#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serveradmins?

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab gerade diesen thread hier entdeckt und musste mit entsetzen feststellen das hier die tatsachen extrem verdreht wurden 8o
grausam aber wahr ist nunmal das sich avalon immer und immerwieder an mich ranschmeisst....nacktfotos schickt und versucht mich zu umgarnen.....auch mit liebesgedichten und bestechung hat er es schon versucht.....also für alle mal eine warnung....der schreckt vor nicht zurück :D
 

Bl4ckD34th

New Member
Langsam bin ich verwirrt wer issen nun Schuld?

Entweder Godpower der Ava so sehr lieb und nicht anders mehr kann
Oder ist es Ava der für Sex alles bezahlt weil er Burger will?
 

OzacK

New Member
Darkman, sagmal, er ist nicht so schlimm wie du und denkt er bekommt 1000 € Taschengeld ... *frueher im IRC haste es geschrieben...*
Er hat einfach normal gefragt und nun tuh nicht so als waerst du Perfekt :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
darkman und perfekt in einem satz.....das würde überhaupt nicht funktionieren.....ein großes schwarzes loch würde sich auftun un den erdteil verschlingen von wo aus dieser satz geschrieben worden wäre.
davon mal abgesehen.....ich und ava ein paar 8o...mein herren das grenzt schon fast an rufmord.
was kann ich dafür wenn avalon mich immer will....von hinten von vorn von der seite...oben...unten......was der für fantasien entwickelt passt auf keine kuhhaut mehr.
also bitte jungs.....kann gott schwul sein??würde er eine frau erschaffen wenn er schwul wäre??
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
darkman und perfekt in einem satz.....das würde überhaupt nicht funktionieren.....ein großes schwarzes loch würde sich auftun un den erdteil verschlingen von wo aus dieser satz geschrieben worden wäre.
davon mal abgesehen.....ich und ava ein paar 8o...mein herren das grenzt schon fast an rufmord.
was kann ich dafür wenn avalon mich immer will....von hinten von vorn von der seite...oben...unten......was der für fantasien entwickelt passt auf keine kuhhaut mehr.
also bitte jungs.....kann gott schwul sein??würde er eine frau erschaffen wenn er schwul wäre??

Ja, er würde.....
Es können ja nicht nur schlaue und Gutausehende Menschen rumlaufen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Mfg

Thomas

:moscher2: :moscher2:
 
Oben