#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ruckeln

shemale

New Member
hey also ich hab DSL 1000 AOL =( kein FP

mein cs ruckeln ein bisschen aber keine ahnung wodran des liegt icq und des alles hab ich immer aus nur ne DFÜ breitbandverbindung und steam halt aber trotzdem ruckelt des wodran kann des liegen???
 

BloodySheep

New Member
1. AOL ist scheisse ( ich berufe mich aufn jäg0r :D )
2. Ruckeln oder Laggen ?
schalte am besten mal net_graph 3 an und sage ob deine fps runter gehen oder ob dein ping hoch geht bzw ob du choke / loss hast :]

:winkewinke:
 

LiL Saint

New Member
ja ich weiss das AOL mist ist kann ich auch nichts zu vatter wills so .... des laggt nich das ruckelt wnen ich welche sehe und die erschiessen will ruckelt des und treff gar nichts das leitg nich an choke und nich an loss
 

shemale

New Member
en alten

pentium 4, 512 MB DDR RAM, 2.8GHZ, Ati radeon 9200 ( ich schäm mich dafür) drei laufwerke , einen anschaltknopf derzugleich ausschalknopf ist, USB anschlüsse, P/2 schnittstelle, und ein Lüfter is auch dran =-)
 

BloodySheep

New Member
aehm darkman dumm ?
des laggt nich das ruckelt

also du kannst viel ausprobieren: suche dir nen fps-guide...
oder: guckn ob alle neusten treiber installiert sind und: CS und ATI - Grafikkarten sind sowieso eine sache für sich. ruckelt es nur bei cs oder auch in anderen spielen... hast du schon mal 3dmark durchlaufen lassen.

durch cl_picmip 2 oder so ähnlich (gl_picmip 2) kannst du testen ob deine fps auch runter gehn bei KACK grafik. du kannst auch mal testen ob das gleiche mit bots ist. wenn das der fall ist, liegt es meist am cpu/ram. bei mir ist es glaube ich ein treiber problem (trotz 9700pro fps-drops bis zu 65). es mag leute geben, die keinen unterschied zwischen 65 fps und 100fps bemerken (kauft euch ne brille :D) aber es ist schon kacke.. vorallem weil das CH langsamer zusammen geht und schüsse sehr unpräzise werden.

ich glaube auf cs-expert.de oder cs-configs.de kannst du nochmal nachschauen. viel glück :]

:winkewinke:
 

fr3xx

New Member
mach doch einfach mal selbst nen server. wenn es dann immer noch ruckelt liegts wohl net an der verbindung ;)
 
Oben