#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sancezz 'nen cheater? bla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sancezz war auf keinen fall nen cheater, hab mir die demo angeguckt und muss sagen: er ist halt skilled, nicht mehr und nicht weniger, sobald ein guter mal auf dem server ist wird der direkt gebannt, nur lowbirds... :blahblah:
 

XxX Necro XxX

New Member
Omg wenn ich zählen würde, wie oft das schon gesagt wurde, wäre ich morgen noch dabei!
Geht mich zwar wenig an, aber ich hab mir die demo auch angeschaut, da ich ihn auch mal hab spielen sehen und fand, auf der Demo sind 2-3 eindeutige bzw ziemlich eindeutige Szenen, die selbst mit Radar und Sound nicht zu erklären sind. (Bei der einen wurde vorher sogar glaube ich kein TM gekillt, also radar nutzlos) und hab mein headset mal voll aufgedreht und konnte auch kein ton hören... also eindeutig!!

Und , akzeptiert hier eigentlich einer der "geskillten" die wegen cheatens überführt worden sind, dass es gerechtfertigt ist??

nebenfrage: Steambans.com schon was gesagt???

Necro
 

Z!r0x

New Member
ich finde auch, dass er nicht gecheatet hat, also ne eindeutige szene seh ich da auch nicht.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und wenn wir nicht reagieren, dann sind wir wieder die admins, die einfach nur zu sehen....


so langsam geht mir euer ständiges gemecker auf den sack. ihr habt es irgendwann mal geschafft, dass wir entweder gar nicht mehr reagieren, oder wir einfach bannen / kicken ohne ein statement zu geben. wollt ihr das?? kommt mir so vor.


wenn ihr so toll seid, dann schreibt ne mail an uns und bewerbt euch als admin.


wir admins sind ja alles so dumm und haben null ahnung von diesem spiel. komisch das steambanns.com uns so oft recht gibt, oder??



in anderen communities ist es den admins scheiss egal, was die user schreiben. wir tragen euch hier den arsch hinterher und bearbeiten beschwerden so zügig wie sonst nirgends. leute, wir machen das hier zum spass uns haben auch noch ein reallife. wir gehen arbeiten und zahlen für diese server. einige von uns haben familie und tragen euch trotzdem den arsch hinterher.

wisst ihr eigentlich wie gut ihr es hier habt??? ich denke nicht. dann geh doch wo anders daddeln, wenn wir alle so scheisse sind. ich persönlich und ich denke viele andere können auf solche leute verzichten.


jetzt wisst ihr, wieso ich kein cs mehr daddel, weil es einfach so von flamenden kiddies suckt. alle am rumheulen.

spielt mal nach meinem motto:


KLAGT NICHT --- KÄMPFT (aber viele wissen gar nicht was kämpfen ist/bedeutet)



gruss


ein verdammt stinkiger stein0r
 

Knut77

Active Member
Original von Warstein0r
und wenn wir nicht reagieren, dann sind wir wieder die admins, die einfach nur zu sehen....


so langsam geht mir euer ständiges gemecker auf den sack. ihr habt es irgendwann mal geschafft, dass wir entweder gar nicht mehr reagieren, oder wir einfach bannen / kicken ohne ein statement zu geben. wollt ihr das?? kommt mir so vor.


wenn ihr so toll seid, dann schreibt ne mail an uns und bewerbt euch als admin.


wir admins sind ja alles so dumm und haben null ahnung von diesem spiel. komisch das steambanns.com uns so oft recht gibt, oder??



in anderen communities ist es den admins scheiss egal, was die user schreiben. wir tragen euch hier den arsch hinterher und bearbeiten beschwerden so zügig wie sonst nirgends. leute, wir machen das hier zum spass uns haben auch noch ein reallife. wir gehen arbeiten und zahlen für diese server. einige von uns haben familie und tragen euch trotzdem den arsch hinterher.

wisst ihr eigentlich wie gut ihr es hier habt??? ich denke nicht. dann geh doch wo anders daddeln, wenn wir alle so scheisse sind. ich persönlich und ich denke viele andere können auf solche leute verzichten.


jetzt wisst ihr, wieso ich kein cs mehr daddel, weil es einfach so von flamenden kiddies suckt. alle am rumheulen.

