#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PTB bringt doch was!!!

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Danke JAEGER fuer Unterstuetzung!!!!

Lieber eine schlechte Teamausgleichsmoeglichkeit als keine, denn wenn keine dann gibt es nur CHAOS!!

Es ist mir schon klar, warum die GUTEN nicht wechseln wollen, denn dann haben sie nicht mehr diese MÖGLICHKEIT im absoluten UEBERTEAM noch mehr PUNKTE zu HOLEN, aber darum geht es denke ich nicht!!!!!

Wer sein Selbstbewusstsein bei CS holen muss, bzw. auffrischen oder erhöhen will, sollte lieber in seinem LEBEN was aendern!!!

Ich persoenlich switche auch mal von mir aus, bzw. frage nach ob ich ins andere TEAM wechseln soll!!!

FAZIT: PTB bleibt!!!!!
 

couchlamPe

New Member
ähm, mac, ich war zwar schon länger nicht mehr am cs zocken aber ich habs bis jetzt wirklich seeehr selten erlebt dass du mal t spielst...
aber das kann sich ja geändert haben...
versteh mich nicht falsch - ich hab da kein problem damit und kann auch nachvollziehen dass du mal lieber ct bleibst wenn ptb sowieso "wie verrückt rumwechselt".
meiner meinung nach nervt ptb wirklich ziemlich oft (wenns dann endlich mal in einem team gut läuft wird man prompt ins andere geswitcht...) aber irgendwie stimmts schon, lieber mal ein paar mal hin und her geswitcht werden und dafür halbwegs annehmbare teams haben...
achja, die admin immunity abschalten (wenn das irgendwie möglich ist) wär ne gute idee (nicht wahr mac? ;) )
also dann, alles nicht so schlimm :p

ps: wenn mit meinen "internet zugangs und neuer pc besorg"-aktivitäten alles gut läuft sieht man sich bald wieder mal auf bp! :daumenhoch:
 
he maceo bei mir ist es immer so ich spiele ne weile im looser team bis es gewinnt. und dann wenn mein team eine rune gewinnt werd ich per ptb rueber gewechselt so das das team wieder schlecht ist wo ich war.
Wo ist da der sinn????
Achso und als admin hast du den vorteil das du nicht geswitcht wirst.
Und wenn du denkst es geht net es geht doch hab ich mit ruffy schon zich mal probiert.
Und noch eins maceo was ich bei dir net verstehe ist wenn im terror team 6 sind und im ct team 8 wieso gehst du dann ct so das es 6-9 ist?
Das ist auch so ein ding admins dürfen in das team in das sie wollen egal wieviele spieler wo sind ist ja auch ok solange nicht wie maceo unfaire teams gemacht werden.
Und noch eins warum tust du als ts campen?Weil du wie die meisten anderen nicht alleine rushen willst!
Aber als ct tust du immer ein raushaengen lassen und kommst mit hoert auf zu campen aber als ts selber campen ist doch ein wiederspruch oder?
PS:und fühle dich net glei wieder angegriffen!!!
:prost!: :prost!: :prost!:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich bedanke mich für die guten Beobachtungen die du gemacht hast!

Ich bin ein ganz "schlimmer Finger" und versuche mich zu ändern!!!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
kann musik und lampe nur zu stimmen seh dich auch immer nur ct und selbst wenn die cts 2 leute mehr sind joinst du zu ihnen hat mich letztens auch echt angekotzt aber hab nix gesagt weil ich keinen bock auf ban oder kick hatte

und das mit dem switchen nervt echt
da joint man zb bei dust in loser team (in dem fall ts) bringt nacht 5-6 runden die leute im team endlich dazu das sie rushen sollen statt campen dann gewinnt man endlich und schwups ist man ct und bekommt wieder auf die backe bis man da wieder das zusammen spiel hinbekommen hat und wenn man wieder gewinnt
*drei mal dürft ihr raten was dann kommt*
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Könnt ihr nicht lesen! Hab doch schon laengst geschrirben, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass ihr mir mein sehr schlechtes Verhalten aufzeigt und mich auf ehler aufmerksam macht. Außerdem hab ich auch schon erwaehnt, dass ich mein sehr schlechtes, wenn nicht gar übles Auftreten auf den Servern verbern werde!!

In Dank verpflichtet, euer LOSERADMIN MACEO!!!!
 
Oben