#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pure Pwnage

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Pure Pwnage

Ich glaubs ja garnicht ... diese Seite, beziehungsweise diese Videos, wurden hier ja noch garnicht angesprochen!
Hab zwar im Funny Links Thread ein paar Ausschnitte davon gesehen (z.B. FPS_Doug), aber ansonsten scheint hier ja noch nicht viel darüber bekannt zu sein...

Ich kann JEDEM hier ans Herz legen, sich die 10 Episoden auf der Seite in chronologischer Reihenfolge reinzuziehen. Besonders für uns Gam0r lohnt es sich!

Hab selten so gelacht :D

Ich bin sicher, dass hier auch andere Pure Pwnage kennen, diese Leute werden meine Meinung bestimmt unterstützen, es ist einfach nur geil!

Ich will nur so viel sagen: Es geht zentral um einen überaus begabten ("uber-micro") "Pro-Gamer", der ein bisschen Einblick in sein Leben gibt. Sehr geil inszeniert :daumenhoch: :totlachen:

Also: Nich nachfragen, sondern Episoden ziehen! Es lohnt sich ;)
 

m!x

New Member
Naja, is ja leider Englisch...habs mir angeguckt...aber leider kaum etwas verstanden....bin voll der Englisch-Newbie ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, naja, dafür gibts da sogar noch deutsche subs ... sind nur etwas versteckt.

Ich pack die mal alle in ne rar und verlink sie dann hier... die muss man einfach ins gleiche verzeichnis wie die filme für pure pwnage packen.

Untertitel

Mit dem WMP gings irgendwie nicht, aber bei vlc muss man nur unter video die untertitel spur auf track 1 schalten, dann müsste es angezeigt werden
 
Oben