#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serveradmins?

Bl4ckD34th

New Member
Jo die Berwerbung ist raus aber Jäger sit ja nicht Online also abwarten udn teetrinken, was für lustige Sachen in der Kummerecke stehen :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Edit: So er hat mir gesgat das auf dust2 noch einer da ist, mal gucken ob ich admin werden kann/darf!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Das dauert bestimmt nicht lange, aber Jäger is nicht 24 Stunden am Tag vor seinem Rechner, wirst bestimmt bald deine Antwort haben!


:prost!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann Tschickse nur zustimmen!! So lange wird es nicht dauern!! Aber ob wir würfeln oder so, verrate ich nicht!! *ggg*


MfG

Avalon
 

KarL

New Member
Ey Black Death, ich geb dir ne Tipp. Gib Ava kein Geld oder er verisst alles bei einem nicht namentlich genannten Burgerimbiss. :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
KarL Du alte Petze!!! Und die Burger sind nich von dem Burgermacher, sondern von unserer Frittenschmiede!!! JAM JAM!! :totlachen:


MfG

Avalon
 

KarL

New Member
Irgendwas musste es raus kommen Aval0n, du kannst deine Burgersucht nicht verbergen. :D Aber ich bin genau so ein Fanatiker.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Na, das muss ich mir nochmal gaaaanz schwer überlegen!!! Was zahlste denn??? :D :D :D

MfG

Avalon

Darsf bei Ihm auch mal :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:

hehe
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie?? Was?? Wer??

Was soll ich sagen???

AAAAAHHHH, verwirrt mich doch nich alle!!!

:banghead: DIESE SCHMERZEN, IMMER DIESE KOPF SCHMERZEN!!! :banghead:


MfG

Avalon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das darf ich hier nicht sagen!! Sonst verhaut mich die Tschickse wieder!!!
Hier eine kleine Aufnahme vom letzten Mal ...


:lolpeng:


MfG

Avalon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Aber auf Burger!!! Schick mir ne Ladung und ich stimme für Dich!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Avalon
 
Oben