spielt mal nach meinem motto:


KLAGT NICHT --- KÄMPFT (aber viele wissen gar nicht was kämpfen ist/bedeutet)



gruss


ein verdammt stinkiger stein0r

Wircklich..ihr meckert nur noch...wir warten ab was Steambans dazu sagt...
ach ja Stein0r ?...bitte mal meinen Cheater angucken..Danke ;)
 

Z!r0x

New Member
ich möchte ja keinen hier angreifen oder so. ich fühl mich hier auch voll

"wohl" und mir gefallen die spieler die hier zocken, aber die demo reicht

mir und sehr vielen anderen einfach nicht aus und wir möchten einfach

nur bei der wahrheitsfindung helfen und sagen unsere meinung.

und ich bleibe bei der meinung, dass sancezz nicht gecheatet hat oder

cheatet.

Und ich finde auch das Engagement der Admins sehr lobenswert :daumenhoch:

so far


ein leicht gereizter ziroX
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Warstein0r
und wenn wir nicht reagieren, dann sind wir wieder die admins, die einfach nur zu sehen....


so langsam geht mir euer ständiges gemecker auf den sack. ihr habt es irgendwann mal geschafft, dass wir entweder gar nicht mehr reagieren, oder wir einfach bannen / kicken ohne ein statement zu geben. wollt ihr das?? kommt mir so vor.


wenn ihr so toll seid, dann schreibt ne mail an uns und bewerbt euch als admin.


wir admins sind ja alles so dumm und haben null ahnung von diesem spiel. komisch das steambanns.com uns so oft recht gibt, oder??



in anderen communities ist es den admins scheiss egal, was die user schreiben. wir tragen euch hier den arsch hinterher und bearbeiten beschwerden so zügig wie sonst nirgends. leute, wir machen das hier zum spass uns haben auch noch ein reallife. wir gehen arbeiten und zahlen für diese server. einige von uns haben familie und tragen euch trotzdem den arsch hinterher.

wisst ihr eigentlich wie gut ihr es hier habt??? ich denke nicht. dann geh doch wo anders daddeln, wenn wir alle so scheisse sind. ich persönlich und ich denke viele andere können auf solche leute verzichten.


jetzt wisst ihr, wieso ich kein cs mehr daddel, weil es einfach so von flamenden kiddies suckt. alle am rumheulen.

spielt mal nach meinem motto:


KLAGT NICHT --- KÄMPFT (aber viele wissen gar nicht was kämpfen ist/bedeutet)



gruss


ein verdammt stinkiger stein0r

n1 :daumenhoch: !!
Ausserdem ist es so, dass , Sancezz eurer Meinung nicht gecheatet haben soll.. doch ich sag euch eins. (Bitte nicht persönlich angegriffen füheln aber das passt hier einfach super hin!!)

Sucht die Fehler nicht bei andren, schaut auch mal bei euch selbst nacht!!!

das passt hier insofern hier hin, da viele sagen "Ich bin der Meinung er ist kein cheater, also ist es auch nicht so DER ANDERE, nämlich DER ADMIN liegt falsch".

Aber vielleicht habt ihr auch was übersehen oder so? Sucht selbst bei euch die Fehler und urteilt erst dann...

Necro
 

gizmo187

New Member
der thread is dert beste den es hier gab is der bester der welt

das problem von bp is dass es hier viele lowbirds gibt diese halten jeder der sie ownt fuern cheater aber nein jungs ihr seit talentfrei es gibt auch leute die ohne dauerfeuer und ts2 alle ownen

@necro ichh glaube du bist lowe an der demo is nix faul der hats halt drauf


ER HAT NET AN ER HAT GEILE SOUNDSETTINGS DIE ICH JEZ AUCH HABE UND ER HAT SKILL MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZUSAGEN

alles andere als ein entbannwaere laecherlich

mfg euer geliebter gizmo




sorry bin bissl stoned meine ausdruckweise kennt ihr ja sorry aber cool vonen admins dass sie sich darum kummer n cu
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hoffentlich ist das Ding hier bald Dicht...das geseiere, das hier einige an den Tag legen fördert Augenbluten !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben