#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Dark99
@Godpower

problem aber auch, ich wusste bis kurzem nicht das ava ein admin ist bis ich mich hier angemeldet habe im forum und einbisschen rumgelesen habe, ich wusste das irgend wie darkman ein admin war und du godpower dich habe ich aber da in moment nicht gesehen deswegen konnte ich auch keinen ansprechen.

Ich finde immer mehr gefallen an dem Thread hier, sry wenn ich das nochmal einwerfe: "muhaha" lol :totlachen:

Darki ist kein Admin, gab sogar ne Art Thread deswegen hier :D :D :D

*sichjettztraushalt*
 

Korisch

New Member
Original von w4rP
also würdest du jeden der kein admin ist dumm anmachen, aber admins immer gut behandeln?
manche admins werden durch eine kleine "beleidigung" schon sauer.
ein gutes vorbild für einen admin ist Godpower. Ich erinner mich noch wo er ganz offensichtlich beleidigt wurde, ehrlich gesagt würd ich auch ausflippen, er aber hat ihn ganz normal gewarnt und es nicht persönlich genommen. supi :daumenhoch:
 

Dark99

New Member
ja ich habe doch auch den vorschlag gemacht, das ich wieder endbannt werden soll wir vergessen die sache und das wars, aber anscheind werde ich nicht endbannt.
 

Dark99

New Member
Original von w4rP
also würdest du jeden der kein admin ist dumm anmachen, aber admins immer gut behandeln?

wann habe ich auser heute jemanden dumm angemacht??? wann habe ich gesagt das ich jeden dumm anmachen werde auser admins? kannst du vielleicht einbisschen überlegen wenn du was schreibst?
 

Darkman

New Member
ich glaube eher dark das das eine laaaange nacht und eine laaange disusion werden wird waer auch net schlecht wenn ava sich ma regen wuerde^^^....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Original von w4rP
also würdest du jeden der kein admin ist dumm anmachen, aber admins immer gut behandeln?
manche admins werden durch eine kleine "beleidigung" schon sauer.
ein gutes vorbild für einen admin ist Godpower. Ich erinner mich noch wo er ganz offensichtlich beleidigt wurde, ehrlich gesagt würd ich auch ausflippen, er aber hat ihn ganz normal gewarnt und es nicht persönlich genommen. supi :daumenhoch:

OK, nach dem Thread hier halt ich mich echt raus :D

ich kenne eigentlich alle Admins hier so, ich kenne auch die meisten von ihnen mehr oder weniger (nicht im RL :D ) und w+rde keinem anderes Vertraun zutrauen (kein geschleime) gibt natürlich auch ausnahemn, bzw gab ausnahmen, hier nicht zu erwähnen :tongue:

ok jetzt sag ich aber echt nix mehr, selbst auf beleidigungen zu mit werde ich nicht antworten *g*

Original von Darkman
woher weisste dass ich net in 5 Jahren Admin bin

Wenn du dich in diesen 5 Jahren auch wirklich 5 Jahre entwickelst wäre das natürlich möglich ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
jungens ihr habt beide schuld, ganz klar, auch wenn p den streit angefangen hat. aber eine adminbeleidigung hat einen bann zufolge---->siehe regeln
 

w4rP

New Member
wenn du 2 seiten zurück gehst kannst du lesen, das ich das nicht gesagt habe, aber ich habe den admin nicht beleidigt :D
also von dem her brauchst du mir nichts vorhalten kleiner.
Aber wenn du nun ins bett gehst, dann ist morgen der tag schon wieder ein neuer und du kannst mama und papa alles sagen was ich böses gemacht habe.
ich denke mal die interessieren sich extrem dafür, wenn du das denen sagst, weil hier geht es nicht darum sondern der Thread lautet : " Sind die ADMINS gerecht " und das sollte eigentlich ja von deinem willen her sicher ne Umfrage werden und ich sage mal, JA sie sind gerecht.
Und nun schlaf gut und erzähl deinem teddy noch ne schöne geschichte, oder deiner schwester ist mir eigentlich auch egal wenn ich ehrlich bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben