#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit CS:S !

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Habe gestern HL² auf mein Laptop gezogen.
Kleine Randinfo : Mein Laptop ist relativ neu und muss das ohne Probleme können.
Jetzt taucht immer wieder folgendes Problem auf :
CS:S startet zwar und ich kann auch Server etc. finden, jedoch bleibt der Rechner bei dem Schritt "Server-Informationen werden abgerufen" immer stehen und friert komplett ein. Ich kann nichts mehr machen. Ab und zu schaff ichs mal auf einen Server, aber dann friert er beim ersten Frame ein und ich kann nicht mal mehr auf "OK" klicken, um anschliessend im nächsten Fenster mein Team zu wählen.
Nichts geht mehr.
Was kann ich tun ?

Rechnerleistung : 1,7 Centrino
Grafik : Mobility Radeon X700
RAM : 1 GB DDR²
etc.pp.

Für Hilfe wäre ich endlos dankbar !
 

DonGizzle

New Member
auche ien problem...

hey
bei mir daheim ging für ungefähr eine woche das internet nicht, irgendwas bei telekom hat nicht gestimmt und sie mussten es reparieren...
jetzt geht es wieder aber mein cs:s findet keine server mehr... :flop!:
mein pc ist über kabel mit einem router verbunden (zur info)
bin mir sicher dass da die einstellungen nicht mehr stimmen aber ich bin nicht gerade der computer spezialist und bräuchte deshalb hilfe!
hat irgendeiner eine ahnung was ich umstellen/verändern muss damit cs:s wieder geht?! irgendwie cs:s oder so freigeben unter den routereinstellungen!? :(
Danke schonmal im voraus :winkewinke:
Grüsse DonGizzle
 

Mister_X

New Member
@ bachelor: hatte ich auch schonmal. >>> source neuinstallieren hat geholfen!
@ gizzle: normalerweise fragt deine firewall, wenn du zum ersten mal cs spielen willst, ob sie hl² weiterhin blocken soll oder nicht!

:winkewinke:
 

DonGizzle

New Member
HEY
leider tut meine firewall nicht mal anzeigen ob es weiterhin blocken soll , mister x....
also der router is an en anderen pc angeschlossen und ich bin mit dem router über kabel verbunden, dann muss ich wohl an dem pc an der firewall was ändern oder!??! nur was!??! ?(weil nur an dem pc kann ich die einstellungen zum router ändern
Danke schonmal im voraus! :winkewinke:
DonGizzle
 

der_bachelor

New Member
Manchmal klappts sogar online ;)
Aber wie gesagt nur manchmal !
Und die Performance des Rechners kanns eigentlich nich sein !
Der is technisch gesehen noch recht neu.
Komisch halt.
Manchmal klappts, manchmal kackt er komplett ab.
Muss aber irgendwie am Spiel, Steam oder sonst wo dran liegen.
Alle anderen Spiele (auch die, die grafisch schon recht anspruchsvoll sind) laufen ohne Probleme.
Echt komisch das alles.
 
Oben