#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soll es ein Surf-Server bei B-Ping.de geben?

Soll es bei Burger-Ping.de einen Surf-Server geben?

  • Ja - Mit SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - Aber ohne den SF-Mod!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - So ein Mist will ich hier nicht sehen ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MakeMe

New Member
Das mit dem SF mod ist doch eh nicht sicher, da die den eventuell nicht rausrücken wollen.
Die haben gesagt das die noch diskutieren wollen ob die das veröffentlichen...
aber auch ohne macht es spaß
 

Sid

New Member
Original von sv_luck
Jetzt habe ich nochmal eine frage... ist SF = SH mod weil dann weis ich ja genau um was es geht... (sh = superhero mod).

@Sid ich würde sagen das ist genauso wie mit normalem cs... irgendwann wird dir das normale cs zu langweilig und dann muss was neues her (cs1.6 wird zu WC3MOD; surf wird zu SH SF MOD )

:dance:

SH-Mod = Superhero-Mod (nicht der normale, sondern einer der für Surf-Maps angepasst wurde) ;)

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
lol ich muss meine aussage revidieren, war eben auf dem sf-mod server un es macht übelst fun =)=)=)

in der base ist man erstmal geschützt also is da auch kein problem... macht einfach sau fun hehe
 

Sid

New Member
Die Umfrage ist fürs erste beendet!

Zwei Wochen sind vergangen und somit ist die Umfrage erstmal beendet.
Eine PN ging an den Jaeg0r und somit bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit dem Server umsetzbar ist.

Ich bedanke mich bei allen, die bei dieser Umfrage teilgenommen haben :daumenhoch:
Auch ein großes :respect: an all' die, die sich dazu geäußert haben.

mFg
 

sv_luck

New Member
[hoff]

Bitte bitte bitte Surf-server, der roll the dice is doch sowieso ausgestorben. Auserdem wär das eine weiterer Anziehungsmagnet, der vielleicht mehr leute zu unsere schönen community führt.

[/hoff]
 
Oben