#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Powerpole bleibt gebannt.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Deswegen ist bleibt und wird er auch wieder gebannt.

Hier gehts zur Beschwerde (diesmal geht der Link)

Und ich lass mir auch von Jaegermeist0r da net reinreden.
Ich glaube auch kaum das er das wird, so wie die Fakten sind.

Wir haben ganz klar definierte Regeln.

Hier wird für niemanden eine Ausnahme gemacht.

Er hat jemanden beleidigt, dieser hat Screens gemacht und sich beschwert.
Ich habe nur darauf reagiert.

Basta

Syn-Tx
 

Sniper

New Member
kannst du mir mal erklären warum er nen perm ban bekommt und nicht wie andere nen zeitlich begrenzten? Also ich hab schon wesentlich öfter gesehen das jemand auf den servern als hurensohn beschimpft wurde und die zocken immernoch ausserdem beim durchforsten der foren hab ich auch welche mit dem grad der beleidigung gefunden und die hatten auch nur zeit ban ?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hatte es schon in dem anderen thread zu erklären versucht. ich finde es einfach dreist wenn jemand meint sich über die serverregeln hinwegsetzen zu können nur weil er mehrere accounts hat mit denen er ne stunde später wiederkommen kann.

desweiteren verstehe ich nicht was du hier für deinen freund durch das forum wetterst.....vielleicht kann er sich auch selber einmal dazu bewegen was zu schreiben.

ich hab schon mehrere leute wegen beleidigungen gebannt.......denke auch , das wenn sich solche leute entschuldigen, ne 2. chance immer möglich ist. da bin ich echt der letzte der das den leuten verweigert.

ich weiß jetzt aber nicht so genau ob er jetzt wegen cheaten von syn tx oder wegen beleidigung gebannt bleibt da jaeg0r sich dazu nicht geaussert hat.
sollte sich das klären und er nur wegen beleidigens gebannt sein kann er sich gerne entschuldigen...per thread,pn oder mail.....dann kann man so einen bann verkürzen oder aufheben.
 
Oben