#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekordversuch im Dauerdaddeln

Cadilac

New Member
Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig (17. - 21. August 2005) wird es neben vielen Spiele-Neuvorstellungen auch einen Weltrekordversuch im Dauerdaddeln geben.

Im Jahre 2003 stellte eine kleine Gruppe von Jugendlichen in Lübeck den bisherigen Rekord von 100 Stunden auf. Jetzt sollen vier tapfere Auserwählte diesen Rekord um 20 Stunden überbieten um auf 120 Stunden Dauerdaddeln zu gelangen.

Wer glaubt der Herausforderung gewachsen zu sein und alle Vorraussetzungen erfüllt, der kann sich für das Projekt auf der offiziellen Homepage bewerben.


Hart oder? Naja auf der MTA schafft ihr das locker..Nur da kann keiner mehr die Uhr lesen :totlachen: :totlachen:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
120 Stunde dauerzoggen am stück?!?!?!?

so stehts auf der HP:
....Alienware und dem Deutschen esport Bund im Rahmen der diesjährigen GamesConvention in Leipzig (17.-21. August 2005) den neuen Weltrekordversuch im Dauerdaddeln. Dabei spielen die Auserwählten natürlich dauerhaft, aber an wechselnden Plätzen und wechselnden Plattformen, damit auch keine Langeweile aufkommt.

5 Tage ohne zu schlafen???
 

sondersonde

New Member
da kommt ja einiges zusammen: wird gesoffen (?), schlafmangel, dauerzocken mit reinsteigern und aggressionsaufbau (natürlich nicht bei allen) usw.

ich glaub ich werd in den betreffenden tagen mich möglichst weit weg aufhalten, wer weiß ob da nicht einer im wahn nach verlassen der örtlichkeiten erstmal jemanden mit nem headshot niederstrecken muss.... :evil: :freaked: :craylol:


sondersonde
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Glaube ich fahre dieses Jahr nicht wieder hin... Fand es letztes Jahr nicht so berauschend. Vielleicht hätte ich nicht gerade an dem Samstag hinfahren sollen aber da war ja sowas von die Hölle los, ich musst ja schon 20 Min anstehen um die Treppe hochzugehen ?( Alles gnadenlos überfüllt gewesen und was da an Massen von Kindern, die nichtmal nach 18 Jahren aussahen, mit nem roten Bändchen rumrannten ne ne ne :D

Das Einzige wo ich mich mal durchschlängeln konnte war die Verlosung von den WoW Closed Beta Accounts - leider da keinen bekommen, aber dann später von Gamestar :craylol:
 

N3o

New Member
Gina ließt du GameStar????? Wenn ja dann :daumenhoch:
Ich nämlich auch! GameStar ist nämlich meines erachtens die beste Computerzeitschrift, wenn es um Spiele und neue Spiele-News geht.

Zum Thema: Einfach nur krank


gruß N3o
 

ca|vin

New Member
Ich wollt grade sagen , du warst doch so ne glückliche :D


Ich wurde im TS grade bedrängt dieses Jahr wieder mit zu kommen -.-"



€: :craylol:
 

Sid

New Member
100 bz. 120 Stunden... hmpf....

Meiner meinung nach, könnte das fast jeder schaffen...
Wenn ich mal daran denke, dass ich mit drei Kollegen ganze 75 Stunden geschafft haben....
Naja, da war man noch Jung...
Schaffe ich bestimmt nicht mehr...

MfG
Sid
 

b3lz0r

New Member
Naja, wenn ich mich an die letzten Privat-LANs erinner...
8-10std. höchstens! Aber ich glaub nich das es am Dauerzocken lag :craylol:


:prost!: :prost3: :prost2: :alkis:
 

Sid

New Member
Ich weis nicht..
Gib mir 5-10 Pizzen, ein Sixpak Wellnes incl. 6 Flaschen Cola und viel zum knabbern.. Dann werde ich mich mal an die 100-120 Stunden wagen :craylol:

Achja, dann sollten noch meine drei Kollegen dabei sein... (Mit denen in einem Raum möchte man nicht schlafen :D)

MfG
Sid
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ist bei sowas in nem interntcafe nicht shconmal irgendso ein chinese oder japaner tot umgefallen? das wäre mir zu gefärdend für meine gesundheit .. obwohl .. gegen geld würd ichs mir überlegen ^^

edit:
in china is einer nach 52 stunden am herzinfarkt abgenippelt... sollte zu denken geben...

genau das meinte ich ;)

aber das war nicht nach 52 stunden, der hat doch locker 3 4 tage oder so durchgespielt ode rnich?
 

m!x

New Member
Joa, ich find das g0il mal 120 h durchzoggen :D, auch wenn ichs nich selber schaffen würde.....aber mein Cousin hatte überlegt, ob er sich dort anmeldet :respect:..... :D

Naja, @ Gina, ich fands eigentlich ganz jut...also nicht wirklich überfüllt...das ist halt GC...das muss so sein...sonst kommt es doch nicht monströs rüber :p, ich war ja auch schon im Jahr 2003 da, damals war es genau so überfüllt (also deiner Ansicht nach...) :blahblah:

Naja, ich werde dieses Jahr wiedermal hingehen und brauch auch nur 15 min oder so mit dem Zug dorthin...wohne ja gleich daneben im guten alten Halle an der Saale.....! Ich freu mich jetzt schon wieder auf die GC, weil es bisher jedes Jahr ein schönes Erlebnis war :)!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
:freaked:Kleine auszug aus dem Artikel!

.....Nun starb in Südkorea ein Mann nach einem wahren Spiele-Marathon.
Der 28-Jährige wurde in einem Internetcafé in der Stadt Taegu im Südosten des Landes tot aufgefunden, nachdem er laut Angaben des Betreibers nahezu 50 Stunden am Stück Computerspiele gespielt hatte. Er verließ seinen PC nur für den Gang auf die Toilette oder für kurze Schlafpausen.

Sogar der man hatte angeblich kurze schlafpausen und ist trotzdem umgefallen!

120 Stunden sind doch nur mit kleinen bunten pillen zu meisten!
oder das wort "dauerdaddeln" ist voll übertrieben! :freaked:
 
Oben