung weiß ich aber auch nich
 

Cem

New Member
ganz einfach,du bisst ausnahmweise mal im falschen forum,weil der fragen beantworter die fragen stellt :D


cs-expert.de ... versuchs da mal!
 

eser127

New Member
Original von SirDYNAMITE
OMG etwas, was der Meister alle Lösungen nicht weiss ^^

sry aber ich kann dir net weiterhelfen bei diesem problem


srz 4 spam :D

:happyone:

Original von Havana
mit der hand zurechtziehen? wozu denn? sowas hab ich noch nie gebraucht O,o ne lösung weiß ich aber auch nich

Nunja, die Console befindet sich halt immer an der selben Stelle mit der selben Groesse. Wenn ich spielen moechte, drag ich das Fensterchen weiter nach oben und groesser. Das moechte ich endlich mal vorkonfiguriert haben.

Original von Cem
ganz einfach,du bisst ausnahmweise mal im falschen forum,weil der fragen beantworter die fragen stellt :D


cs-expert.de ... versuchs da mal!

:kiss1:
Danke, werde dort mal anfragen.
 
Oben