#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Blutengel

New Member
tja, mal gucken, wem ich alles Einlass in den elitären Kreis gewähre....

@*zwerg: du hast es durch deine Einsicht im Zähl-Thread verdient... das heißt aber nicht, dass wir nun auf einer Stufe stehen :p

@Eloa: tja, bei dir muss ich noch abwarten ;) (kleiner Tipp: nimm dir ein Beispiel am Zwerg :D )
 

Blutengel

New Member
Wer redet hier von Spam-Club??? :p ich rede vom sinnlose Beiträge-Club .... das ist gaaaaaaanz was anderes :craylol:
u deine Vorherrschaft als Oberspammer würde ich nie in Frage stellen ;)
 

Refune

New Member
Ich hab es in der Zeit als ich in Shanghai war (3 Monate) geschafft auf 3000 Beiträge zu kommen xD
Das waren knapp 1,5 k Beiträge in 3 Monaten ... :totlachen:
 

sondersonde

New Member
wenn "nix" sprachlich weniger als ist als "nichts", warum sind dann "gar nichts" und "überhaupt nichts" jeweils steigerungen, sprachlich aber mehr? warum ist "nicht" überhaupt steigerbar? und warum ist die größte steigerung "überhaupt und absolut rein gar nichts" und damit am sprachlich meisten?? ?(

liegt es daran, dass "nix" eigentlich doch mehr ist als "nichts"? wirkt nicht der autor eines "nix" sprachlich salopper und ungenauer, was eigentlich darauf schließen lässt, dass sein "nix" auch entsprechend ungenau und salopp in erfahrung gebracht wurde und deshalb eventuell bei "nix" sogar ein (ganz) kleines bisschen doch da ist? ?( ?( ?(

fragen über fragen...



@ Refune: muss ja langweilig gewesen sein in shanghai.


sondersonde
 
Oben