#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sind die neuen IP's schon aktiv?

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Brauche HIlfe!

Wo sind die ganzen SPIELER hin??

Fast alle SERVER sind leer, den ganzen TAG auch der DUST!!

Sind vielleicht schon die neuen Ip's im UMLAUF und alle SPIELER sind jetzt dort?

WILL ZOCKEN, helft mir !! Wo sind die SPIELER!!!

Ciao MACeo
 

fischkopf

New Member
is mir auch aufgefallen das die server erstaunlich leer sind!!!!!!!!!!

Musste mich gestern selbst dabei ertappen wie ich ungefair 4 stunde (nich am stück) auf einem anderem server gedaddet hab weil auf den BP server tot hose war.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich denke es liegt am namen, wenn da attention nex week new ip oder this week new ip und kein anderes detail steht, dann interessiert das keinen und andere leute, die sowas wie hlsw nicht kennen und immer über die cs server liste gucken, finden es nicht mehr und so :craylol:
 

ca|vin

New Member
Original von King Crash
ich denke es liegt am namen, wenn da attention nex week new ip oder this week new ip und kein anderes detail steht, dann interessiert das keinen und andere leute, die sowas wie hlsw nicht kennen und immer über die cs server liste gucken, finden es nicht mehr und so :craylol:

Ich geh immer über die cs-Serverliste X(

Hlsw nehm ich nur zum spionieren :D

Und da ich ja hier noch aktiv bin ;)

Ausserdem läuft ja genug Webung inGame ;) und jeder neuer User ( Gamer) wirbt neue "kunden" ! :)

Gute Nacht !

sanfte Grüße ca|vin ... :winkewinke:
 

Vinyluser

New Member
jop DUST 2 ... IS MEINE SUCHT ...

und hab mich in den server schon so leicht verliebt .. wegen dem no SNIPER prinzip .. hier ...

playername [suicide comando] [gedoped]

MFG ...

Desert Eagle [ suicide comando ] [gedoped] (100 kills with deagle)

Shotgun [ suicide comando ] [gedoped] (83 kills with m3 shotgun)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Denke es kann nicht an CD liegen, denn das war ja immer drauf!!


Denke echt auch es liegt an dem komischen NAmen! Warum muss der so lauten, besser ist doch der normale alte Name und dann kann man doch im Spiel posten, dass naechste Woche neue IP kommt!!!
 
Oben