#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam email

Refune

New Member
hei junx, ich musste gerade etwas erstaunliches festsellen:

ich habe gestern meinen pc geplättet und deswegen, war mein outlook noch nicht installiert. Deshalb logte ich mich bei web.de direkt ein ...

da kam die meldung: 123 ungelesene mails
das kam mir gleich komisch vor, ich also in den posteingang gegangen.

da sah ich folgendes bild: ( siehe unten )

und diese email man ganze 123 mal bei mir an .... also is das normal ???
und wenn, kennt jmd. die internet seite ???
ich nämlich nicht ....

p.s. wenn ich die mail öffne, steht da drin nur :

refune du wixer
 

Anhänge

  • refune du wixer.jpg
    refune du wixer.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 248

eser127

New Member
Da hat jemand einen schlecht konfigurierten Mailserver als Spam Relay benutzt. Die Domain gibt es btw nicht.
Mach Dir am besten keinen Kopf darueber, sonst freut sich der Verantwortliche einen Ast.
 

Refune

New Member
@eser: ja, das es die addresse nicht gibt, habe ich auch gerade festgestellt ...
@ ice-zie: das dachte ich mir auch ... :totlachen:
 

$hadow

New Member
lol

lol geile spam mail :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
MFG $hadow
 

Refune

New Member
@ OMA : 50 mails am tag ????
das is ja derbe phren ....

naja also der typ der mi die geschickt hat, der is auf jedenfall kein mensch, denn die url gibst ja net ....

naja aber ich rege mich da gar nciht auf, sondern lasse ihm seine spass ... :D

p.s. er schickte mir: 123 spam-mails
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja es is was anderes wenn man 50 Spammails am Tag bekommt, als wenn man so eine bestimmte Email 100 Mal bekommt...

Zugespamt werd ich auch von vorne bis hinten aber nich mit solchen Mails, da war ja mal jemand serv kreativ :zzzZzz:
 

secondZero

New Member
ich als männlicher Erdenbewohner interessiere mich wenig für Tampons und wünsche mir auch keine emails von einem Tampon-Treff :craylol: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
aso, du meinst OB ...... scheisse das sehe ich erst jetzt .... das es ja OB heissen könnte ....

und OBtreff ... ja da treffen sich höchstwahrscheinlich frauen und diskutieren über blutige sachen .... :totlachen:

scheisse das ich das jetzt erst sehe .... danke second das du mir die augen öffnest *lol*

naja fragt sich nur was ein tampon treff von MIR will .... naja anscheint nix nettes .... :banghead:
 

tankstelle

New Member
Obtreff

Könnte aber auch der OB- Treff sein in Oberhausen,

da treffen sich die TV-TS-DWT-BI-FETISCHFREUNDE Oberhausen... ich guck da gleich mal die Fotos durch und vergleiche sie mit den userprofilen abgleichen ^^

tanke
 

Refune

New Member
@ ice-zie, immerhin ham sie mich zugespammt, das bedeutet das das nix nettes ist, .... den sonne spam mails sind ja nicht nett gemeint....

aber was mir am meisten sorgen macht, ist, woher die meinen Nickname:

- > Refune

kennen, den ausser in cs, icq und msn nutze ich den nicht ... also zum anmelden auf pages ....

naja ansonsten solls mir egal sein, den die mails sind gelöscht und ich denke das war eine einmalige sache ( oder zumindest hoffe ich das ) :banghead:
 

Refune

New Member
mmmh, ich kenne keinen der mir vllt. einen auswischen wil...... da ich ja ein sooo netter und leibevoller und total gutherziger .....

naja scherz bei seite ..... ne eigentlich kann ich mir nciht vorstellen das es jmd. gibt der mir eins auswische will ....

aber ich werde weiter ermitteln *lol* .. dann hohle ich mir noch WATSON ... und dann klappt das schon ... :totlachen: :totlachen:
 

badbaklawa

Member
der spam findet doch eh jeden aber 123mal das gleich is schon hart :freaked: und web.de is eh net grad es beste hab meine email selber da is sogar aus meiner heimatstadt(schäm)
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben