#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtschreibung

nathalie

New Member
Original von Refune
- garn nicht wird gar icht zusammen geschrirben
- wer nämlich schreibt mit "h" ist dämlich
- wenn mann dieses, jenes, welches NICHT sagen kann, kommt vor damm nachfolgenden "DASS" ein "ss"

naja sind n paar tipps.... :D :D :D :D :D

ansonsten is doch egal wie man im forum schreibt, odaer net ??
denn wer benutz den in der weiten grossen welt schon:

?????

ja das benutz ja eh kener, also isses doch egal, vorausgesetz sein solte jedoch das man den satz verstehen kann, den die schreibende person schreibt....


Also, ich erwarte von einem Forum mit CS Spielern keine Wunderwerke der Deutschen Sprache. Ich wünsche dir, dass du in deinem obigen Beitrag absichtlich viele Fehler eingebaut hast. Mehr als 10 Fehler in einem Beitrag. Aber sowas ist hier eben keine Seltenheit. Da würde ich vorschlagen. Auf 20 frags zu verzichten und: Deutschbuch rauskramen.

In eurer Bewerbung später interessiert sich keiner für eure KDR!

happy fraggin´
 

Strohhut

New Member
Hab ihr schonmal jemanden gesehen, der nach einem Witz mit "lol" antwortet, während alle anderen Lachen?
lol bedeutet nichts anderes als normales lachen....
 

.abs*

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von secondZero
Original von knobi
ah du meinst wie im lateinunterricht?

Französisch ist auch nicht besser :D

Aber im lateinischen bildet man lange Sätze, die im deutschen beispielsweise nur mit 2 Wörtern geregelt werden können.



woooos???
was meint ihr damit???
in jeder sprache gibt es "lange" sätze und eigentlich sollte jeder in der lage sein solche zu formulieren !
im lateinischen gibt es einfach nur stark verschachtelte sätze mit viele appositionen und abhängingen Nebensätzen
 

Refune

New Member
Nathalie, nur mal so nebenbei.... meine Tastatur ist ein bischen kaputt, deswegen habe ich schreibfehler im Text, denn viele Tasten lassen sich einfach nicht eindrücken...

und wie ich schon sagte, is das ein Forum und kein Deutschunterricht :daumenhoch:

naja und nochmal was dazu, wenn ich hier poste dann nehme ich mir kein Deutschbuch raus und gucke jedes wort, jeden satz und am ende nochmal den ganzen text durch ob ich mich verschrieben habe...

aber das scheinst du ja zu machen ... *gg* ... naja wenn du meinst das machen zu müssen ist das den ding....

und nerv mich nicht das ich mich verschrieben habe.... den in de schule bringe ich meine deutschleistung ( 2 - ) die auch ausreichend für die Oberstufe sind bzw. sein werden.... also kann es dir eigentlich egal sein wie ich hier poste..

also cu all
 

tankstelle

New Member
doch doch

Original von Kinglaw
Ich habe noch eine Eselsbrücke aus der Grundschule.

"Trenne nie *st*, denn es tut ihnen weh!"



faaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch..... also, zumindest darfst du es mittlerweile nach der Rechtschreibreform doch trennen...
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Blubb

Nein. Eigentlich braucht ein Admin hier nur folgenden Wortschatz:


banned !!!!


*gg*
 
Oben