#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servervorschlag

D4rk5tar

New Member
Also ich hab mir das Armory Source Skinpack auch mal runtergeladen und installiert.Mal abgesehen von den neuen Skins enthält das Pack auch die map "de_mediterano" welche ich persönlich sehr gut finde. :daumenhoch:

Daher mein Vorschlag eines neuen Servers. :idee:
Inferno und Dusty Dunes sind eh zu 95 % leer und Port ist auch nicht grade gut besucht.

Wie wärs aloso mal mit einem mapcycle ,wo mehrere "de" Maps drinn sind?
Wie z.B.: Mediterano, X_mas_lodge, Court etc.(bis auf die Dust Maps, adfür gibts die gut besuchten "only" Server)

Ich habe mal für die, die die Map nicht kennen, eine Demo auf einem eigens erstellten Botserver gemacht.Hoffe das man die map neben den Skins auch sehen kann für die die das Pack nicht haben.

de_mediterano demo

und noch ein link für die Map (verzeichnis x:...bliblablub/cstrike -> ordner maps -> entpacken)

Maplink

Also könntet ihr einen server mit "de" maps machen? FF On wär auch nicht schlecht dann.Wäre echt Top :daumenhoch:

in diesem sinne :winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die Map de_mediterano gab es bei BP schon und sie hatte 99% der Zeit eine Auslastung von 0,0% und wurde deswegen wieder vom Server genommen. Um genau zu sein hatte BP den ersten Server mit der Map bestückt, als sie neu war!! Quasi als Vorreiter.

Statt dessen würde ich evtl. als Mapvorschlag mal de_dust_pcg nennen. Die Map ist auch gut gemacht, macht Spaß und ist, zumindest was ich bis jetzt im INet gesehen habe, immer recht gut besucht.


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Ich muss Avalon diesbezüglich zustimmen.
de_dust_pcg wurde auch sonst immer gut bewertet wenn man davon liest..
Aber wie immer hat unser werter Jäger das letzte wort.. :O
 
Oben