#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassistische Äusserungen....

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von mexikaner
also mit zensur is das sone sache.
möglich is es, aber auf nem englischen server waren sogar wörter wie "nob" zensiert - folge: aus nobody wurde dann ***ody.
"heil" zu zensieren - was ist wenn einer heilpaste schreiben will??

Na kein anderes Wort eingefallen????
Oder sagst du immer "heilpaste" beim CS zocken... ;)
Also ich auf jeden Fall nicht :D

gruß ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Ich habe einen Lehrer der aus Amerika kommt er hat erzählt die machen nur den 2. Weltkrieg aber nicht was dannach kommt also wie sich Deutschland entwickelt hat usw. Bei denen werden auch nur Dokus über den 2. Weltkrieg gezeigt nicht wie Deutschland heute ist....ich sage nur das Schulsystem ist ja wohl der letzte dreck...wir bannen oder kicken ja auch niemanden weil er Amerikaner oder sonst einer anderen Nationalität angehört oder ???
 

mexikaner

New Member
Original von Knut77
Ich habe einen Lehrer der aus Amerika kommt er hat erzählt die machen nur den 2. Weltkrieg aber nicht was dannach kommt also wie sich Deutschland entwickelt hat usw. Bei denen werden auch nur Dokus über den 2. Weltkrieg gezeigt nicht wie Deutschland heute ist....ich sage nur das Schulsystem ist ja wohl der letzte dreck...wir bannen oder kicken ja auch niemanden weil er Amerikaner oder sonst einer anderen Nationalität angehört oder ???

die amis denken auch alle deutschen jodeln den gazen tag, tragen lederhosen, essen weisswurst und sauerkraut, und trinken aussschließlich bier.
na gut bis auf das letzt leicht überzogen.

mein gott dann halt heilbronn oder heiligenschein oder was weiss ich :D :D
 

Knut77

Active Member
Also Wörter die Zensiert werden sollen finde ich sollten sein :

Hitle* , Naz* , Whit* Powe* , Nege* , Jud* so dass wären die Wörter die man so eigentlich nicht Brauch ausser vllt. Power.... ich habe sie extra mit einem * zenisert...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das Problem ist, dass Engläner und US Amerikaner in der Schule nur folgendes über Deutscland lernen:

1933 - 1945


Das wars.
 

Crosser

New Member
@Knut
Wieso willt du Jude zensieren? Das ist doch kein Schimpfwort! Oder denkst du bei den Israelis ist das anders? So wie: Deutsche* (* = r) ;)

MfG Crosser
 

HinkEBeiN

New Member
Das beste an dieser ganzen Geschichte ist eigentlich, wie lange ist diese Hitler Scheisse schon vorbei aber wenn man mal sieht was die Amis so treiben.....
Ich damit auf keinen Fall beschönigen oder oder zum Vergessen aufrufen, aber das sind so Dinger die regen mich persönlich höllisch auf. Ist mir auch schon sehr oft passiert das ich auf nicht deutschen Servern als Nazi beschimpft wurde, besonders auf holländischen Server!
Aber bei denen liegt es wohl eher am Frust das wir schon 3mal Weltmeister waren und die meist nur Urlaub hatten in der Zeit ;)

EDIT: Rechtschreibfehler :) Wer noch welche findet, kann sie behalten :p
 

Anhänge

  • uswdt.jpg
    uswdt.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 27
Oben