#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

speedpad, steelpad und co

alexHB

New Member
da ich schon immer ohne mousepad spiele, wollt ich euch mal fragen, auf was fürnem untergrund ihr so spielt.. speziell, ob jm sich für nen zwanziger ein speedpad o.ä. erworben hat.. hab mir die mal im laden angesehen und finde, dass sie garnich so schlecht sind - abgesehen vom preis.. bringen die was? was meint ihr? würde gerne mal ein paar erfahrungsberichte hören.. :) und mich würde interessieren, wo man "günstig" welche erwerben kann. weil die preise sind ya enorm hoch teilweise! hab hier bei saturn beispielsweise eins für 49 euro gesehen - was eigentlich nur ein etikettenfehler sein kann oder nich?! wer gibt 100 mark für ein pad aus?!

naya, soweit erstmal :) freu mich auf rege beteiligung! :daumenhoch:


mfg,

alex.
 

.abs*

New Member
spiele mit einer
logitech mx1000laser auf einem kleinen shuttle xpc pad !

es ist leider etwas klein aber für nen speedpad gebe ich net so viel knete aus !

mein bruder hat sich letztens so ein großes pad geholt von über 20 oder 30 cm ! ist ganz cool und er hat so 18€ bezahlt
 

.abs*

New Member
er spielt nicht ! :D

aber er sagt die gleitet ganz ruhig gleichmäßig und sehr effektiv und genau über die fläche ! und die ist ja zudem auch recht groß
 
ICh habe ein speedpad von evrglide und am anfang war es schlimm^^ auch wen du die maus nich genau auf dem mauspad hast, bewegt sich der zeiger. aber du gewöhnst dich dran und ich kann es nur empfehlen also sein dem ich dass habe habe ich mich stark verbessert ( weis aber nich ob dass am mauspafd liegt ^^)
 

alexHB

New Member
in welchen läden kann man sowas denn bekommen? gibts "spezielle" läden? bei online-shops kommt immer soviel porto dazu :(
 

obernull

New Member
Also ich habe bisher noch ein 99 ct Mauspad aus Stoff :D
Bekomme jetzt aber in den nächsten Wochen ein Steelpad 4D (bin mir nicht sicher beim Namen) und hoffe, dass ich damit gut klar komme. Das Problem bei meinem jetzigen Mauspad ist, dass ich bei CS (war ja klar, bei welchem Spiel auch sonst ^^) auf Entfernung teilweise keinen genauen Bewegungen machen kann.
Ich lasse mir das bei www.caseking.de bestellen von einem aus meinem Nachbarort, da er sich auch dort etwas bestell ----> geringere Porto-Kosten

mfG andy
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von team#eS.s|Maxell
ICh habe ein speedpad von evrglide und am anfang war es schlimm^^ auch wen du die maus nich genau auf dem mauspad hast, bewegt sich der zeiger. aber du gewöhnst dich dran und ich kann es nur empfehlen also sein dem ich dass habe habe ich mich stark verbessert ( weis aber nich ob dass am mauspafd liegt ^^)

musste im mausmenü die mausbeschleunigung aus-/anmachen, ja nachdem was bei dir eingestellt is, sollte dann nich mehr von allein wandern
 

$hadow

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
ICh habe ein speedpad von evrglide und am anfang war es schlimm^^ auch wen du die maus nich genau auf dem mauspad hast, bewegt sich der zeiger. aber du gewöhnst dich dran und ich kann es nur empfehlen also sein dem ich dass habe habe ich mich stark verbessert ( weis aber nich ob dass am mauspafd liegt ^^)

also ich sag dazu es stimmt ich hab auch ein everglide speedpad muss mal so im inet schauen z.B www.everglide.de ist alles drauf super mauspad.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben