#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

derin_91

New Member
Ich finde keinen einzigen Server von euch mehr!!!!!Seid bei mir die Steam Updates durchgeführt wurden ist der Assault_2005 Server laut Spiel-Info veraltet und ich kann wie gesagt keinen anderen Server von euch mehr finden oder in meine Favoriten hinzufügen!!!!
 

Cadilac

New Member
Könnt ihr mal den Farben-Mist weglassen? Ich will nicht erblinden nur weil mich interessiert, was hinter einem Thread ohne richtige Aussage durch den namen Server ist.

Danke!
 

eser127

New Member
Vielleicht in einer Stunde, vielleicht in 2 Stunden. Wer weiss. Gibt ja mehrere Faktoren, von denen es abhaengt. Moeglicherweise laeuft das Update gerade auf einigen BP-Servern, aber durch die Datenleitung troepfelt es wie 'n nasses Handtuch. Einfach abwarten und :prost3:, oder gar :blowjob: oder vielleicht einfach nur mal 'ne Runde :zzzZzz:
 

La Rosa

New Member
morgen auch noch ein tag :)

ja wenn nicht morgen ist doch auch noch ein tag

ihr süchtigen :) :daumenhoch:

und morgen gehen die bestimmt wieder also

leute n8

GrUß rosa

:winkewinke:
 
Ich hab erst gecheckt, dass es sich um ein Update handelt, als ich diese dumme Update News dann doch gelesen habe....

Is aber schon dumm *SÜCHTIGSEI*

Ich hoffe die Server (vor allem der de_dust only is bald wieder ON!!!!!!! ) WAAAAH! Und wehe die Stats sin weg.... dann müss ma wieder von vorne.... WAAAAH!


Mfg
Seraph
 

Sandro95

New Member
schnell ich bin extra aufgestanden, muss auf dust_only :freaked:


stats? hoffentlich weg, meine sind scheisse aber ich kann nich 5 tage wegbleiben :craylol:


nübchen
 
Oben