#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

problem bei steam

hansen

New Member
hi leute,
ich hab da ein grosses problem bei stam.
Ich instaliere steam ganz normal aber wenn ich ein spiel spielen will sind in meiner liste nur 2 sachen.
Nr.1 : Codename Gordon
Nr. 2: Dedicated Server

Da stehjt nix von counterstrike oder andere spiele.
Ich hab mit steam schon früher gezockt da hat es perfekt geklappt.
Jetzt bin ich aus dem urlaub gekommen und da klappt nix mehr keine spiele in meiner liste.

Kann mir da jemand helfen?
 

mexikaner

New Member
bei mir sieht die liste genauso aus - ich hab aber auch noch keinen cd key eingegeben.
also deins is der urzustand von steam - ohne installierten cd key und damit freigegebenes counter-strike.
müsstest steam eventuell nochmal neu installieren - warte aber lieber mal noch was die andern so sagen.
 

mexikaner

New Member
na wenn du cs schon vorher über steam gespielt hast, brauchste das eigentlich nicht mehr machen.
wenn dus noch nicht gemacht hast hier:
steam starten -> spiele durchsuchen -> unten "ein produkt registrieren, dass ...."
hab wie man sieht steam auf deutsch gestellt (is da eigentlich dann ein unterschied ausser der sprache?).

edit: habe aber steam+cs cache runtergeladen - wenn du nur steam gesaugt hast is das glaub ich etwas anders.
wenn ja wird dir schon noch jemand sagen wo - nur ruhe :D
guck mal noch hier: Steam/CS 1.6 Hilfe/FAQ - vielleicht hilft dir das.
 
Omg noch so ein Thead, schaut doch mal bei meinem thread "großes problem" rein da findet ihr genau das gleiche ;) nur ich kann mit freude sagen das bei mir wieder alles ok ist :]
 
Oben