#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server!!!

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leutz,

habe da nen dickes Prob und vielleicht kann mir einer weiter helfen!?

Also wie Ihr ja wisst ist mom der BP Cup und wir haben heute nen Match gegen Team Torfstecher !

Leider ist es so das weder das Adminteam noch das Team Torfstecher einen Server hat!!!

Wir haben keinen Server zur Verfügung da es gerade die Umstellung auf neuen Anbieter seitens BP gibt und ein ausweichen auf den Server von Immortal Crew ist auch nicht möglich da dieser Server auch vom alten Betreiber ist und dementsprechend nicht zur Verfügung steht!

Meine Frage ist nun ob irgendjemand nen CS 1.6 Gameserver hat der den BP Cup Regeln entspricht und ob es dann möglich wäre auf diesen heute Abend um 21 Uhr zu spielen!!!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...weiss weder was von den BP-Cup Regeln noch von den Einstellungen/Regeln auf den beiden Servern von meinem Clan (www.esport-brothers.de) ... aber chatte mal den Mad Mark (Clanführer) an. Seine ICQ:324-215-969
Der kann dir/euch sicher den Server zur Verfügung stellen.
Ich glaub da sind esl-Regeln drauf...

Server-IPs: 213.202.208.203:27015 (War-Server) und 213.202.208.202:27015 (Fun-Server)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Öhm...weiss weder was von den BP-Cup Regeln noch von den Einstellungen/Regeln auf den beiden Servern von meinem Clan (www.esport-brothers.de) ... aber chatte mal den Mad Mark (Clanführer) an. Seine ICQ:324-215-969
Der kann dir/euch sicher den Server zur Verfügung stellen.
Ich glaub da sind esl-Regeln drauf...

Server-IPs: 213.202.208.203:27015 (War-Server) und 213.202.208.202:27015 (Fun-Server)

Mad Mark? ist das ein N@W-Ableger Clan?? ?(
 

Encoder

New Member
Vielleicht steht unser server zur verfügung muss das noch mit leader klären mir wäre es egal bin eh nicht zu hause @ 21 uhr

wie kann man heute um 21 uhr ein match machen???
da guckt wohl jeder Tv ....
ich tippe 4:0 Heimsieg :D
:prost!:


p.s. werd dir noch rechtzeitig bescheid sagen SHADOW
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
schickst du shadow die daten??? wir machen das heut wie italien und gewinnen (hoff ich doch...wenigsten einmal)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Spiel findet statt und vielen Dank an Team g.4L das sie Ihren Server zur verfügung stellen ! :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 
Oben