#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SOMMERURLAUB... aber wo?

sorlak

New Member
Am 23.8 gehts für mich auch ne Woche nach Malle, arenal versteht sich ^^ :]
3 Minuten zu Fuß vom Hotel bis zum Ballermann 3 :D

*froi*
 

Cadilac

New Member
Original von sorlak
Am 23.8 gehts für mich auch ne Woche nach Malle, arenal versteht sich ^^ :]
3 Minuten zu Fuß vom Hotel bis zum Ballermann 3 :D

*froi*


Echt? Wie heißt den dein Hotel? Für mich evtl auch..Können wir ja zusammen zum Ballernmann..*baller*^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Mich ziehts nach italy fuer 2 wochen und dann nach kroatien für den rest der zeit.
(von süditalien bis kroatien 2000km ich werd spass haben *gg*)
 

Refune

New Member
@ sorlak ... ich war auch nähe arenal ... zu fuss 10 min. bis ballerman 6 ..
ballerman 4 ( mega park, der ein muss ist ) in etwa .. 7 min.
liegt also alles nah bei ... und das beste party .. bis zum abwinken ...

aber pass inner sonne auf ( malle hat 40 °C ) *schwitz*

p.s. cadilac oder sorlak wenn ihr hardcore trinker seid: im mega park ist von 11.30 bis 12..00 Uhr freibier und um 13. 00 uhr ist meistens ne schaumm-party
das ist derbe funny :totlachen:
 

fischkopf

New Member
/spamOn

bin supa müde und fall gleich vom stuhl!

spamOff\

und will hier raus aus Deutschland.....ich habe ohne scheiss noch nie so einen sommer erlebt! (sofern ich mich erinnern kann)
 

Crosser

New Member
Ach ihr Spammerkiddies schon wieder!!! Tztztztz... :stinkiwackel:
Wollt nur sagen, dass leinad (Daniel) für 3 Wochen nach Norwegen ist und ich im August ein Woche saufOrn beim Zelten an der Pöhl (is ne Talsperre) tuen werde. Für mehr reicht die Kohle nicht aus. Da waren wir schon letztes Jahr, war übelst geiel, essen war eigentlich nebensächlich, man(n) nahm die Nährstoffe durchs Bier auf! hehe Früh um 9 durften wir allerdings leider erst unser erstes trinken, von den Frauen aus... =) Naja Absturz halt, aber einmal im Jahr kann man sich sowas schon antuen. :]

MfG Crosser
 

alexHB

New Member
RÖÖÖ ^^


boah... die schwedinnen sind SOOOOOOOOOOOOOOO geil!!!! nach einer woche stockholm finde ich die mädels, die ich hier geil finde, eher durchschnittlich!

HAMMERST!!!!
 

Crosser

New Member
Hast dir wenigstens eine mitgebracht? :D Oder zeig halt wenigstens mal ein paar lustige Bilder von! ;)

MfG Crosser

PS: Jiiiipppp eiiii jeeehhhh 100. Post lasst uns feiern und trinken... ich geh jetzt ins Bett... o_O
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
Liebe Gruesse aus Spanien.
Oh man, ist ein teures Pflaster...... aber Breute laufen da rum.....
weiss immer noch nicht wo ich genau da bin, aber ist voll lustig.....

So dann noch viel spaç in Germany...

Mfg

Wiesel
 

alexHB

New Member
Original von Crosser
Hast dir wenigstens eine mitgebracht? :D Oder zeig halt wenigstens mal ein paar lustige Bilder von! ;)

MfG Crosser

PS: Jiiiipppp eiiii jeeehhhh 100. Post lasst uns feiern und trinken... ich geh jetzt ins Bett... o_O


1) nein :p
2) hab nur im stadion (war bei nem fussballspiel der 1. schwedischen liga) bilder gemacht
3) herzlichen glückwunsch ;)
 

.abs*

New Member
nabend zusammen !!!

wollte mich mal wieder als back melden !!!
......urlaub war herrlich.......

und wie ich sehen konnte ist hier etwas passiert :D

also gruß ...
 
Oben