#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server Info

Darkman

New Member
Gibt es eine Möglichkeit bei den servern oben rechts uffer hp einen status link hinzuzufügen???wie bei teamspeak??mit bild??? Das hab ich schon voll oft gesehen und wenn ihr das machen könnnt wie geht das?
 

Darkman

New Member
einfach nur so als zusatz info..Kann doch sein das einer auf der hp mal so liest und dann einfach wissen will ob einer auf den servern is z.b. nachts um 3.
 

Zymer

New Member
also ok, ich muss mal sagen, dass die idee an sich ja keine schlechte ist, aber bei solchen begründungen, lol, ist ja klar, dass da keiner zustimmt.
und andererseits ist es wirklich nicht das notwendigste. :rolleyes:

als kompromiss (ist zwar nicht nötig bei sowas einen kompromiss zu machen :p aber folgendes wär wirklich garnicht schlecht) könnte man die IPs ja als hlsw-links dort oben aufführen, sodass man nur draufklicken muss, um den server im hlsw drin zu haben.

ist auch nicht notwendig, aber wäre komfortabler. ;)
wollte nur mal konstruktiv meine meinung einbringen.

MfG

-Zymer- :)
 

Darkman

New Member
mal angenommen ich hab kein hlsw auf dem rechner und steam ist aus dann will ich doch wissen ob wer uff dem server drauf ist weil bis cs bei mir an ist dauert das erstema 5 min...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wat hast du denn für ne mühle? slebst bei meiner schrottkiste dauert das nur 30 sekunden .... ma und hlsw starten dauert wohl auch ned länger als all seeing eye = 5 sekunden -_-
 
Oben