#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumstellung ! ! ! !

Major

New Member
Moin Leute,

wollte mich nochmal schlau machen (und auch im interesse vielerlei anderer) wie es aussieht mit der Umstellung auf die alten Stats.!?
Auf dem assault 2005 only Server ist immernoch einer 1.ter, der Stats von 41:6 hat. Die LEute aus dem tausender Be´reich und höher ärgern sich schwarz darüber. Ich selbst habe ca. 12.000 kills und ein paar andere noch mehr. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
Ich hatte schonmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass man auf die Umstellung von Valve & Co. wartet, dass ist jetzt allerdings schon eine längere Zeit her.
Wie ist der stand der Dinge?
Will euch keinen Vorwurf machen, nur so langssam solte ja dann dochmal was passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Major :freaked:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Mach dich drauf gefasst, dass der Thread noch mit "scheiss ma auf stats" und "du statsgeiler noob" oä vollgespammt wird ;)
zum Thema selber kann ich nich viel sagen, wenn ich auch gerne mal wieder css daddeln würde :)
 
war auf italy platz 2 aber scheis drauf ( auf stats ) es kommt auf ligen und wars an und nich auf so publik ... habe au c.a. 11.000 frags ...
wid bestimmt nich umgestellt

Lol king crash ^^ LOLOLOLOLOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich finde das schon geil mit #2 oda so aber muss nich sein ^^
DASS HABEN WIR GLEICHZEITIG GETEXTET!!^^
 

Tfg | Ron

New Member
Das mit dem ranksystem liegt glaube ich an der Version des ManiAdminPlugins, seit dem neuesten ist das so geregelt, glaube ich. Bin mir aber nich ganz sicher.
 

n_e_0132

New Member
Original von Tfg | Ron
Das mit dem ranksystem liegt glaube ich an der Version des ManiAdminPlugins, seit dem neuesten ist das so geregelt, glaube ich. Bin mir aber nich ganz sicher.


Top!
besser hätte man es nicht sagen können. Geh dich bitte bei maniAdmin Plugin dafür beschweren.

Und man kann nicht mehr die Alten Versionen drauf spielen, weil dadurch die Server crashen, das hat man oft gebropt usw. Die server laufen einfach nicht mehr mit den alten versionen
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
dazu kann ich dir auch nichts sagen, da jäger die updates der server gemacht hat.

wende dich am besten an ihn ;)
 

Major

New Member
danke schonmal, kann ich ihn denn irgendwo persöhnlich anschreiben oder so?

tja Leute, ich will nur nochmals los werden, dass es so nicht sein kann, bei uns am dem Server gehts ja auch. Die können es doch nicht einfach umstellen wie se wollen und die Nutzer können nicht mehr nach Menü wählen, dass kann nicht sein, wofür spielt man denn dann da ein Jahr auf frags!?
UNd zu der Fraggeilheit kann ich nur sagen, jeder sollte sich dies selber mal fragen, wofür bzw. warum er css spielt, ich für meinen teil spiele in einem squad sehr aktiv und es gibt nichts besseres als mit denen erfolg zu haben. alles super, allerdings habe ich mir einen ausgleich zu dem geholt, dabei bin ich bei BP auf dem assault2005 only server hängen geblieben und dawird nunmal auf fraggs gezock und nichts anderes. Und daher die Meinung, das kann und darf nicht sein, das einer erster ist mit 41:6!!!!
MAN MUSS WAS UNTERNEHMEN<<<meine Meinung
 

eser127

New Member
Du kannst z.B. ganz oben auf "Admins" klicken und dann E-Mail oder PN bei Jaeger anklicken.
Kann man es eigentlich nicht wieder aendern, wenn man in der Konfiguration folgende Zeile aendert....
"mani_stats_calculate 1"
1 = show kills by kill/death ratio (so ist es dann wohl z.Z. eingestellt)
aendern in
2 = kills - deaths oder 0 = show stats by pure kills?
 
Oben