#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sAm // STEAM_0:0:1530995

.abs*

New Member
Heute mal wieder ne Beleidigungstour auf allen Servern !!

Dieser Vertreter hat auch wieder herzlich geflamed und beledigt !

Exemplarisch diese Antwort, nachdem ich doch um etwas mehr Ruhe bat.
Bitte um Bann



hier noch einer : bene // STEAM_0:1:7926671
 

Anhänge

  • de_dust20000.jpg
    de_dust20000.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 267
  • de_dust20002.jpg
    de_dust20002.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 245

.abs*

New Member
:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

darf sowas sein?

:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

.abs*

New Member
Original von .abs*


Exemplarisch diese Antwort, nachdem ich doch um etwas mehr Ruhe bat.
Bitte um Bann


ich muss doch wohl net 15 Screens machen !
wenn ich sage es ist ein exemplarischer screen ! das war ja net das einzige

es ist auch net so das ich ne mimose bin und mich das so verletzt das ich meine ehre gebrochen sehe oder ich heulen gehe !

es ist nunmal so das sich die leute einfach was rausnehmen was nicht sein kann !

ich versuche ruhig und friedlich zu zoggen und sorge für ruhe ! auf nette weise ! beleidige nie jemanden und dann sowas !

aber okay wenn sowas zoggen darf ! ......mir sollet egal sein hab eh kein bock mehr auf sowas !

wir werden angehalten alles zu beweisen und hier zu posten damit die server cheaterfrei und auf eine freundliche weise laufen und dann sowas !

naja wie gesagt ! mir isset von nun an auch latten !
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es ja gut von dir das du für ruhe sorgen möchtest .
Mein Wort soll auch nicht entscheidend sein.
Vielleicht sieht es ein anderer Admin anders wie ich und gibt ihn einen bann.
 

fJ | s4m

New Member
hi leute, ich zock jetzt schon fast 2 jahre auf den server. bin auch sehr gut mit sir dynamite befreundet und ander spieler die so auf dem sever sind. ich mach nie stress ganz im gegenteil ich schlichte streiterein und versuche auch mal das mann im team spielt usw. ich habe erst so reagiert als man mich beschuldigte, ich würde nur campen. ihr könnt gerne ne demo machen dann seht ihr das ich nicht campe.

frendliche grüsse
fj | s4m
 

.abs*

New Member
ja was ist das denn für eine Reaktion ??

man sagt dir, dass du campst und du reagierst so??

willst du mir jetzt etwa noch sagen, dass es deine einzige beleidigung war?

also wenn du angeblich so ruhig bist, dass sollte dich sowas kalt lassen !

ICh will dich auch net anprangern als einen der sich net benehmen kann, aber in dieser Situation war es unangebracht und ich habe reagiert

willst du mir jetzt fehlverhalten vorwerfen?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt ist bitte schluss hier, es handelt sich hier um einen Timebann von 3 Tagen wovon 1 schon abgelaufen ist. Strafe muss sein, es hilft zur Einsicht wie man sieht.

Meldet sich nochmal jemand von Euch beiden hierzu in diesem Thread gibt es für diesen immer einen Tag Bann auf allen Servern! Also je zusätzlichem Beitrag ein Tag Bann.

Manchmal ist man halt zu solchen Mitteln gezwungen, keine Begnadigung und Entschuldigung!!! :stinkiwackel: :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok ich sage mal auch was dazu:

1. ich kenne sam ziemlich gut. ok , was er da gesagt hatte ist nich ok. timeban ist i.O. ! aber wieso 3 tage? denke fürn timeban gibt nur 1 tag!
oder irre ich mich?

2. ist das hier ein kummerkasten! das ist hier zum diskutieren da und nicht dafür, dass wenn hier jemand noch was schreibt gebannt wird.
die reaktion finde ich nicht ok!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
ok ich sage mal auch was dazu:

1. ich kenne sam ziemlich gut. ok , was er da gesagt hatte ist nich ok. timeban ist i.O. ! aber wieso 3 tage? denke fürn timeban gibt nur 1 tag!
oder irre ich mich?

2. ist das hier ein kummerkasten! das ist hier zum diskutieren da und nicht dafür, dass wenn hier jemand noch was schreibt gebannt wird.
die reaktion finde ich nicht ok!

hm... also eigentlich nicht. ka was da vorgefallen ist. musst du mal champ fragen ;)
 
Oben