#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server Stats !!?

style

New Member
Also Leute hallo erstmal :p ,

ich bin ein stammspieler bei #burgerping dust und dust2 only!

Mit der Zeit bekommt man ja mehr kills kommt unter die Top20 aufm Server sprich z.B Rank 27 [aufm Server wird es ja nach Skills gelistet] aber hier auf der Seite unter PLAYER STATS bin ich 3 wie kommt das ? Da ist mir aufgefallen wird es nach Punkten gelistet !? Aber wie macht man Punkte wodurch bekommt man sie ??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine [weiss nicht wie ich das ausdrucken soll]

Kann mich da einer bitte aufklären bei den Ranks hier auf der HP unter STATS !?

DAnke scHon mal

mfg

style089
-----------
Achtet nicht auf die Gramatik und die Rechhtshreibung :D
:prost4:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
öhm, also die css stats sind momentan wohl offline bzw nicht aktuell.
da stehen alte daten, hab seit dem neustart auch schon n paar hundert kills, aber die sind nicht eingetragen ...

die punkte kommen durch verschiedene sachen zu stande, zB durch bomb defusion und planten, durch kills natürlich + und durch deaths - .
auf cs maps auch noch von geiseln beeinflusst...

dann haben die einzelnen waffen noch points modifier, so bekommst du für nen messerkill wohl 1.8 punkte, während ein kill mit ak nur 1 punkt bringt usw ... lässt sich da auch irgendwo nachlesen ...

so kommt es also nicht unbedingt auf die kd ratio an, wer welchen rank belegt ;)

und auf dem server wird wohl nich nach skill bewertet, sondern nach differenz von kills zu deaths. Das serverranking hat auch bei aktuellen stats nix mit den hl stats zu tun.
 

style

New Member
Cool,
danke erst einmal für die Schnelle Antwort :tongue:

hmm, also willst du damit hinaus das die letzten Tage/Wochen die STATS hier auf der Homepage nicht übernommen sprich Aktualisiert werden!?

Schade...
...hehe weisst du vielleicht wann das sich wieder einkriegt?

PS: Ahh :banghead: jetzt raff ich das mit den Punkten :banana:
thX nochmal

mfg

style
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nee da kannste ja mal den jaeg0r fragen, aber ich denke der hat auch andere sorgen :p ^^

wenn du dir den stats thread anguckst, wohl so lange, bis die ursache von server abstürzen geklärt ist -_-

also keine zeitangabe im moment ;)

man sieht sich auf D2 und D1 css ;)
 

style

New Member
hehe,

alles klar...!

..Danke nochmal!

Man sieht sich zocken *hoffenltich* mal :)

mfg

style

EDIT:

An die Admins die das lesen...
..bitte postet doch ob ihr wisst wann die STATS wieder funktionieren übernommen werden

thX bye
 

eser127

New Member
Weisst Du was es noch bedeutet, style? Du kannst Dein "-- Ich Sag nur Rank 3 #Burgerping @me $|TyLe^ --" aus der Sig rausnehmen, da es z.Z. absolut nichts zu bedeuten hat. :totlachen:

;-)

EDIT: Achso, hier auch noch die Info von Jaeg0r.
 

Kinglaw

New Member
ich muss mal sagen, eigentlich hatte ich da noch nie probs mit den stats. weis au net wieso. waren bei mir immer aktuell.... wie kann des sinn??
 

style

New Member
Original von Kinglaw
ich muss mal sagen, eigentlich hatte ich da noch nie probs mit den stats. weis au net wieso. waren bei mir immer aktuell.... wie kann des sinn??

hmm, keine Ahnung ?
Die STATS aufm Server funzen ja aber die auf der HP werden nicht übernommen ^^
 
Oben