#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

server leer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B!G EASY

New Member
hey jetzt bleibt doch mal locker und fangt nicht dauernd wieder mit dem rumstressen an . ich mein wir wollen uns doch über leere server unterhalten !!!????
für stressprobleme ---------> Kummerkasten :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also auf azze kann ich mich eigentlich nicht beklagen....ist zwar nicht mehr wie zu 1.5 zeiten als man immer probleme hatte auf den server zu kommen....also egal welcher wochentag oder welche uhgrzeit....aber bis 2 uhr nachts ist dort immer was los und meist beginnt der spaß auch schon wieder morgens um sieben......und die kleine pause kann mich nicht erschüttern da ich ja ab und an mal schlafen oder arbeiten muß :D
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich gebe euch mal eine tipp! Geht einfach auf den server und wartet bis Leute auf den server kommen! Ich war gerade eben auf italy, und? nach zwei Minuten war mal mindesten 5 Leute drauf.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Naphret
nur weil ich nicht so beschissen hochdeutsch wie du rede kann ich nichts machen!! ich kann doch nix dafür, dass meine eltern nicht hochdeutsch mit mir reden!! Bei uns in meinem dorf reden wir in der mundart fallst du das nich begriffen hast!!!! :banghead:!

Original von Naphret
ja find das nur scheisse, nämlich in den regeln steht keine rassistischen äusserungen, und dann macht mich der typ wegen meiner sprache an!!! es gehd mir drum ich versuch hier probleme mit cs zu lösen und dann wird man angemacht!!! mir is es ehh egal, aber das ist einfach scheisse!!!! mfg r

LOL? Du kannst doch normal schreiben so das man es lesen kann!? Und bitte komm nicht mit so Behauptungen wie "rassistischen äusserungen" du Nase! Das war nicht böse gemeint und vorallem nicht rassistisch!!!!!
Also abkühlen und weiter gehts, sorry !!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich glaub hier sollte mal wer nachschlagen was Rassismus überhaupt bedeutet :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben