#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit CS pls help

multi_cs

New Member
Hi Jungs und Mädelz,

Ich habe folgendes Problem:

Habe meine Inet Leitung von 2000 mit fastpath auf DSL 3000 mit fastpath erhöht. Jedoch habe ich "ruckler" wärend des Spiels. Es kommt nicht so rüber als ob es laggen würde, sondern als ob es ein grafik- Fehler ist. Mein FPS gehen in dem Zeitpunkt des ruckeln´s auch in den Keller. Zwar immer nur für ein kurzen moment aber das häuft sich.

Woran liegt das?

Settings?

Grafik bzw Graka einstellung ect? oder woran???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und damit man besser sieht was ich meine habe ich eine kurze demo gemacht. Dort sieht man Netgraph und die ruckler. Bitte schnellstens um Hilfe.

Hier zur Demo

MFG Multi
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe mir die demo zwar nicht reingezogen, aber verzerrt sich dann auh der sound oder sowas? Wenn ja nenne ich dieses phänomen soundlagruckler.
Ich habe diese ruckler au manchmal aber wenn dann immer mit dem sound.
Wens bei dir auch so ist wirds am server liegen da es bei mir nur bei manchen servern so ist.
 

multi_cs

New Member
also bei mir ist es momentan auf allen servern... hoffe jemand kann mir weiter helfen das nervt tierisch
 

multi_cs

New Member
Also ich habe auch einen neuen Treiber inst. und und und... Das geht nicht weg.


Also ich würde mich freuen wenn jemand vlt noch andere vorschläge machen kann bzw jemand weis woher das kommt.

Ich steh echt aufn schlauch.. und ich hoffe es gibt einen weg ohne format C:\

also wer sich unter meinen Problem nix vorstellen kann oben kann sich jeder die Demo saugen und dann sieht man meine ruckler....

Bitte um schnelle antwort
 
Oben